hier kann man sehr preiswert online kaufen

  • s14 liebe Mitglieder,

    nachdem Du liebe Birgit diese hoch interessante Seite über die Aminosäuren gefunden hast, ( Es wäre sicher gut, auch hier noch einmal Deinen Link dazu einzustellen. ? ) bin ich gleich auf die Suche gegangen, wo ich die Schlafregulatoren Arginin und Ornithin finden und günstig einkaufen kann. Nun habe ich sie auch bereits bestellt. Denn beide Aminosäuren sind in einem Präparat enthalten und können auch langzeitlich verwendet werden, da sie keine Nebenwirkungen haben und auch nicht s05 s02 süchtig machen, riesig freu.

    Ich möchte Euch jetzt hier den Link zur Online-Shop Seite einstellen, denn dort kauft man um einiges billiger als in anderen Aoptheken ein und was auch wichtig ist, sogar das Porto liegt um einiges unter dem anderer Apotheken.

    http://www.homoeopathiefuchs.de/schuessler-salze.176.0.htm

    Dort gibt es neben günstigen Angeboten zu Schüsslersalzen und zum Arginin und Ornithin auch einen guten Preis für L-Carnitin 500

    Und hier noch eine Apotheke, die ab 10 Euro Bestellwert versandkostenfrei ist s05 s05

    https://www.medikamente-per-klick.de/

    Auch unsere Zahnpasta gibt es dort SEHR preiswert: ELMEX mentholfrei Zahnpasta m.Faltschachtel Ihr Preis: 2,30 €

    Seid lieb gegrüßt

    Eure Isabell

    Eigentlich auch für mich schon längst Schlafenszeit, aber da heute der Männer-Einkaufstag in der Metro ist der Tag dann auch stets ein verlängerter Nacht-Tag. s02 s06


    Deshalb nun allen eine s09

    s04 s04 s04 s04

  • Guten Morgen,Isabell !
    Nicht Beate sondern Birgit,lach.Ich hatte gestern diese Seite auch studiert,
    und bei dem Schlafproblem gleich an Dich gedacht,außerdem fand ich auch
    für erhöhtes Cholesterin für meinen Mann nüztliche Infos.Du siehst,wir alle
    hier zusammen ,sind ein unschlagbares Team.Es ist schön,daß es Euch Alle
    gibt. Ein erholsames Wochenende wünscht Euch Birgit s16

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Danke für den Tipp,der Preis ist total in Ordnung,und ich denke die Qualität
    auch.Habe mir dort auch mein Carnitin bestellt,in meiner Apotheke vieeeel
    teurer,da die es von einer Firma in Barcelona beziehen,echt s05 s05

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Grins, liebe Birgit,

    so spielt im Nachhinein das Unterbewusstsein mit, unglaublich. Denn ich hatte kurz vorher ein Gespräch mit einem unserer "alten" Hasen. Dieses Mitglied hat schon lange nicht mehr bei uns geschrieben und liest auch nur sehr wenig hier. Denn ihr Online Anschluss ist genau wie es meiner bis vor Kurzem war, sehr, sehr langsam und sündhaft teuer. Aber 2010 soll sich das bei ihr ändern und darauf freut sie sich schon.
    Ich persönlich gucke jetzt per Satelit ins Forum, geht schon erheblich schneller, wenn auch nicht wirklich schnell. Und der Preis ist auch etwa doppelt so hoch, wie der von derzeitig günstigen Anbietern. Doch leider ist unser Wohnort 12 km von der Kleinstadt entfernt, wo man ISDN bzw. DSL bekommen kann. Du siehst, alles Gute ist eben nie beisammen.
    Aber zurück, weshalb ich Dich mit Beate anredete. Dieses Mitglied oder besser Du erinnerst mich total an dieses Mitglied s05. Sie ist auch so eine gaaaanz Liebe. Das habe ich schon sehr oft so empfunden und da ist es nach dem Tel. Gespräch gar kein Wunder, dass ich Eure Namen vertauschte, grins s15 s31

    Toll mit dem hohen Preis von Deiner Apotheke, was kannst Du denn dafür, wenn die es aus Barcelona beziehen. Sicher auch noch zu einem besonders günstigen Preis. Denn sonst bräuchten sie ja nicht dort bestellen.

