Anemone Schüler

  • Mitglied seit 27. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
52
Erhaltene Likes
5
Punkte
310
Profil-Aufrufe
471
  • http://www.contra-dem-schmerz.de/fortschrittsberichte.html

    DAS SIND SCHON ÄLTERE bEITRÄGE; ABER ANDERE HABEN WIR NICHT: dA JA AUCH NICHT VIELE BEREIT SIND; WELCHE ZU SCHREIBEN:


    iSABELL

  • Hallo Isabell, ist das schon richtig, dass man nach 6 Jahren immer noch Schmerzende Beine hat? Oder stimmt mit der Dosis was nicht? laut Kartierung, sie wird immer besser. Grüsse Anemone

  • wünsche Euch allen schöne Ostern, sowie schmerzfreie Stunden oder Momente bei dem schönen Wetter, bewegen ist gut, soweit man dazu fähig ist. Bei uns auf der Alb ist strahlend schönes Wetter, nach diesen kalten Tagen, super! Grüsse Anemone.

  • Hallo miteinander im Forum, habe eine Frage an Euch? Kann es sein, wenn man ältere OpNarben hat, dass man an denen verstärkte Fibroschmerzen hat. Danke und Grüsse Anemone.

    • Hallo liebe Anemone,

      ja das kann durchaus sein. Eigentlich ist es sogar typisch, dass man dort besonders stark ausschwemmt. Das kann ich bei mir bestätigen.

      Also keine Sorgen machen.

      Liebe Grüße

      Isabell

  • Hallo im Forum, nehme Guai schon 6 Jahre, 1800 MC und 1800Pulver, hatte jetzt eine schwere OP und habe 3 Monate ausgesetzt mit Guai weil ich so viele andere Medikamente nehmen musste. Habe seit 2 Wochen wieder angefangen mit Guai. Da ich jetzt einen hartnäckigen Reizhusten habe, aber keine Erkältung, auch nicht von Medikamente,kann es sein, dass das alles zusammen hängt, weil ich Guai abgesetzt habe und jetzt wieder angefangen habe, dass das ein Zyklus ist! Es ist so unangenehm. Wer weiss mir einen Rat.

    • Liebe Anemone,

      ich habe dir eine PN geschickt. Sie geht direkt zu deinem Birfkasten bei Thunderbird .

      Liebe Grüße

      Isabell

    • Hallo Isabell, wie finde ich Thunderbird Briefkasten PN Danke und Grüsse Anemone

    • Dort wo du auf deinem PC oder Laptop deine Post bekommst. Ich habe bei Thunderbird meine Briefkästen, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass auch du dort deine Post bekommst, sorry.

      Liebe Grüße

      Isabell