• Hallo,
    wer von euch muss eine sehr hohe Dosis nehmen und kann kurz über den Weg zu dieser Dosis informieren?

    Ich nehme derzeit 500-500-500 (bin in der 5. Woche) und verspüre außer gelegentlich roten Backen,Schwitzen und leichtes "Kopfsausen" keine starken Schmerzen.
    Vor einigen Tagen habe ich zusammen mit dem Guaifenesin auch eine Kortisonspritze bekommen. An diesen Tag waren starke "Wellenbewegungen" in meinem Kopf zu spüren. Ich hatte gehofft, das geht so weiter.
    Mein Gesamtzustand hat sich aber Dank der strengen Diät schon verbessert.

    Mein linker Oberschenkel ist noch so wie immer - schmerzhaft. Ich hoffe einfach, dass ich noch nicht bei der richtigen Dosis angekommen bin.
    Ich habe meine neuen salfreien wenigen kosmetische Produkte mehrfach gründlich untersucht und kann keine Blockierquelle finden.
    Wie soll ich weitermachen?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Rückmeldungen geben könnt.

    Liebe Grüße
    Krümel007

  • Hallo liebe Krümel,

    du kannst jeweils auf 600 mg erhöhen. Um zu vermeiden, dass es doch zu verstärkten sehr unangenehmen Schmerzen kommt, kannst du jede Dosis einzeln erhöhen und immer ein bis zwei Tage dazwischen freilassen, bevor du weiter erhöhst. Schaue einfach mal, wie du damit klarkommst.

    s19 s21 s19


    Liebe Grüße s05

    deine Isabell

  • Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Ich probiere es dann mit schrittweiser Erhöhung auf insgesamt am Ende 3x600mg.

    Du nimmst ja auch eine hohe Dosis.
    Hat es bei dir bis zur Erstverschlechterung und Dosisfindung auch lange gedauert?
    Hattest du zwischenzeitig andere Dosierungen? Wenn ich mich richtig erinnere habe ich etwas von 3800mg gelesen?

    Ganz liebe Grüße
    Krümel007

  • Nein so hoch war ich nie.

    2004 begann man mit 2 x 300mg und wenn sich nichts tat, erhöhte man nach 1 Woche auf 2 mal 600 mg. Und das machte man so weiter ohne jeweils 4 Wochen abzuwarten. Als ich dann bei 2 400 mg war, ging keine Erhöhung mehr. Ich war an meiner äußersten Grenze angelangt. Nach 6 Wochen verspürte ich dann erste Glücksmomente ohne Grund und dann kamen langsam immer mal ein paar Minuten Schmerzlinderung dazu. Nach zwei Monaten fühlte ich mich fast wie neugeboren, kam die Treppen ohne Festhalten und Pausen wieder hoch und runter. Konnte erste kleine Spaziergänge ohne unerträgliche Schmerzen im Lenden- und Unterbauchbereich zu haben, ausführen. Aber dann nach etwa einem Vierteljahr ging das Ausschwemmen so richtig los. Es gab nur Ausschwemmung ohne Pausen etwa ein Jahr am Stück. Und danach zeigten sich dann sichtbarere Cyclen. Aber nachdem ich Rückschau zur Zeit vor Therapiebeginn hielt, konnte ich doch schon ganz erhebliche Verbesserungen notieren. Und das gab mir sehr viel Mut. Als wir durch das Ami-Forum erfuhren, dass man bei Pulvereinnahme unbedingt auf mindestens 3 - 4 Einzeleinnahmen dosieren müsse, ging ein einfaches Aufteilen der Gesamtdosis schmerzmäßig nicht. Warum das so war, kannst du unter Hilfsmaterialien bei dem Thread Dosisfindung (ect.) lesen. Deshalb ging ich zunächst runter auf 1800 mg. Als ich dann nach längerer Zeit feststellte, dass sich nicht mehr wirklich etwas tat, erhöhte ich wieder auf 2 400 mg und dabei bin ich noch heute. Nach viereinhalb Jahren erlebte ich eine erste lange Schmerzfreiheit von 6 Monaten. Die Monate und Jahre danach waren im Vergleich zu meinen ersten Jahren nur noch Pienatz, aber obwohl ich fast mein 9. Jahr geschafft habe, schwemme ich noch immer eindeutig aus.

    Liebe Grüße s02

    Isabell

  • Hallo Krümel!

    Na, da kann ich ja prima mitreden - frag mal Isabell, wie ich die genervt habe, weil ich nicht diese "typischen" Schmerzen hatte und immer noch nicht habe. Ich habe immer nur 3 Tage nach Dosiserhöhung wirklich fette Schmerzen, dann lassen die wieder nach und ich denke immer, mir geht es prima - das, was sich aber zeigt ist, daß es doch Dinge gibt, die sich verändern. Wenn man nicht ganz so viele Baustellen hat, merkt man erst sehr spät, daß sich doch einiges getan hat, mein Lebensgefährte merkt das fast immer eher als ich. So etwa: Du klagst gar nicht mehr über Migräne, Du hast im Urlaub kaum Mittagsschlaf gebraucht usw. usw. Ich bin momentan bei 1800 Guai angelangt und denke auch immer da tut sich nix, werde noch einmal ab morgen erhöhen und dann mal schaun. Also nicht gleich verzweifeln - Isabell sagt immer zu mir - es braucht Geduld und weiß auch, daß dies nicht meine Stärke ist. Also gebe ich das mal so weiter - hab Geduld!!

    Alles Gute für Dich vom Julchen

    _____________________________________________
    Guai seit 10. 04. 2012, 2100 mg, Liberale HG-Diät