Forensoftware

  • Information von WoltLab:


    Die Sicherheitsunterstützung läuft aus!


    Diese Version ist stark veraltet und erhält nur noch bis zum 1. Juli 2022 Sicherheitsupdates, bevor diese Version endgültig eingestellt wird. Es wird dringend empfohlen, auf eine neuere Version umzusteigen, um weiterhin von Sicherheitsupdates und der Unterstützung neuer PHP-Versionen zu profitieren.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Forensoftware wird nur noch wenige Jahre halten, dann läuft die PHP Version nicht mehr auf dem IONOS Server. Die Lösung ist der Kauf von neuer Software und Integration der alten Forendaten in die neue Datenbank usw........ Wenn nicht ist das Forum einfach weg.

    Dafür müsste ich von Euch ca. 200€ Spenden bekommen. Wenn Interesse besteht bitte per Paypal an micha@haagdesign.de oder Überweisung an Michael Haag, IBAN: DE34 3002 0900 1202 6211 77


    Eure Entscheidung


    LG Michael Haag

  • Hallo Michael,

    da mir viel daran liegt, dass das Forum bestehen bleibt, bin ich natürlich gerne zu einer Spende bereit.

    Mein großer Dank gilt Ihnen, ich denke, dass sich auch andere Mitglieder einbringen und Ihre Bereitschaft, das Forum weiterzuführen entsprechend wertschätzen.

    Es geht darum, dass viele Hilfesuchende darauf angewiesen sind hier Rat zu bekommen.
    Die Therapie ist recht kompliziert für Anfänger sowieso und auch erfahrene Leute stehen immer mal wieder vor einem Problem. Dank Birgit mit ihrer Erfahrung läuft ja immer was. Die älteren Beiträge sind sehr wertvoll für uns und der Austausch über eventuelle neuere Erkenntnisse ebenso.

    Ihre Mutter hat sich mit so viel Fleiß und Mühe um dieses Forum verdient gemacht, es sollte einfach weiter bestehen.

    Gerne werde ich mich mit 40€ an den Kosten beteiligen und den Betrag überweisen.

    Liebe Grüße und vielen Dank für Ihre Bemühungen

    Alles Gute für Ihre Mutter

    Annamargarete