hier kann man sehr preiswert online kaufen

  • Liebe Mercumsale

    Auch von mir ein GROSSES DANKE für diesen Link! Da profitieren wir selbst von der Schweiz..wenn die Preise so billig sind. Habe auch schon einiges gefunden ohne Salis und das treilweise nur für 1.79 Euro..ist ja echt zum Jubeln s03 s04

    Also nochmals s25

    Grüessli Rahel

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre

  • Hallo Rahel und Isabell :)

    Wie gesagt, dankt nicht mir, sondern derjenigen, die diesen Link hier irgendwo schon einmal eingestellt hat. Ich weiss nicht mehr WER es war ... bitte melden zur DANKWEITERLEITUNG ;)

    Aber man sollte beachten, dass elf- eigene Größen hat. Die Lippgloss ( 4 - er zusammenstellbar) sind nicht sehr groß - der 3 in 1 Stift ebenfalls. Nagellack hingegen hat Standardgröße ... man muss es eben rausfinden. Das Preis- Leistungs-Verhältnis finde ich dennoch ok, da ich gerne mehr Farben zur Auswahl habe und dann große Verpackungen ewig lange liegen, bis sie aufgebraucht sind.

    Viel Spaß beim Anmalen :-)))
    Lg

    Kirsten

  • Wollte grade die Bestellung bei der Elf abschicken, als ich sah das die bei Länder nur Deutschland, Österreicht und Polen drin haben. Hab mich jetzt an die kontaktline gewandt und nachgefragt, ob die nicht auch in die Schweiz ihre Produkte verschicken. wollte 6 sachen bestellen..wäre ja echt doof wenn das nicht gehen würde, die haben so schöne Lippenstifte und Balsame und alles Salizylatfrei s07 s07 was mach ich denn wenn sie tatsächlich nicht in die Schweiz verschicken? Hat jemand eine Idee? s08 s06

    Grüessli Rahel

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre