Hypoglykämie? Dann strenge Diät!

  • ----------------------------------------------------------------------------------
    Hallo, Ihr Lieben s14

    ich will nochmal das Thema Hypoglykämie aus der Versenkung holen. Da es meinem Darm mit den vielen Durchfällen einfach nicht besser geht, habe ich mich nochmal ausführlich mit der Diät beschäftigt und versuche, die liberale Diät einzuhalten. Das mache ich jetzt seit ca 2 Wochen und die Häufigkeit der Durchfälle ist schon bedeutend zurückgegangen. :s05 Ich habe allerdings noch immer einen stark geblähten Bauch, was ich aber auf Fehler meinerseits schiebe. (Trauben, Zuckerersatzstoffe, doch mal ein Vollkornbrot, vielleicht zu viel Obst auf einmal usw.) Es ist wirklich schwer. :s03 Gute Infos findet Ihr auf folgenden Internet-Seiten: http://localhost/www.logi-methode.de http://localhost/www.ketario.de http://localhost/www.lowcarbforum.de Ich habs leider nicht hingekriegt, eine Link daraus zu machen. :s06 (cool, hat der ja von allein gemacht) Habe mir das Buch von Dr. Atkins "Diät-Revolution" aus der Bücherei geholt, es gibt aber wohl noch ein neueres, wo ein paar mehr Kohlenhydrate gegessen werden können. In diesem Buch, finde ich, sind die Zusammenhänge ziemlich gut erklärt. Auf den Webseiten findet man viele Rezepte. :s05 Werde mich wieder melden

    Liebe Grüße Engelchen :wave :wave

    ----------------------------------------------------------------------------
    Hallo Pucki, ich wollte Dir doch eigentlich noch g`scheit antworten, habs wieder vergessen, sorry! Ich hab nachgelesen im Forum, es gibt einige wenige, die mit Mucinex Magenprobleme haben; es wird empfohlen, das Guai MIT einer Mahlzeit einzunehmen. Ansonsten wir gesagt, dass es auch Cycling-Schmerzen sein könnten. Was in Deinem Fall wohl nicht gilt, da Du ja schon so lange darunter leidest.... Mehr gibts leider nicht zu diesem Thema :s08 Machs gut und gute Besserung! Conny :s02

  • Ich möchte darauf hinweisen, daß die Einhaltung der Diät mehrfach positive Effekte auf die Fibromyalgie hat.
    Zum einen, es werden weniger Phosphate im Körper eingelagert, zum anderen verschwinden Nahrungsmittelunverträglichkeiten wie Lakoseintoleranz etc., was bleibt ist mehr Energie, die unser Körper dringend braucht!!!

    Und Vorsicht bei alternativen Süßungsmitteln, schön zurückhalten damit!

    Good luck!