Freude - unser Forum-Logo

  • s14 liebe Mitglieder,

    unsere Birgit hatte eine ganz tolle Idee. s05
    Nach ihrer Idee haben wir beide dann einen Entwurf gefertigt und ihn unserem AdminMicha zwecks Bildbearbeitung zugeschickt. Und das ist nun daraus geworden unser Forum-Logo. s16

    Liebe Grüße

    Eure Isabell s02

  • Hallo Birgit!!

    Eine wirklich super schöne Idee!!! s05

    Lieber Admin Micha, liebe Isabell!!

    1. Wo soll das Logo hinkommen??

    2. Als Anregung: ..würde ich die Schattierungen weglassen, das Ganze sieht etwas stark verschwommen aus und ich dachte erst, ich kann nicht richtig gucken wegen Augencycling.... Ein klareres Schriftbild würde ich mir wünschen und das Lila auf Blau find ich, kommt auch nicht so gut zur Geltung, vielleicht etwas helleres im Schriftzug??

    Wenn ich mal wieder nichts kapiere.... Richtet bitte mein Brain;-)

  • s14 liebe Trice,

    der Farbton ist leider nicht der wie beim Original. Dort sind die Farben um Vieles aussagefähiger. Ein lila ist zum Beispiel gar nicht dabei. Auch das, was Du hier als verschwommen siehst, wirkt im Original wunderschön. Du weißt doch, dass ich meine Verkleinerungen infolge meines (sonst sehr guten) Bildprogramms, um das Bild anhängen zu können, nur auf Kosten einer sehr schlechten Bildqualität hinbekomme.
    Aber ich wollte einfach nicht mehr so lange damit warten, bis unser AdminMicha die Zeit findet, es vorn auf der ersten Seite unseres Forums einzubauen. Denn leider geht das dort vorn einfügen nicht so schnell wie hier einen Bericht zu schreiben. Und da habe ich einfach die schlechte Bildqualität aus den Augen verloren.

    Also lasst Euch dann einfach überraschen.

    Liebe Grüße s04 s04

    Deine Isabell

  • Lach Tricchen,

    eben habe ich Dir noch mühsam versucht zu erklären, warum so schlechte Qualität und habe Dir dann einfach noch eine Mail mit dem Original Logo zugemailt. Und als ich nun wieder zurück ins Forum bin, steht das Logo schon auf der ersten Seite vor meinen Augen.

    s14

  • Hallo ihr Lieben

    Ich dachte heute schon, ich hätte die falsche Seite angeklickt s08 , aber da stand es ja - contra dem Schmerz :D

    Das neue Logo sieht klasse aus s05 , hat auch richtig Wiedererkennungswert. s27

    Dafür habt ihr euch ein Bienchen verdient!
    s20...s20...s20

    ... oder zwei ... oder drei ...

    Liebe Grüße

    Maja

  • Hallo,

    wenn kein Bericht hier eingestellt worden wäre, wäre ich nie über das Logo gestolpert, da ich mir das Forum als direkten Link eingestellt habe.

    Das wäre natürlich schade gewesen!

    Birgit, Isabell und Micha

    s23 Glückwunsch!

    Micky

  • s14 Hallo Ihr Lieben,

    auch ich dachte zuerst wie Maja, habe mich in ein falsches Forum eingelockt. Aber dann beim Lesen wußte ich, bin schon richtig hier. Finde das neue Logo wirklich toll - finde auch gut, dass das Wort Guaifenesin hervorgehoben wird.

    Danke für aller Mühe. s05

    Liebe Grüße Uschi

    55 Jahre, Guaifenesin seit 15.06.08, 1200mg / Tag, 600 - 600mg Mucinex, liberale Diät mit kl. Sünden