brauche Aufmunterung

  • Hallo an Alle, s07

    seit ca 4 Wochen geht es mir immer nur Stundenweise mal gut, ansonsten ist immer irgendwas. Das geht mir echt auf den Keks, ich wünsche mir so sehr mal wieder ein paar gute Tage.

    Ich nehme 3 x tgl. 800 mg Guai , bei dieser Dosis bin ich schon seit Ende Januar. Seit heute versuche ich mich nach LOGI zu ernähren.

    Gerade heute ist es wieder echt doof, ich habe wieder diesen echt unangenehmen Gesichtsschmerz, kennt das noch jmd. von Euch? Schlafen kann ich zum Glück sehr gut.

    Ich bin echt am zweifeln ob dies eine Rückwärtsschub ist( Partikel im Urin sind jede Menge da) oder ob es vllt eine Blockade sein könnte. Eigentlich bin ich mir mit meinenPflegeprodukten sicher dass sie ok sind.

    Ich hoffe sehr dass Ihr mich ein bißchen aufmuntern könnt.

    LG Katie

    Guaifenesin seit 16.10.2011( 300-300-600-600 mg Pulver) Diät, meistens streng, manchmal liberal :)

  • s14 meine liebe Katie,

    also wenn du viele Partikel hast, bist du sicher nicht blockiert s05. Denn wenn es durch die Blockierung verstärkt schmerzt, dann ist bereits etwas Zeit vergangen und da würde dann schon ein Weilchen nicht mehr ausgeschwemmt und es gäbe auch keine Partikel mehr zu sehen.

    Bei deiner Dosis von 3 x 800 mg geht das Ausschwemmen ganz sicher auch recht flott. Und da sind eben besonders im ersten Jahr die guten Tage etwas rarer. Aber insgesamt wirst du schneller von allen Beschwerden erlöst werden. Und da lohnt es sich doch, auch diesen doofen Gesichtsschmerz wegzustecken, nicht wahr?
    Dass du gut schlafen kannst, ist dabei echt Gold wert, denn dein Körper kann sich jede Nacht von den Strapazen des intensiven Ausschwemmens erholen. Das war mir leider nie vergönnt. Also Kopf hoch und weiter im Kampf gegen die Fibrombeschwerden. s06 s06
    Wir sind Kämpfernaturen und das soll uns erst mal einer nachmachen s02

    Liebe Grüße

    s04 s04deine Isabell

  • Liebe Katie,
    den doofen Gesichtsschmerz kenne ich sehr gut, einer meiner schlimmsten Feinde. Er kommt gern zusammen mit Kopfschmerz, Migräne und Nackenschmerz.
    Ich hatte zwei wunderbare und fast schmerzfreie Wochen, aber seit ca. einer Woche ist der Gesichtsschmerz mit seinen Kumpels und ihrer Freundin, der Erschöpfung, auch bei mir wieder zu Gast... Das verrückte Wetter mit dem extrem niedrigen Tiefdruckgebiet trägt da sicher auch dazu bei. So tief war mein Barometer noch nie... Dazu habe ich seit heute meine Tage so heftig wie noch nie bekommen, so eine Art Blutsturz.... BÄH.
    Ich kann also gut nachempfinden, wie es Dir geht. Leider ist geteiltes Leid nicht halbes Leid.
    Die Umstellung auf LOGI-Kost ist für manche am Anfang heftig, für mich war es zumindest so. Mittelfristig hat sie mir aber sehr gut getan.
    Ich drücke Dir fest die Daumen, es MÜSSEN auch gute Tage kommen.
    Meine Dosis ist fast so hoch wie deine, aber höher traue ich mich grad nicht.
    Erst nach der nächsten Kartierung, so in 4 Wochen, werde ich drüber nachdenken. Dann werde ich mir auch so eine Kapsel-Maschine kaufen.
    Gute Besserung und halt durch, es lohnt sich bestimmt!
    LG
    Jewel

    Jewel, 37 J., weiblich
    Guai seit 04.02.2012, 500 - 500 - 500- 500, kh-arm nach Lutz seit 12/10

  • Danke Jewel und Isabell für Eure aufmunternden Worte!!!

    Jetzt gehts mir schon viel besser, die Hoffnung hat wieder Oberhand gewonnen.

    So, jetzt werde ich ein leckeres Abendessen vorbereiten und mich aufs Wochenende freuen.

    LG Katie

    Guaifenesin seit 16.10.2011( 300-300-600-600 mg Pulver) Diät, meistens streng, manchmal liberal :)