• Hallo, liebe Forumsteilnehmer,

    ein großer Fortschritt fiel mir jetzt auf, als ich mal wieder für eine kurze Zeit heftige Schmerzen am ganzen Körper hatte ( rückläufiger Schub?, Blockierung?): dass ich diese extreme Kälteperiode sehr genossen habe. Wir hatten Schnee, Temperaturen zwischen 12 und 19 Grad Minus, und ich gehe spazieren in der Sonne und kann mich gut und frei bewegen, durch den Schnee stapfen, nicht in die Löcher fallen....
    In den Jahren zuvor habe ich im Winter immer sehr gelitten, da war nichts mit freudigem Spazierengehen. Wenn die Füße und der Rücken schmerzen, wenn man bei jedem Schritt im Schnee denkt, man verliert das Gleichgewicht, dann macht man nur das Nötigste.

    (Ich gehe jetzt nicht weiter auf meine Kieferentzündungen ein bzw. denen ist die Kälte wohl auch bekommen)

    Ich danke allen, die die Therapie nach Dr. St. Amand verbreiten.

    clementine

  • w05 liebe Clementine,

    kopierst du bitte deinen Beitrag beim folgenden Link ein, danke. Wir wollen die Beiträge mit ähnlichem Inhalt in einem Thread sammeln. So haben es alle Mitglieder leichter etwas zu finden:

    Hier bitte positive Erlebnisse rein, was durch die Guaif.-Therapie wieder möglich wurde


    s31