Fibromyalgie/Petition/ Europaweit!!!!!!!!!

  • Liebe Börgi,

    ganz genau aus diesem Grund habe ich ja auch das Buch "Gefangen im Schmerz" geschrieben. Ich will die Menschen damit wachrütteln. Die Guaifenesintherapie habe ich mit Absicht außen vor gelassen. Denn es sollte NICHT wie ein Buch wirken, wie die meisten der Fibro-Bücher, dass es für irgend eine Therapie WIRBT. Aber beim Vorstellen von weniger bekannten Theorien musste ich einfach auch Dr. Amands Theorie mit einbauen und genau so auch die Erfolge, von Denen, die schon längere Zeit die Guaifenesintherapie an sich selbst durchzogen. Ansonsten hätte ich ja auch etwas Wichtiges verschwiegen. Aber ich habe bewusst sehr viele Unwahrheiten aufgedeckt und durch Umfragen mit etwa 150 Fibros bewiesen.
    Es ist zwar teilweise wirklich so, dass manche Fibros lieber den Kopf in den Sand stecken, um NICHT zu erfahren, dass die Fibromyalgie am Ende der völligen Erschöpfung des Immunsystems schwerwiegende Krankheiten nicht mehr bekämpfen kann und so letztendlich DOCH unbehandelt zum Tode führt. Nämlich zu einen früheren Tod, den der Betroffene bei richtiger Therapieund nicht nur bei Verdeckung der Schmerzen und der Erschöpfung erst in viel späteren Jahren erleiden würde. Denn sowohl die Schmerzmedis wie auch die Psychopharmaka täuschen doch nur eine Besserung vor. Ja klar, wenn ich mies drauf bin und ich nehme jahrelang entsprechende Aufputschmittel oder Drogen, dann denkt die Umwelt auch: Mensch ist die gut drauf. Dass der Körper kontinuierlich weiter vergiftet wird, will keiner sehen, keiner hören - Am allerwenigsten die, die es am meisten angeht, nämlich die Mediziner und die Pharmaindustrie. Aber klar,wer beraubt sich schon selbst seiner Patienten und auch die Pharmaka muss ja von irgend jemanden geschluckt werden. Ich erinnere mich noch an eine Zeit, da handelten die Ärzte noch nach ihrem Eid. Ist das heute eigentlich auch noch so????
    Dieses Thema könnte wirklich super dicke Bücher füllen.
    s22
    Aber WIR sind im Recht und die Kranken haben ein REcht darauf, so behandelt zu werden, dass es zum Nutzen für IHRE Gesundheit ist.
    Und genau deshalb werden wir weiter die Wahrheit verbreiten und wenn man uns klein kriegt, stehen wir wieder auf. Genau so, wie es mit unserem Forum gemacht wurde s18 s15 s16 s02 s04 s04 s04 s04