Suche Sonnencreme mit LSF 50

  • Liebe Forumsmitglieder,

    ich bin auf der Suche nach einer Sonnencreme mit LSF 50 - leider bisher vergeblich :(

    Deshalb wende ich mich an Euch - hat jemand von Euch einen Tip dazu?

    Würde mich freuen wenn einer von Euch weiterhelfen könnte.

    Liebe Grüße

    Anne67

  • w6 Liebe Anne,

    schau mal folgenden Link durch, vielleicht findest du da etwas:

    http://www.contra-dem-schmerz.de/wbb3/thread.ph…446%3Cbr%20/%3E

    Herzliche Grüße w9

    deine Isabell s04

  • Liebe Isabell,

    lieben Dank für Deine schnelle Antwort!

    Ich habe dort vor einiger Zeit schon reingeschaut - leider bin ich dort nicht fündig geworden. Es gibt zwar eine Sonnencreme mit LSF 50 bei Aldi Nord - allerdings wohne ich im Süden. s15

    Dennoch war Dein Hinweis nochmals auf den Thread zu schauen hilfreich, es hat mich nämlich auf die Idee gebracht am Samstag mal bei Aldi Süd nachzufragen ob sie mir diese Sonencreme bei Aldi Nord bestellen können. s16

    Ich danke Dir und schicke Dir auch herzliche Grüße s04

    Anne67

  • Bübchen Sonnenmilch 50

    Inhaltsstoffe /
    Aqua, Octocrylene, C12-15 Alkyl Bezonate, Alcohol denat, Butyl Methoxydibenzoyl-methane, Glycerin, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl, Triazine, Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethylbutylphenol, Tricontanyl PVP, Titanium Dioxide, Cetyl Dimethicone, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Decyl Glucoside, Coco-Glucoside, Acrylates/ C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aminomethyl Propanol, Propylene Glycol, Simethicone, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Parfum
    findest du in Drogerien u. viele Präparate gerade für Babys haben einen
    hohen Lichtschutzfaktor.
    AVÈNE Sonnenmilch SPF 50+
    Zu finden in der Apotheke 100 ml
    L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebe Birgit,

    ein ganz herzliches Danke für Deine Rückmeldung!! Werde nach den Produkten die Du angegeben hast schauen.

    Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit w9

    Anne67