Ganz, ganz herzliche Gratulation, Benita

  • s11 Hallo meine/unsere liebe Benita,s11

    s11zu Eurer Silberhochzeit möchte ich Euch ganz, ganz herzlich gratulieren. s11s11

    Das ist ein schöner und langer gemeinsamer Weg, der viel Anstrengung aber bestimmt noch mehr Freude und Glück brachte. Und nun wünsche ich Euch, macht weiter so. Auf zu den 50 igern und das mit ständig weniger Schmerzen!!!!!
    Erhole Dich von Eurer Feier und der vielen Arbeit rund um die Feier schön. Das richtige Genießen dieses besonderen Tages kommt erst später, wenn man noch einmal alles Retour laufen lässt.

    Liebe Grüße

    Deine Isabell
    s23 s23 s23 s23 s23 s23 s23 s23 s23 s23


    s21 s21
    s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04

  • Liebe Benita,

    herzlichen Glückwunsch zur silbernen Hochzeit und für die nächsten 25 Jahre alles erdenklich Gute s23.

    Liebe GRüsse Pucki
    und eine erholsame Zeit.

  • DANKE für Eure lieben Glückwünsche.

    Wir haben sehr schön gefeiert.Ich habe absolut gut durchgehalten, ohne Schmerz. Was für ein Wunder. Im Vorfeld, bei den Vorbereitungen und beim Polterabend ging es mir nicht so gut und die Vorbereitungen haben mich fast überfordert. Aber zur Feier war es top.
    Wir haben sehr viel getanzt und bis 3 Uhr gefeiert. Nun hat der Alltag wieder Einzug gehalten. Wir haben soo viele Gutscheine für alles Mögliche bekommen, wer weis ob wir das alles in einem Jahr abarbeiten können.

    Bey , Bey

    Benita