Kann meine Vorstellung nicht finden ...

  • Ich würde gerne meine Verbesserungen posten, finde aber meinen Vorstellungsthread nicht??
    Auf "angemeldet auf ULRIKE" kann ich nicht zugreifen.
    Was mache ich falsch bzw. kann das am IPad liegen?
    Im schlimmsten Fall eröffne ich halt einen neuen?

    Wäre euch dankbar für Hilfe.
    Lg Ulrike

  • Vielen Dank, caniche, wo war er?
    Wo muss ich suchen das nächste Mal?
    Ich sehe gerade, du bist aus BA- Wü, da hab ich gleich noch eine Frage: ich möchte in den nächsten Wochen mal zu Frau Dr. Johnson zum Kartieren und auch zu einem SH Treffen: liegen Rottenburg, Setzingen und Tübingen weit auseinander? Ist doch alles in BW, oder?
    Will versuchen, alles zu koordinieren, ist von Wien ja schon ein Stückchen.
    LG und schönes Wochenende
    Ulrike

  • Hsllo liebe Ulrike,

    ja das muss sicher am IPad liegen. Sonst brauchst du ja auch nur deinen Namen anklicken und dann bist du auf der Seite mit deinen Beiträgen und Themen. Allerdings nur, wenn du angemeldet bist.

    Ich freue mich schon auf deine Verbesserungen s05 s04 s04

    Deine Isabell

  • Liebe Isabell,

    Immer, wenn ich auf einen Namen klicke (inklusive meinem) kommt

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. Ich bin angemeldet ....
    Werde dann in den nächste. Tagen eintragen, heute ist's schon zu spät, morgen und übermorgen mache ich einen Qigong Medidationskurs.
    Gute Nacht, liebe Isabell
    Herzlichst Ulrike

  • hallo ihr lieben,
    das ist bei mir /meiner vorstellung/ vorstellungsthread genauso ! *zutritt verwehrt*

    komme nach wie vor mit diesen unendlich vielen infos (und auch der foreneinteilung) nicht klar.

    frage deshalb hier mal nach...hat von euch jemand erhöhte rheumawerte , r-faktor und anti ccp ? also eine sogenannte seropositive RA ? aber keine offensichtlichen entzündungszeichen und auch keine erhöhten blut-entzündungswerte ,wie crp ?

    danke !
    und sorry, das ich hier so zwischenfunke...

    lieben gruß heike

  • Hallo zusammen,

    ich erhalte ebenfalls (schon seit der Umstellung auf die neue Software) den Fehler

    Zitat

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    wenn ich links oben auf meinen Namen klicke. Da ist eine Rechtevergabe im Forum falsch eingestellt. Dass Isabell und die übrigen Moderatoren das Problem nicht haben liegt vermutlich an ihrem Rechtestatus.
    Es liegt *nicht* am iPad. Das Problem tritt auch auf einem Desktop-PC auf.

    Viele Grüße,
    Mögel

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich muss den Admin jetzt noch einmal fragen, ob er zwischen Niemals-Schreiber und Normal-Schreiber einen Unterschied machen kann. Denn diese Einstellung, dass nicht mehr JEDER in unserer Mitgliederliste rumschnüffeln kann, war für uns ganz wichtig. Leute, denen wir vertrauen können und wie wir den Forumsfortbestand unterstützen, sind in einer Kategorie, die auch Einblick in die Mitgliederliste haben. Allerdings war dabei nicht geplant, dass die aktiven Mitglieder, die aber keine Forumsunterstützer sind, nun ihre eigenen Beiträge nicht mehr finden können. Das muss also in den nächsten Tagen geklärt werden. Aber bitte habt etwas Geduld, mir geht es gesundheitlich - hat aber nichts mit der Fibro zu tun - bereits 14 Tage gar nicht gut. Und unser Admin muss ja seit gut einem halben Jahr jedes Wochenende 360 km von seinem Arbeitsplatz und Wohnort hin und herfahren. Das ist also auch eine zusätzliche extreme Belastung. Doch wir bemühen uns Beide das Beste aus Allem zu machen. o03 o03
    Es ist alles geklärt und eure Beiträge über euren Namen wieder auffindbar
    s16
    Bitte lest in der Zwischenzeit unbedingt noch einmal den Text unter den beiden folgenden Links:

    http://contra-dem-schmerz.de/800x600/kind.htm

    und hier:

    http://contra-dem-schmerz.de/800x600/buch.htm

    Ganz liebe Grüße

    eure Isabell s12

  • Hallo, Mögel und Isabell,

    Hab mir inzwischen schon gedacht, dass es Kleinpackungen Problem ist.
    Freue mich, wenn es gelöst ist, aber eilig ist es nicht, also keinen Stress deswegen :-).

    Dir, liebe Isabell, wünsche ich gute Besserung und dass es dir bald wieder gut geht.
    LG Ulrike

  • Hallo Ulrike, ich bin auch aus BaWü und kann dir helfen.
    Rottenburg und Tübingen liegen dichter beieinander, aber Setzingen ist von Tübingen so ca achtzig oder mehr km entfernt.
    Kommst du mit dem Auto.?
    Lieber Gruß
    Bijou

    Start mit Guai 2.2.2010, zuletzt 600-600-600-600 Pu. auf Mucinex umgestellt, seit Dez. 2012 900 - 900, ab 26.2.13 /1200 -1200 Mu, ab 17.4. 900/900 Mu, ab 23,8.13 600-900 MuER , ab 25.8.13 600-600 Mu(Urlaub) verst . Schmerzen, ab 18.9.13 900-600 MuER

  • Liebe Bijou,

    Vielen dank. Hab's mir angesehen, ja werde mit dem Auto anreisen, sonst wird's zu schwierig und ich bin gerne unabhängig.
    Fahre eventuell noch Verwandte besuchen im Raum Wiesbaden. Mal sehen, ob's mir gut geht...

    Vlg Ulrike

  • Liebe Isabell,

    Ich wollte dir eine PN schicken, aber geht nicht. Es erscheint wieder:

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Kennt ihr das und was kann ich machen?
    LG Ulrike

  • s14 Liebe Ulrike,

    ich leite es weiter zu unserem AdminMicha.

    Liebe Grüße

    deine Isabell s04