Schmerzende Füße

  • ?(Hallo an alle,

    habe seit ca. 2,5 Wochen so starke Schmerzen in den Füßen, daß ich kaum laufen kann. Der rechte Fuß schmerzt an der Hacke und beim linken sind 3 Zehen und der vordere Ballen stark geschwollen.
    Manchmal habe ich auch in Ruhestellung stechende Schmerzen, so wie Krämpfe.

    Diese Schwellungen und Schmerzen hatte ich vor beginn meiner Therapie nicht. War eventuell durch eine Mundspülung blockiert, nehme diese aber seit 1,5 Wochen schon nicht mehr.

    Meine Dosis habe ich auch wieder auf 300 - 300 reduziert, kann trotzdem kaum laufen.

    Wer hat damit auch Erfahrung?

    Ich kann ja viel ab, aber nicht laufen können....

    Inga

    41 J. 04.02.2010 seit 28.03.2010 zurück auf 2 x 300 mg

  • Liebe Inga!

    Gratuliere zur Ausschwemmung und sei beruhigt, das kennen fast alle von uns. Nun sind die Füße sehr gut mit Nerven bestückt, so schmerzt es dann leider sehr. Mach Dir keine Sorgen, das ist ein gutes Zeichen.

    Bei mir hat es nach vielen Wochen nachgelassen, ganz weg ist es leider nicht, aber viel erträglicher. Halte durch

    Alles Liebe o09

    Trice

  • Hallo Inga,

    ich erlebe Ähnliches: seit ich Guai einnehme schmerzt mir am rechten Fuss wieder ein Gebiet um den rechten Knöchel und Fußrücken an derjenigen Stelle, wo ich mir 2006 eine schwere Sehnenzerrung zugezogen habe. Es scheint als würde das Gebiet ganz besonders ausschwemmen. Die Schmerzen sind teilweise so stark, als wäre die Zerrung frisch passiert. Dabei ist der Fuss dann wie bei Dir auch geschwollen. Wie Trice schon sagt, werte ich das ein ein gutes Zeichen für die Ausschwemmung, auch wenn es weh tut.
    Hast Du vielleicht mal vor Jahren eine Verletzung an denjenigen Stellen gehabt, die Dir heute schmerzen?

    Wenn Du magst, kannst Du Deine Pflegemittel und Medikamente ins Forum einstellen. Dann können wir prüfen, ob irgendein Stoff blockiert.

    Liebe Grüße und halt' durch s04
    Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Liebe Inga !
    Bevor ich mit Guaifenesin begann konnte ich kaum noch laufen. Meine Füße
    schmerzten und brannten wie Feuer, typische Fibrosymptome. Diese Schmerzen habe ich kaum noch und wenn dann noch sehr gering. Diese
    Symptome kamen bei mir zum Schluß und besserten sich auch als erstes.
    Ohne Guaifenesin wären sie irgendwann dein Dauerbegleiter geworden, es
    war die Hölle. Liebe Grüße von Birgit o09

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Huhu und frohe Ostern
    bei mir waren die Fußschmerzen ein starkes erstes Ausschwemmsymtom.Seit dem habe ich so gut wie keine Schmerzen mehr in den Füßen gehabt.Grüße MONI