Maybelline New York Quatro

  • Maybelline New York, Quatro, Lidschatten,wie siehts damit aus? Was enthält der ? Darf man den nehmen? Wenn ich Goole befrage, wird lediglich webung für das Produkt gemacht. Die Frage nach den Inhaltstoffen wird mit dem Satz, unschädliche Stoffe, oder so ähnlich beantwortet? Wer kann mir da weiterhelfen?
    Eure Lorinas08

  • Hallo Lorina,

    es ist oftmals so, dass Du online nicht die Inhaltsstoffe erfahren wirst. Man muss wirklich beim Kauf direkt auf das Produkt schauen und die Inhaltsstoffe eigenhändig kontrollieren, denn, sollten wirklich die Inhaltsstoffe per Internet angegeben sein, besteht immer noch das Risiko, das die Art der Zusammensetzung inzwischen verändert wurde und das Produkt Salis enthält. Also, einfachste und sicherste Lösung ist immer Kontrolle vor Ort.

    Lieben Gruß

    Tanja

    42, Therapiebeginn 09.09.2010, 600-600-600, keine HG

  • die Inhaltsstoffe müssten irgendwo stehen, tun sie aber nicht. Manchmal gibt es extra Listen, die du dann einsehen kannst. es ist mir jedoch häufiger passiert, dass sie keine Listen haben, und auf dem Produkt steht nichts. Habe es beim Müller Markt gekauft. Danke dir ,das du reagiert hast.Wo kann man denn wohl sonst noch herausfinden, was solche Produkte enthalten?
    Lorina

  • s14 Lorina !
    Dann wohl nur beim Hersteller selbst. L.G. Birgit s15

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.