such kontakte

  • hallo heiße lydia nolte bin 40 jahre suche kontakte sie auch die Krankheit haben fühle alleine mit der Krankheit gruß lydia

  • Hallo Lydia,

    dann ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hier bekommst Du jede Menge Kontakte und Austausch! s14

    Schöne Grüße
    Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • s14 Lydia,

    oh freu, dass du zu uns gefunden hast. Wir sind hier alle Fibromyalgie-Betroffene. In unserem Forum beschäftigen wir uns ganz speziell mit der Guaifenesintherapie von Dr. Amand.

    Den meisten von uns geht es schon erheblich besser. Ich stelle dir hier einen Link rein, wenn du ihn anklickst, kommst du auf eine Seite, wo du die Fortschrittsberichte von etlichen Leuten hier aus dem Forum lesen kannst.

    Du kennst mich ja nur unter meinem Realnamen, hier bin ich die Isabell.

    Bei der Seite, die du jetzt gleich öffnen kannst, findest du unter Isabells Fortschrittsbericht beispielsweise meine jährlichen Verbesserungen durch unsere Therapie. Und am Anfang hat jeder geschrieben, wie schlecht es ihm vor der Therapie ging.
    Wenn du den Link öffnest, musst du bis zur Nr. 15 gehen, dort steht dann:

    15. Link: Krankengeschichten / Fortschrittsberichte unserer Mitglieder
    - Isabell 's Fortschrittsbericht

    - Birgit´s Fortschrittsbericht

    - Gast 2 Fortschrittsbericht

    - Gast 1 Fortschrittsbericht

    - Engelchen 's Fortschrittsbericht

    - Lea ' s Fortschrittsbericht

    - Peter's Fortschrittsbericht

    - Fibro-Uschi 's Fortschrittsbericht

    - Nati's Fortschrittsbericht

    - Inga's Fortschrittsbericht!

    - Ted's Fortschrittsbericht

    __________________

    Und hier nun der Link dazu:

    Schnellfinder der wichtigsten Themen zur Guaifenesintherapie


    Liebe Grüße

    Isabell / J.

  • hallo isabell ich weiß nicht woher ich dich kenne aber ich freue mich das wir uns schreiben gruß lydia

  • s14

    na wir kennen uns von WKW.
    Mein Pseudonym ist Judith Dagota.

    Liebe Grüße

    Isabell

  • von der ich das buch habe. wo kann man hier seine Leidensgeschichte rein schreiben und noch andere Sachen Gruß Lydia

  • s14 lydia,


    Schaue mal weiter unten auf der Hauptseite des Forums.
    Da siehst du das III. Hauptforum / Sonstiges

    Und darunter im Unterforum A: Mitglieder stellen sich vor

    kannst du deine Leidensgeschichte reinstellen.

    Dass du nicht noch ein weiteres Thema eröffnen musst, werde ich heute abend dieses Thema hier dorthin verschieben. Wundere dich also dann nicht, wenn es oben nicht mehr zu finden ist.


    Liebe Grüße s15

    Isabell