• s02 Guten morgen!

    Jetzt schreib ich bereits zum zweitenmal, den ich habe irrtümlich zurücksetzten gedrückt s17.

    Es würde mich interessieren, wie richtigt kartiert wird, auf was muß ich achten und muß ich dabei sitzen , liegen oder immer wieder verschiedene Posen einnehmen.

    Habe in dem Buch von Dr. Amand glaube ich darüber gelesen, hat aber derzeit meine Tochter.
    Es ist jetzt 03:15 Uhr und wenn ich munter werde und schon viele gedanken mich beschäftigen, such ich immer gleich eine Lösung und die seid im Moment ihr da draußen, denn zum Buch komm ich mementan nicht in der nächsten Zeit s18

    Bitte stillt mein Wissen Lg Binnerl s31

  • s14 Binnerl,

    deine Frage findest du hier beantwortet:

    Du gehst zu dem Hauptbereich: Hilfsmaterialien - der 2. Bereich unter Forumsregeln
    Hilfsmaterialien zur Guai-Therapie
    Inhaltsstoffliste; Dosierung auf einen Blick; Anleitung zur Kartierung usw.

    Dort steht an 26. Stelle: Ankündigung: Anleitung zur Kartierung, wenn du diesen Thread anklickst, landest du hier:

    Anleitung zur Kartierung


    Außerdem steht die Kartierungsanleitung auch in unserem Buch "Fibromyalgie_Mein Nachschlagewerk für die Guaifenesintherapie"(Judith Dagota) auf den Seiten: 179-184.

    Liebe Grüße

    Isabell