    Sag mal, Du hast bei Deinem Link sicher schon intensiver gelesen als ich. Sie sprechen dort vom Carnitin, welches ja für uns auch von großem Nutzen wäre. Hast Du irgendwie erkennen können, ob sie damit ebenfalls das L-Carnitin meinen?????
    Und stellst Du mal bitte den Link von dieser Seite auch noch mal hier rein, weil wir ja über diese spezielle Seite hier diskutieren. Dann finden es unsere Leser schneller.

    Sei ganz lieb geknuddelt s04 s04

    von Deiner Isabell
    s34

  • Danke Isabell,für dieses liebe Kompliment.So weit ich erkennen kann,ist es dasselbe.In diesem Link stehen noch viele positive Sachen auch über Carnitin,
    die ich bisher noch nicht wußte.Der Schweizer,ihr wißt schon wer,lach hat
    mir Carnitin sehr empfohlen.
    http://localhost/www.aminosaeure.com

    Liebe Grüße an Alle Eure Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Isabell,habe gerade nachgelesen,bei diesem Versand ist alles L-carnitin,also
    identisch.Was ich noch nicht wußte,ausser der Bedeutung für die Muskulatur.
    Fördert die Gehirnfunktion,wirkt besser als der Wirkstoff Melatonin,wirkt dem
    Burn-Out-Syndrom entgegen,verbessert die Stressresistenz,Stärkung des
    Immunsystems.War zwar ein teurer Tipp,grins aber trotzdem gut. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s04


    Oh seid Ihr LIEB s04 s04 s04

    mein Mann öffnet ja jetzt schon immer unsere abdunkelnde Gardine
    wenn er aufsteht. Bisher nutzte das aber gar nichts, kam beim Wecken durch ihn stets aus dem tiefsten Schlaf, ich war immer VÖLLIG benebelt. Und das solange, bis ich mich nach dem Frühstück nochmals hinlegte und statt meine Gymnastik zu machen, abermals in Tiefschlaf verfiel. Und das ging mir schon über ein halbes Jahr lang so s06 s06 s06

    Jetzt werde ich nun schon seit ein paar Tagen kurz von selber wach, bin dann aber dennoch ganz schnell wieder wechchch. Doch so schlimm im Trance bin ich, obwohl ich nochmals bis zum Wecken kurz einschlafe, dennoch nicht.
    Und Freude, heute konnte ich sogar erstmals seit Längerem wieder die Hälfte meiner Gymnastik durchziehen und anschließend aufstehen.

    Meiner Psyche geht es eigentlich dabei noch erstaunlich gut, was mir bisher extrem fehlte war die körperliche Energie. Und das war ich eigentlich überhaupt nicht mehr gewöhnt im Rahmen meiner Ausschwemmungen.
    Aber klar liebe Micky, im Nachhinein war es echt Horrorabeit, was mein Körper da leisten musste, es ging mir dabei ja soooo schlecht, wie man es gar nicht beschreiben kann und es auch nicht vorstellbar ist.

    Habe eben eine Mail bekommen, dass meine bestellte Medi unterwegs ist. Dann kanns ja bald losgehen, werde Euch natürlich darüber berichten, aber erwartet bitte keine SUPERSTORIES s01 s01 s01. Na Ihr wisst, was ich meine.


    Hier noch mal den Beitrag zu dem Zeugs, welches ich mir jetzt bestellt habe und unter: http://localhost/www.aminosaeure.com nachzulesen ist.

    Ornithin und Arginin ermöglichen eine gute Nachtruhe
    Auch Ornithin und Arginin tragen zur Entgiftung von Ammoniak bei und sind Teil des Harnstoffzyklus. Wissenschaftler argumentieren, dass Schlaflosigkeit vor allem auf der Toxizität von Ammoniak für das Gehirn beruht. Die Einnahme von Ornithin und Arginin ermöglicht deshalb eine gute Nachtruhe. Es kann dauerhaft eingenommen werden, ohne schädlich zu sein oder abhängig zu machen. Die Aminosäuren Arginin und Ornithin sind eng verwandt, beide können im Körper leicht ineinander umgewandelt werden. Sie können dazu beitragen, das Immunsystem zu stärken und die Bildung von weißen Blutzellen anzuregen. Sie können weiter die Leber vor den Schäden durch Medikamente und Chemikalien schützen und ihre Regeneration anregen.

    Ich denke, das dürfte bei meinem momentanen Zustand erst einmal das Beste sein.

