richtige Dosis wie erkennbar?

  • Hallo, ich nehme das Guai jetzt seit 4 Wochen, 3 mal 400mg täglich. Woran erkennt man denn, wann man die richtige Dosis erreicht hat? Liefert da der Schmerzpegel die Antwort?
    Und: Ich bin seit etwa den 4 Wochen fast jede Nacht klatsch nass geschwitzt und wache auf, weil ich gleichzeitig friere. Hat das auch mit den Symptomen der Behandlung zu tun? Ich wäre super dankbar, wenn darüber jemand was wüsste! Gertraud

  • Liebe Gertraud
    Diese Symptome hatte ich zu Therapiebeginn auch ganz heftig, klatschnass und dann gefroren. Ich würde jetzt auf jeden Fall mal eine ganze Weile
    bei dieser Dosis bleiben und beobachten, denn möglicherweise hast du deine Dosis mit 1200 mg gefunden.
    Liebe Grüße von Birgit, der der Wetterumschwung heute wieder eine fette Migräne beschert hat. s37

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebe Birgit,
    vielen lieben Dank für deine Antwort! Ja, ich hatte auch schon überlegt, diese Dosis jetzt ne Weile beizubehalten; denn mir kam auch schon der Gedanke, daß dies meine Dosis sein könnte. Ich bin so froh, das Guai und das Forum gefunden zu haben. Damit ist man einfach nicht mehr so allein mit all den Kämpfen...
    Liebe Grüße, Gertraud