Wunderschöne und sonnige Pfingstfeiertage ( 1. Mai 2008 - Ein frohes Osterfest)

  • o05 o06 o01 s02 o05 o06 o01 s02

    Ein frohes Osterfest allen Mitgliedern und Gästen


    o08 o09


    o07


    mit etwas mehr Sonnenschein als in den letzten Tagen und nach Möglichkeit ganz schmerzarm oder noch besser:

    o02

    völlig ohne Schmerzen
    dies wünscht Euch von ganzem Herzen

    Eure Isabell o10

  • Liebe Isabell,
    o04 dass wünsche ich Dir und Allen Forumteilnehmern.

    Habt noch schöne Tage udn vor allem etwas mehr Wärme.


    Liebe Grüsse Pucki

  • Hallo Pucki und alle anderen,
    auch von mir einen wunder schönen 1 Mai
    wenig oder besser noch garkeine Schmerzen
    Bussi Guggi

  • s05 s14

    Da schließe ich mich natürlich auch gleich noch mit an s02

    Ich wünsche auch Allen Mitgliedern und Lesern ganz, ganz wenig oder natürlich s18gar keine Schmerzen.
    Und von mir die erste positive Bauchmeldung: Heute konnte ich zum ersten Mal mit dem Auto fahren, meinen BH umbehalten und weder Schmerzen noch Übelkeit verspüren s05. Hoffentlich wird es weiterhin besser, denn richtig weg ist es natürlich noch nicht. Und oh, ne musste soviel Geduld haben, denn dieser Mist begann mitte Oktober.
    Könnt Ihr nicht auch etwas Positives hier rein schreiben, so dass wir uns alle zum 1. Mai freuen können?

    Liebe Grüße
    und viel Spaß beim Maifeuer und TANZ? s26
    s30 s11

    Eure Isabell s16

  • An alle, s02

    mir geht es zur zeit auch super vor allem meine Füße tragen mich na , ratet mal ? s03 s03 s03 s03 s03 s03 s03 s03 s03 s03 s03 s03 s03 s03 s03
    ja weit die füße tragen, ich kann gehn soviel ich will und sie tun einfach nicht weh. Super, ein Gefühl das ich schon seehr seehr lange nicht mehr hatte.freu
    s16 s16 s16 s16 s16 s16 s16 s16 s16 s16 s16 s16 s16 s16 s16 s16 s16 s16
    s09
    Guggi

  • Hallo Isabell, ich muss leider los hatte noch im chat geschrieben aber du warst nicht angemeldet.
    Mein Vater baut sehr ab unds ich muss viel mehr zeit bei Ihm verbringen.
    Ich vermisse Dich und freue mich das dein Bauch besser ist- ich hoffe es wird noch besser s03.

    Ich wünsche allen sehr viel Sonnenschein.

    Liebe Grüsse Pucki s16

  • Hallo Guggi,

    ich finde es toll, dass es dir mit deinen Füßen besser geht. Es ist schön was positives zu hören, freue mich für dich.
    Ich selbst kann momental kaum laufen, habe Probleme mit dem Trochanter und recht Schmerzen und der Arzt sagt, da kann er mir nicht helfen, außer Spritzen u. die helfen auch nicht mehr - also soll ich es aushalten. Vielleicht hat das auch jemand von euch und weiß einen Tipp.

    Auf alle Fälle soll es bei dir so bleiben, das wäre toll. Macht uns Neuen zuversichtlich. Danke!

    Sei lieb gegrüßt und alle anderen auch
    fibro-uschi s05

    55 Jahre, Guaifenesin seit 15.06.08, 1200mg / Tag, 600 - 600mg Mucinex, liberale Diät mit kl. Sünden

  • s14Euch Allen s02 s02 s02 s02


    ein wunderschönes, sonniges und schmerzfreies s05 s05 s05 Pfingstfest

    s24s12s24


    wünscht

    Euch Eure Isabell

    s23s23s23s23