Silke Wanda Schüler

  • Weiblich
  • 60
  • aus Göttingen
  • Mitglied seit 16. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität: 25. Januar 2024 um 10:49
Beiträge
100
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
505
Profil-Aufrufe
599

Hallo, es fehlen noch: Fibromyalgie, Fragen und Antworten, und Mein Nachschlagewerk für die Guaifenesinterapie. Diese 3 Bücher bitte an die genannte Adresse, ich zahle dann ganz schnell. Danke. Silke

Hallo Silke,

habe ich die genannten Bücher dir nicht schon alle geschickt, schreibe mir bitte mal noch ein mal die deine Adresse. Dann kann ich das zuordnen. So ist es zu schwierig für mich, da ich ja immer die genauen Namen aufschreibe. Und es ist ja schon 1Viertel Jahr her. Also deine Adresse ist jetzt das Wichtigste für mich.

Es ist mir ziemlich peinlich, ich erinnere mich nur schwach.

Liebe Grüße

Isabell

Hallo Isabell,

vielen Dank, ich habe die drei Bücher von Dir schon 07/2019 bekommen und auch schon gelesen.

LG Silke

Hallo liebe Isabell,

gibt es eine Sonnencreme, die Du mir empfehlen kannst und die es in den Drogerien dm oder Rossman zu kaufen gibt?Ich war gestern bei Aldi, Ombra-Sonnencrems haben eine neue Rezeptur mit Salizylaten.

Ich möchte bei dir folgenden Bücher bestellen: Mein Weg in die Schmerzfreiheit, F

Hallo Isabell,

Du schreibst, dass Du mir schon mal zum Thema Hormontherapie eine Antwort verfasst hasst, wo finde ich sie?

LG

Silke

Hallo Silke, hier ist der Link zur Hormontherapie "http://www.contra-dem-schmerz.de/WoltLabSuite/i…=Hormontherapie"

Zur Sonnencreme kann ich dir nichts sagen, ich weiß es einfach nicht mehr.

Stelle diese Frage doch einfach noch einmal im "Öffentlichen Diskussionsbereich"

Liebe Grüße Isabell

Liebe Silke, teile mir doch bitte genau mit, welche meiner Bücher du haben möchtest, damit ich dir diese zuschicken kann. Die Rechnung dazu schicke ich dann mit. Das Büchlein Kleiner Ratgeber zum Erkennen von Salicylaten schicke ich dir extra per Mail und natürlich kostenlos zu.

Liebe Grüße

Isabell

Hallo Isabell, ich kann am Donnerstag, den 27.6. und den Freitag auch um 19 Uhr, mal sehen, ob es klappt. LG Silke, die Hitze ist schlimm!

Liebe Silke,

kannst du auch 19 Uhr? Da ist bei mir die Chance, den Termin zu verpassen geringer.

LG. Isabell

Liebe Isabell, ich habe dir heute noch eine zweite Mail geschrieben, um ca. 16 Uhr, wollen wir uns Freitag noch mal zum chatten verabreden? um 16 Uhr? Ich kann auch zu anderen Uhrzeiten. LG Silke

Hallo Silke Wanda, schau bitte auf meine Pinnwand.

Herzliche Grüße

Isabell