Buchvorschlag

  • Hallo Ihr alle

    habe ein wunderbares Buch von NEALE DONALD WALSCH
    -Gespräche mit Gott-

    lohnt sich zu lesen um mit vielen Gefühlen besser umgehen zu können.Gehässigkeit,Neid ,Eifersucht,Angst,Wut,Macht und oft OHNMACHT
    Es ist nicht der Gott den die Kirche meint.
    Sondern das göttliche in uns
    das Bauchgefühl,das Herzgefühl,die Erfahrungen

    einfach klasse

  • Hallo liebe Lea und alle Mitglieder,

    ich habe eben den Beitrag von Dir zum Buchvorschlag verschoben. Er steht jetzt im ehemaligen Dr. Amand - Forum, jetzt also unter Goldgrube für unsere Gesundheit.
    Liebe Grüße o03

    Eure Isabell

  • Hi Trice-Hasi,

    ich denk da auch schon länger über Vitamine und Mineralien nach .. aber irgendwas in mir will noch nicht.

    Ich denke, das liegt auch daran, dass Dr. Amand zwar nicht direkt davon abrät, aber indirekt, indem er schreibt, dass er immer froh ist, wenn Patienten nur Guaifenesin nehmen.

    Nebenbei wird vor Nebenwirkungen, Selbstdosierung, nicht sichere Inhaltsstoffe gewarnt.

    *seufz*

    micky

  • s31.....*schmunzel*

    Daher habe ich einen Mittelweg gewählt und mir meine Vitamine aus den Supermärkten zusammengestellt. (War erst eine Übergangslösung, da ich in Amerika und Niederlanden nach nicht blockierenden V gesucht habe). Irgendwie hat mich das abgeschreckt....
    Ich war, genau wie Du, der Meinung, daß Guaifenesin des Guten genug ist. Bis ich zum wiederholten Male gegen Pfeifferisches Drüsenfieber ankämpfen mußte und meine Ärztin mir Orthomol verschrieben( Äh, ich meine Empfohlen hat, verschrieben wäre nett gewesen), hat, und Zink und Mineralien mitgegeben hat, was hoch dosiert ist, aber blockiert. Um mein Immunsystem wieder auf die Beine zu helfen.
    Aus der Apotheke nehme ich Zink Verla 20mg, Vitamin C Pulver, welches ich selbst verkapselt habe. B-Vitamine, Calcium, Magnesium, Vitamine von A-Z bekommt man auch günstig in Supermärkten. Natürlich habe ich die Inhaltsstoffe gründlich geprüft, immer schön den Kassenbon aufbewahrt, bis ich es okay fand*lach* und jede Menge recherchen im Internet angestellt. Die Bücher über Vitamine und Mineralien von Dr.U.Strunz haben mich ziemlich beruhigt, der Dosiert auch sehr sehr hoch, erklärt alles ziemlich gut, welche Vitamine und Mineralien wofür sind und was ein Mangel verursachen kann. Da leuchtete mir ein, daß ich da einen goldenen Mittelweg nehme...

  • Hallo Ihr Lieben,

    wollte hier noch einmal meine Lieblingsbücher empfehlen,
    die mir helfen mich immer wieder neu zu positionieren die mir Kraft und Mut geben mich weiter so zu verhalten wie ich es eigentlich schon mittlerweile meist tue.

    Paul Ferrini

    Stille im Herzen

    Unterwegs nach nirgendwo

    es lohnt sich
    liebe Grüsse lea

  • Hallo Ihr Alle,

    da hier viele von ihren Depressionen schreiben,habe ich mir ein Buch bestellt was mich neugierig gemacht hat.Mit dem Hintergedanken
    es hier zu empfehlen.
    Das Buch heißt: Endlich frei.Schritte aus der Depression

    von Josef-Giger Büter

    er beschreibt sehr gut wie man Verhaltensmuster die irgendwann zur Überforderung führen ablegen muss und neue erlernen sollte um seinen eigenen Weg zu gehen,er verspricht mit kleinen Schritten auch ohne Medikamente zum Ziel zu kommen,hat man sich selbst und seine Grenzen akzeptiert.
    Auch wir Fibros sind immer wieder in Gefahr,sollte es etwas besser gehen ins alte Muster zu verfallen.Spätestens nach drei vier Tagen bekommen wir dann die Qittung dafür.Auch um diese Grenzen frühzeitig zu erkennen und auch wahr zu nehmen ist das Buch empfehlenswert.
    liebe Grüße Lea

    900-0-600 Guai.

  • Hab das Buch schon vor einiger Zeit gelesen-nur leider verfällt man gerne wieder in die alten Muster und vergißt das gelesene.Ist auf jeden Fall empfehlenswert.

  • Vielen Dank liebe Lea s05s31


    für Deinen letzten Buchtipp. Ich werde ihn mir vormerken.

    Liebe Grüße und einen schönen und erholsamen Sonntag

    wünscht Dir


    Deine Isabell s04 s04

  • Hallo Ihr lieben,
    habe mir ein Buch bestellt,lebensberaterbuch von
    Byron Katie- the work-
    deutsche verfassung -liebe was ist.-
    schaut mal rein auszug vom buch bekommt ihr wenn ihr bei google -the work eingibt.
    liebe grüsse lea

    Einmal editiert, zuletzt von lea (20. Oktober 2009 um 12:20)