ela -möchte mich vorstellen

  • hallo,
    bin 45 und bin seid 2006 mit immer schlimmer werdenden symtomen rumgelaufen, kein arzt konnte mir helfen ,am ende wurde es auf die phyche geschoben, bis ich im vorgigen jahr einen arzt gefunden habe ,weil ich es vor schmerzen nicht mehr aushielt, der mich behandelte und die diagnose fibromyalgie stellte.
    zwar war das ein schock, weil ich immer hoffte das es wieder besser wird, aber andererseits, bekam nun alles ein gesicht.
    das es als unheilbar gilt und man sich damit abfinden muss, wollte ich so nicht hinnehmen.wer gewöhnt sich schon an schmerzen und die ganzen nebenerkrankungen.
    also habe ich im net geschaut ,ob es nicht doch etwas gibt und bin af die armandtherapie gestossen.

    diese mache ich nun im alleingang (keine möglicchkeit zum kartieren) ,seit 5 monaten und es wird immer besser.

    ps ich hoffe es ist im richtigen thema , muss mich noch reinfitzen in das forum.
    lg

    Einmal editiert, zuletzt von ela (10. Juni 2012 um 21:53)

  • s14 liebe Ela,

    es freut mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen. Und Hut ab für deinen Alleingang für 5 Monate. s05 Ich hatte vor nunmehr gut acht Jahren Ähnliches hinter mir. Schön, dass du dich nun auch hier outest.
    Welche Dosis hast du mittlerweile? Und wie sieht es mit der Hypoglykämie aus? Arbeitest du noch?
    Da du ja schon ein Weilchen bei uns bist, hast du sicher auch schon recht viel hier gelesen. Möglicherweise kannst du uns ja auch schon deine Verbesserungen im entsprechenden Thread vorstellen.

    Ich wünsche dir, dass du dich bei uns wohlfühlst und schicke Grüße aus Sachsen-Anhalt nach Sachsen.

    Alles Liebe s02

    von Isabell

  • Hallo liebe Ela,
    es freut mich das du dabei bist. Ich bin auch neu und muss es alleine duchziehen.
    Ich fange erst im Juli an. ich wünschte ich hätt die erste Zeit schon hinter mir.
    Liebe Grüße
    Roswitha

  • s14
    danke für die begrüssung.

    ich nehme jetzt gesamt 1500 mg 300-300-900mg

    mit der hypokykämie bin ich mir nicht sicher, aber ich achte darauf so wenig kohlenhydrate als möglich zu mir zu nehmen.

    ich bin schon eine ganze zeit krank geschrieben.
    es ging ja fast gar nichts mehr.

    nun hoffe ich das es wieder normal wird.
    so das man auch wieder etwas leisten kann.

    @roswitha ,dir wünsche ich einen guten start.
    das schaffst du.

    LG