Ein kleiner Ausschnitt aus der ALTEN Klönecke

  • s02 s05 s06 s16

    Hallo Inga,

    ich wünsch dir weiterhin den zu erwartenden Erfolg mit Guai. Für mich fühlt es sich so an, als sei deine stetige aber langsame Verbesserung genau richtig. Zeigt uns nicht unsere Lebenserfahrung, dass das was tatsächlich lange währt endlich gut wird. Na da bist du ja auch mal rot geworden grins und deine Zunge sieht wirklich ziemlich franselig aus grins.

    Dir und allen anderen Lesern wünsche ich eine gute Woche Hexe

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo liebe Hexe,

    wie geht es Dir so? Hast Du Heute schon Deinen Wald- Maiglöckchensammeltag Saalburg hinter Dir. Nicht vergessen, denn im Wald da sind die Räuber! Ich warte schon ganz gespannt auf den Bericht von Judith. Hoffentlich hat sich Judith bei der Abgabe des Berichtes nicht die Wartezeit von Amazon angeeignet.grins
    Wünsche Allen noch einen schönen, schmerzarmen- oder besser noch schmerzfreien Montag.

    Der erfolglos operierte Hippie s18

    Hi, wie ich soeben sehe, erscheint bei mir immer noch das Zeichen Jungspund. Die Bezeichnung finde ich in meinem hohen Alter doch sehr schmeichelhaft. grins Hippie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Hippie,
    Antwort unter Rubrik chat- Klönecke Nee, nee die Männer wnn die Frauen nicht Ordnung halten dann........grins :s01

    Liebe Grüße Hexe s15 s02