• Liebe Forumteilnehmer,

    ich möchte über den Verlauf bei mir berichten.
    Ich konnte es ja immer kaum richtig einschätzen, wenn ich las, was Isabell schrieb : Wie sie lange Zeit nur auf dem Sofa verbrachte, weil sie so schwach war. Dass sie sich fiebrig fühlte. Die Kieferschmerzen ohne Befund.
    Jetzt habe ich Ähnliches erlebt nach einer schweren Grippe mit Fieber und Husten , da brauchte ich 3 Wochen, um wieder einigermaßen fit zu sein. Als es mir endlich besser ging, hatte ich das Gefühl, dass ich mehr Guai brauchen könnte. Ich erhöhte die Guaifenesindosis auf 900-900- 300 mg , da ich den Eindruck hatte, ich könne jetzt mehr vertragen. Ich bekam dann einen Magen-Darm-Infekt und einen Tag später einen Fieberschub und die bekannten Schmerzen am rechten Oberkiefer, dort, wo ich innerhalb des letzten Jahres 11mal operiert worden bin wegen Bakterien und Giften, jeweils getestet von meinem alternativ arbeitenden Zahnarzt.
    Als das wieder losging- der übliche Ablauf bei mir ist: die Kieferschmerzen werden immer schlimmer, später bekomme ich Herzrhythmusstörungen, schließlich Rheuma an den Fingergelenken- machte ich gleich einen Termin bei dem Zahnarzt aus. Er sagte mir diesmal , zum erstenmal, nach Jahren!, dass er keine Gifte und Bakterien testen könne. Es seien die Kopfnerven.
    Ich musste ihm nun glauben- auch wenn es mir schwer fiel!- und ging nach einer Bioresonanzbehandlung nach Hause. Ich hatte starken Fibronebel und fühlte mich weiter schlecht, besonders nachts hatte ich wieder das fiebrige Gefühl. Nach 14 Tagen jedoch stellte ich überrascht fest, dass die Kieferschmerzen weg sind. Zwar noch fauliger Geschmack im Mund, die Fistel zur Kieferhöhle ist auch immer noch offen, ich merke es beim starken Schneuzen. Aber die erhöhte Temperatur ist normalisiert, ich fühle mich kräftig.


    Es könnte aber noch etwas anderes vorgelegen haben: im Newsletter habe ich kürzlich gelesen, dass Dr. Amand von Teetrinken abrät. Vielleicht habe ich unbemerkterweise immer wieder zwischendurch blockiert und jetzt, bei einer anderen Teesorte geht es erst richtig los mit dem Ausschwemmen? ? Ich merke jetzt, unter der höheren Dosis, Tag und Nacht die verstärkte Ausscheidung , vorher war das nicht so. Obwohl ich ja früher auch die Partikel im Urin sehen konnte und die wechselnden Schmerzen hatte.

    Die Schmerzen im oberen Rückenbereich ca. 1-3 Stunden nach Einnahme von Guai habe ich weiterhin, nur kurze Zeit, ebenso die Schmerzen besonders am linken Fuß, manchmal Nierenschmerzen, dazu Rückenschmerzen von oben bis unten, die ich aber z.Z. auf die Pflege meiner Mutter beziehe (mit Heben aus dem Bett und zurück). Es sind eher Schmerzen wie beim Sport.
    Allerdings : der Fibronebel ist noch da, sehr , sehr lästig.

    Liebe erfahrene Guai-Anwenderl, ist es " normal", dass das so lange anhält? Es war nur neulich bei einer kleinen Reise nach Nürnberg besser, da konnte ich durch die Stadt spazieren und später 2,5 Stunden mit dem Auto nach Hause fahren- super. Kaum bin ich zu Hause, ist der Fibronebel in voller Stärke wieder da. Ich schleiche lahm durch die Gegend, werde nicht richtig wach und kann mich kaum zu etwas aufraffen.

    Ich hoffe, dass Ihr mir nachseht, dass mein Bericht wieder sehr lang geworden ist...

    Herzlich,
    Clementine
    Beginn Guai September 2010, mehrere Unterbrechungen, seit
    April 2012 900-900-300 mg. s09

  • Liebe Clementine
    Die Möglichkeit besteht, dass du durch die Teetrinkerei zumindest teilweise
    blockiert warst und nun auch durch die zusätzliche Dosiserhöhung verstärkt
    ausschwemmst. Das ist aber dann ein gutes Zeichen, also mache weiter so.
    Du hast ja trotzdem schon Erfolge zu verzeichnen und das wird sich auch
    so fortsetzen, nur wie schnell kann dir kein Hase voraussagen s08 s08
    Liebe Grüße von Birgit und ein dickes Danke für deinen Bericht.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.