endlich Gewicht verloren

  • Hallo Ihr,

    ich freue mich so, endlich habe ich es geschafft mal an Gewicht zu verlieren. 2,7 KG waren es diese Woche. s05

    Ich habe ja schon länger die KH sehr eingeschränkt und auch mal tagelang ganz verzichtet aber immer nur das Gewicht gehalten was ja auch schon super ist aber auch enttäuschend.

    Vor Jahren habe ich schon mal mit WW sehr gut abgenommen und jetzt habe ich mich zusätzlich zu LOGI auch noch an die WW "Punkte" gehalten weil ich einfach immer ne Grenze brauche was die Menge angeht.

    Sonst hab ich immer noch schnell mal hier ne Scheibe Käse oder da ein paar Nüsse gegessen.

    Ich freue mich sehr jetzt eine Richtlinie gefunden zu haben denn einige Kilos sollen noch runter. (BMI 28,8)

    Letztes Jahr als die Pseudozahnschmerzen begonnen haben und ich mich kaum noch getraut habe zu Essen hab ich echt viel abgenommen, so ca. 7 KG. Ärgerlich dass diese Kilos jetzt fast komplett wieder drauf sind.

    So, dass mußte ich mal eben loswerden, jetzt gehe ich erstmal eine Runde walken.

    LG von Katie

    Guaifenesin seit 16.10.2011( 300-300-600-600 mg Pulver) Diät, meistens streng, manchmal liberal :)

  • Liebe Katie

    Ich weiss genau wie du dich fühlst..bis man erstens mal weiss, wie und warum man zu nimmt gäll..und wenn man dann weiss worauf man achten sollte und man zu Anfang ein Erfolgserlebnis hatte; sprich; die ersten Kilos sind gepurzelt freut man sich riesig und hat erst recht die Motivation um weiter zu machen. s03 s03
    Ich hab nun in fast zwei Jahren bald 20 kg verloren..dazwischen kamen die sich verschlimmerten Hormonprobleme dazu und es ging wieder nichts mehr..aber seit das behoben ist, läuft es..auch wenn man mal nicht abnimmt, schafft man es gut, das Gewicht zu halten..so ging es mir im letzten Jahr zwei mal so..nun bin ich wieder richtig streng bei der Sache..fast täglich sport, keine Ausnahme was das Essen betrifft.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim abnehmen s04

    Grüessli Rahel

    s37 Guaifenesin seit 1.2.2009, 1500mg/Tag, 30 Jahre