    Mal sehen, was von all Euren SUPER Vorschlägen dann noch erforderlich sein wird. Und beim L-Carnitin bin ich noch immer am Überlegen, denn ich hatte es ja bereits einmal kurmäßig eingenommen und zwar das L-Carnitin 500 also in einer guten Dosis. Aber die Wirkung war damals = O

    Seid alle ganz lieb geknuddelt s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04

    Eure Isabell s34

  • Hallo guten morgen,
    brauche Rat hab alles abgesucht nicht gefunden im Forum weiss aber es steht irgenwo.Es geht um L Carnitin.Kann ich auch das von Aldi nehmen.
    oder gibt es was besseres? Danke Gruss Lea
    und welche Dosis?

  • Hallo Lea !
    Ich würde es nicht von Aldi kaufen,denn es soll schon hochdosiert sein.
    Habe meins von dem Link:

    http://www.homoeopathiefuchs.de/

    Empfehlung von Isabell L-Carnitin 500, kaufte es zuvor in meiner Apotheke-viel zu teuer.
    L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s14 Ihr beiden Lieben,

    übrigens verbirgt sich hinter dem Homöopathiefuchs auch eine Apotheke. Es gibt also auch dort das hochwertige L-Carnitin.

    Liebe Grüße s31

    Eure Isabell s02

    P.S.

    hier für Rahel noch ein Link:

    http://www.eyeslipsface.ch/

  • Was ich nur Wärmstens empfehlen kann und ich ab Ende September wieder zu mir nehmen werde sind:

    Vitamin D soll nach neuesten Erkenntnissen ebenfalls Schmerzen verringern und gegen Depris wirksam sein. Im vorigen Jahr bei meinem bisher schmerzlosesten Winter seit der Guaifenesintherapie hatte ich mir die auch gekauft, da mein Vitamin D. Spiegel bereits im September unter der Mindestgrenze lag, ärztl. und ohne Zuzahlung durch Laborprobe festgestellt. Dieser Wert ist bei vielen Fibros zu niedrig!!!!!

    CALCIGEN D Kautabl. 200 St
    [Abb. ähnlich] Preis 21,18 €
    statt 30,90 €
    inkl. MwSt.
    zzgl. Versandkosten

    Die Versandkosten betragen 2,95 €. Bestellungen mit einem verschreibungspflichtigen Arzneimittel versenden wir versandkostenfrei.

    Titel CALCIGEN D Kautabl.
    Artikelnummer 2470170
    Hersteller OPFERMANN ARZNEIM.GMBH
    Verfügbarkeit


    Bei DocMorris z. B. kosten dieselben Tabs vom selben Hersteller = 30,28 €. Das Porto ist bei dieser Apotheke auch extrem billig.
    .............................Y
    .............................V

    ....... s05 siehe Link s05

    http://www.homoeopathiefuchs.de/calcigen-d-kautabl.145735.html

    Liebe Grüße

    Eure Isabell s02

  • Ja Isabell,die hatte ich auch vorigen Herbst und Winter.Werde sie mir auch wieder besorgen und für unsere Oma auch gleich mit.Ich las vorige Woche
    einen Bericht ,dass gerade auch bei alten Menschen,die ja auch nicht mehr
    so oft in die Sonne kommen,der Vitamin D Spiegel sehr niedrig ist.L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Beitrag von Schütze


    Ich bestelle auch Zahnpasta (unsere elmex) und Augentropfen in der Internetapotheke http://www.medikamente-per-klick.de/shop/index.html
    Ab 10 Euro versandkostenfrei!!!! Man muß dort nur einige Tag warten (so.3-5 Tage) bis es kommt.

    Meine Augentropfen Weto-comod(Doppelpackung) kosten 7,32 Euro (sonst 12 Euro ) und elmex kostet 2,27 (sonst 3,30 oder mehr)


    Schütze

  • Beitrag von Birgit


    Ihr Lieben !
    Diese Mittel (diverse Nahrungsergänzungsmittel) habe ich mittlerweile auch abgeschafft.

    Überlege mir nur noch, ob ich in den Wintermonaten wieder CALCIGEN D nehmen sollte.
    Isabell, wie hälst du es damit ? Die Erfahrungen waren ja nicht schlecht.
    Grüße aus dem sonnigen Saarland Birgit s15

    __________________
    Guaifenesin seit 5.6.2008 2x600 mg/Tag, HG Diät,liberal ,55 Jahre
    *************************************************************

    Beitrag von Isabell

    s14 liebe Birgit,

    ich wollte ja zuerst wieder meinen Vitamin D-Spiegel messen lassen und dann entscheiden, doch unsere Ärztin war total durch den Wind. Da wollte ich damit niocht auch noch kommen. Ja ich nehme jetzt auch wieder CalcigenD Kautabletten und zusätzlich täglich eine 500 mg Vitamin Tablette. Also die gleiche Dosis wie im vorigen Jahr, als festgestellt wurde, dass meine Werte grenzwertig hin zur Osteoporose liegen.

