Nina / Ich stelle mich vor

  • Hallo liebe Mitglieder,
    Habe vor wenigen Tagen das Buch von Judith Dagota "Gefangen im Schmerz" gelesen und wurde so auf dieses Forum aufmerksam.Ich habe seit meiner Kindheit Fibromyalgie,die offizielle Diagnose wurde vor zwei Jahren gestellt.Leider wirken Schmerzmedis bei mir so gut wie garnicht oder nur zeitlich begrenzt und dann werde ich wieder auf andere Medis eingestellt. Deshalb interissiert mich natürlich was es mit dieser Guaifenesintherapie so auf sich hat.Da es mir zur Zeit wieder sehr schlecht geht fasse ich mich heute kurz,ich muß mich auch erst mal mit dem Forum ein bisschen vertraut machen.Es tut gut zu wissen das es hier Menschen gibt die wissen wie es ist mit dieser Krankheit leben zu müssen. Da ich heute Nacht kaum geschlafen habe,werde ich mich nun noch ein wenig aufs Ohr hauen.
    Liebe Grüße an alle,Nina

  • Hallo Nina,

    sei herzlich willkommen. Wir können Dir alle nachempfinden, wie mies es Dir geht, aber können Dir auch jede Menge Hoffnung machen, dass sich das ändern wird :)

    Um mit der Guaifenesintherapie zu starten, benötigst Du das Buch von Dr. Amand, welches Du unter http://localhost/www.guaifenesin.de bestellen kannst, oder hast Du es schon?

    Der nächste Schritt ist das Aussortieren aller Salizylate in den Pflegeprodukten, wobei wir dir natürlich helfen.

    Dann das Guaifenesin bestellen und los geht es.

    Dr. Amand arbeitet seit Jahrzehnten mit Guaifenesin und hat eine Erfolgsquote von 97 %.

    Gerne kannst Du uns mit all deinen Fragen bombardieren, die Dir so einfallen. Jedoch lege ich Dir wirklich sehr ans Herz das Buch zu bestellen und zu lesen, da sich viele Fragen dort schon beantworten bzw. Dir sehr viel klar werden wird über den Verlauf der Krankheit.

    Du bist nicht alleine und wo wir helfen können, sind wir gerne für Dich da.

    Liebe Grüße
    Micky

  • Herzlich Willkommen im Forum!

    Micky hat Dir ja schon eine ausführlichen Rat gegeben s16
    und wir freuen uns auf Deine Fragen!!

    Sei Dir gewiss, Du bist mit Deinem Leiden nicht allein!!

    Trice

  • s14 Nina,

    schön, dass du zu uns gefunden hast. Wenn du Fragen hast, stelle sie einfach. Du wirst nicht nur Antworten, sondern auch sehr viel Verständnis hier finden.

    Herzlich grüßt die Küchenfees29

    44 Jahre, Guai seit März 2009, z.Z. 800-500-500 mg/Tag, HG liberal

  • s14 Nina,

    schön, dass du gleich von dir erzählt hast und wir dich so schon etwas näher kennenlernen durften.
    s31

    Ganz liebe Grüße

    Isabell s16