Neubeginn strenge Diät??

  • Hallo Ihr,

    ich war gestern Abend bei Freunden eingeladen, ich hab mir vorher schon einen riesen Kopf gemacht wie ich den Abend Essenstechnich überstehen soll. Hab dann meine Freundin gefragt was in der Suppe drin ist: Hackfleisch, Cabanossi, geschälte Tomaten passierte Tomaten, Pizzagewürz, champignons, Paprika.
    Super, dachte ich, kein Schmelzkäse, kein Ketchup keine KH.
    Dann hab ich auch noch eine ganz leichte trockene Weißweinschorle getrunken weil Weißwein auf der Liste der strengen Diät steht.

    So und nun? Heute morgen ist mir eingefallen dass in den Cabanossi Zucker drin sein kann. Und Alkohol darf man während der acht Wochen gar nicht trinken???

    Mist Mist Mist Mist Mist....
    Bitte sagt mir dass ich nicht von vorne anfangen muss.... biiitteeeeee s07
    LG Katie

    Guaifenesin seit 16.10.2011( 300-300-600-600 mg Pulver) Diät, meistens streng, manchmal liberal :)

  • Liebe Kati,

    ich denke, dabei ist auch mitentscheidend wie dein Körper nun und in den nächsten Tagen drauf reagiert. Wenn er es ohne Probleme wegsteckt, hat dich dies möglicherweise?? auch nicht zurückgeworfen. Bemerkst du eine negative Veränderung dann ist es ganz sicher besser, die Diätzeit zu verlängern.

    Sei lieb gegrüßt und ich drück dir die Daumen s37

    deine Isabell

    s04s04

    Dir und allen Lesern ein schönes und erholsames sonniges Wochenende

  • Hi Katie,
    als ich die KH Diät machte, habe ich keinen Aufschnitt und keine Wurst gefunden, die nicht mit Stärke, Glukosesirup, Glukose, Zucker etc. zubereitet gewesen wäre.Selbst im Bioladen bin ich nicht fündig geworden.
    Wenn ich Fleisch aufs Brot haben möchte, dann schneide ich mir von den Resten eines selbst gebackenen Schweinenbratens ganz dünne Scheiben.
    Draußen Essen ist ganz schwierig. Es wird gerne mit Gemüsebrühe hantiert, wovon viele Ausführungen Stärke, Glucose etc. enhalten.

    LG
    Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com