    Tschüsssiiiii s04

    deine Isabell

  • s14

    Ich nehme keinerlei Nahrungsergänzungsmittel mehr. Stattdessen trinke ich noch täglich - wie bereits erklärt - Zuckerrohrmelasse in heißer Milch eingerührt.
    Damit bekomme ich sehr viele wichtige Vitamine und Mineralstoffe und mein Körper ist auch gegen Hypoglykämie bestens versorgt. Außerdem ermöglicht mir die Zuckerrohrmelasse eine normale (fast) Nachtruhe und das bei meinen bisherigen extremen Schlafstörungen.
    Und dann nehme ich eben wie im vorigen Beitrag aufgeführt nur noch CalcigenD Kautabletten und 1 500 mg Vitamin D Tablette zusätzlich während der Wintermonate .


    Liebe Grüße

    Isabell

  • Beitrag von Friedenstaube

    Asche Basis CREME

    s14 nun die Frage, ich las das Asche Basis Creme ok. Nun las ich in der Beschreibung etwas von Sojabohnenzubereitung und zum Schluß stand Zimtalkohol,letzteres ist wohl syntetisch oder ?Komisch ist auch, dass einzelne Versandapotheken unterschiedlich Zusammensatzungen haben zb. die Europa Versandap. hat Zimalkohl, aber keine Sojabohnen zubereitung, das finde ich bei Doc Morris. Danke für eure Antwort im für mich noch ziemlichen Gewirr s08

    Friedenstaube

    __________________
    Friedenstaube Therapiebeginn am 18..10.2010. Einnahme morgens 300
    an dem 13.12.2010 6oo mg morgens
    22.10.2010 mittags 425 mg, abend 300 mg
    **********************************************************
    Antwort von Nati

    s02 Hallo Friedenstaube,

    Sojabohnen als Inhaltsstoff sind o.K. und der Zimtalkohol m.E. auch.

    Ich habe auch schon bei einigen Versandapotheken festgestellt, dass bei den Inhaltsstoffangaben Fehler gemacht wurden. Leider. Also unbedingt nach Lieferung nochmal kontollieren.

    Liebe Grüße
    Nati

    __________________
    55 Jahre, 01.02.2010 mit Therapie begonnen, ab 08.03.10 2 x 600 mg
    ***********************************************************

    Antwort von Isabell

    s14 liebe Friedenstaube,

    ich verwende die Asche Basis Lotio und habe dies auch in meiner Pflegeproduktliste so eingetragen. Das ist KEINE Creme. Ob jemand die Asche Basis Creme verwendet, ist mir allerdings nicht bekannt. Deine angeführten Inhaltsstoffe sind in meiner Asche Basis Lotio nicht drin.

    Liebe Grüße

    Isabell s15
    **************

  • Hallo ihr Lieben,

    irgendwo im Forum habe ich beim Durchlesen den Link zu
    ELF-Kosmetik gefunden und habe dort bestellt.
    DIe führen nicht nur jede Menge salicylatfreie Kosmetika, sind überdies noch WIRKLICH kostengünstig. Ich habe ne Auswahl an Sachen bestellt und bin echtzufrieden mit dem, was da so ankam. Glücklich bin ich darüber,dass ich endlich einen annähernd tollen Lidschatten fand, wie ich ihn vor Jahren bei Yves Rocher in einer Sonderaktion mal kaufte, brauchte ..und nie wieder fand. echt gudd !!!!
    Also DANKE für den Link - hier isser nochmal:

    http://localhost/www.elf-kosmetik.de

    LG
    Eure Kirsten

  • s14 vielen Dank liebe Melcumsale,

    dass du diesen Link ebenfalls hier auf diese Seite gerettet hast. Ich passe zwar schon immer auf. Doch alle wichtigen Links erwische ich eben doch nicht, weil sie mitunter an Stellen erscheinen, wo man wirklich nicht damit rechnet.

    Knuddelchen s04 s04

    deine Isabell