Klangschalenmassage und Heilklangtherapie

  • Hallo Birgit,

    mich würde interessieren wieviel mg du nimmst,ich fühle mich heute scho etwas besser wo ich meine Dosis von 900-0-600 auf 600-0-600
    wieder reduziert habe.war wohl doch zu heftig.
    gruss lea

  • Hallo Lea !
    Ich nehme 2mal 600 mg,also auch 1200 mg.Ich denke damit komme ich hin,
    es deckt ja 80 Prozent ab,bei noch mehr,funktioniert bei mir nichts mehr.
    Ich mußte mich aber langsam an die 1200 mg rantasten,ich reagierte aber
    auch schon bei 600 mg,dann schlich ich mich gemächlich an 900 mg und
    seit Anfang Juni 1200 mg.Immer,wenn ich dachte,es könnten wieder mehr
    Partikel sein etwas höher,gleich von 600 auf 1200 hätte bei mir nicht funktioniert,da ging mir die komplette Muskulatur zu und ich konnte mich
    nicht mehr rühren.
    Hätte noch eine Frage an dich,bei welchem Programm bemerst du ?
    Man hat mir gesagt,ich solle auf Stufe 2 bleiben,mein Mann geht höher,der
    ist aber auch noch fit. L.G.Birgit s15

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo Birgit,

    als es mir sehr schlecht ging und ein sehr unruhiges Herz hatte fing ich mit 2an,bei Kopfschmerzen vom Nacken ausgehend habe ich erst auf 2 gebemert anschliessend den Applikator in den Nacken gelegt auf P1
    ich habe mich wochenweise höher gebemt.2 dient ja eher der Entspannung.War auch schon bis 4 hoch nach bemer Plan.Habe mich an Plan lange gehalten. Mittlerweile Gehe ich einmal am Tag auf PI vor Gymnastik um meine Lymphe und Gefässe anzuregen.Wenn ich keine Gymnstastik mache auch mittlerweile p2 einmal am Tag.Aber ich denke du wirst deinen eigen Rythmus merken.Habe aberauf jedenfall das Gefühl durch bemern belastbarer zu sein,denke es liegt an Suerstofftransport.Benutzte auch oft Applikator z.b. bei Hörsturz.Aber das gehört Gott sei Dank der Vergangenheit an .Wenn ich so wie jetzt meine Küche und Wohnzimmer gewischt habe lege ich mich auch drauf ,
    zur Vorbeugung meiner Nackenprobleme.Wichtig ist danach ein Glas Wasser trinken .
    mir geht es wieder gut.
    liebe Grüsse lea
    600-0-600Guai.

    Einmal editiert, zuletzt von lea (17. August 2009 um 10:00)

  • Thank you,Lea !
    also auch austesten wie bei Guai,im Schulter-Nackenbereich benutze ich
    1 mal tgl. auch dieses Zusatzkissen,da es mich dort momentan am meisten
    nervt. L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo Birgit,

    um das kleine Zusatzkissen beneide ich Dich habe es leider nicht dazu gekauft.Wünsche noch eine schönen Tag. Pass gut auf Dich auf.Ich merke muss aufhören mit Hausputz geh jetzt auf Bemer und dann einkaufen.Gut das wir uns hier alle haben.