Q10 von Nivea & Darmreinigung & Entgiften & ect.

  • hallo Isabell,
    dürfen wir das Energy Serum von Nivea nehmen?
    die Inhaltsstoffe:
    Cyclomethicone, Glycerin,Polymethylsilsesquioxane,-2-Imide,Methylpropanediol,Ubiquinone,Creatine,Sodium Stearoyl Glutamate,Sodium Acrylates/C10, Alyl Crosspolymer,Benzyl Alcohol, Parfum
    Ich komme mit der Suchmaschine irgendwie nicht zurecht.
    Danke auch für die Anwort wegen Kaugummi und Amarant!
    LG
    Christel
    600/600 Guai
    liberale Diät

  • s14 liebe Christel,

    ich kann dir ein O.K. geben. Die Suchmaschine werde ich dir demnächst erklären, auch steht schon ein Beitrag darüber drin. Ich werde ihn für dich raussuchen.
    Jetzt aber eine s09

    deine Isabell

    P.S, Sind deine Beschwerden mit dem Zeolith schon besser geworden?

    s21

  • Hallo Isabell,
    Danke für die schnelle Antwort! Zeolith kenne ich nicht, habe ich noch nie von gehört Nehme zur Zeit MSM ,Glucosamine mit Controditin und Kieselerde.Wo für soll Zeolith gut sein?? Sorry habe Magnesium vergessen!!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn! (bei uns ist es kalt und regnerisch)
    Christel
    .

  • Liebe Christel,
    haben wir schon die Glucosamine mit Controditin und Kieselerde auf Salicylate überprüft?
    Nun zum Zeolith: Wenn du MSM einnimmst, dann ist es wichtig, dass die ausgeschwemmten Ablagerungen auch zügig ausgeschwemmt werden und genau das erreicht man mit Zeolith. Ansonsten kann es passieren, dass sich das MSM irgendwo wieder einlagert und dadurch erneute Schmerzen verursacht. Ich war der Meinung, dir das schon mitgeteilt zu haben, ich habe diesen wichtigen Hinweis auch an anderer Stelle erfahren. Als ich mit dem MSM begann und erhöhte, wurde mir SEHR schwindlig, daraufhin habe ich mich noch einmal intensiv an anderer Stelle schlau gemacht. Leider stand das ja bei den ausführlichen Erläuterungen der Wirkungen vom MSM nicht mit dabei.
    Zeolith bekommst du z. B. hier: http://www.zeolithwelt.de/zeolith/6/prem…-400g-eimerchen
    Dort habe ich es auch gekauft. Ich nehme morgens vor dem Frühstück 1 gestrichenen Teelöffel davon mit etwas Saft oder Wasser ein. Danach muss man aber viel trinken. Und abends unmittelbar vor dem Schlafengehen nehme ich dasselbe noch einmal. Das MSM mische ich da auch gleich mit rein. Aber wie gesagt, insgesamt muss man viel trinken. Ohne MSM habe ich das schon mehrmals zur Entgiftung angewendet.

    Liebe Grüße s04s04

    deine Isabell

  • Liebe Christel,

    ich habe das Nivea Produkt auch noch mal geprüft. Es ist OK und ich habe es in unserer salfreeproducts Datenbank aufgenommen.

    Danke und sei lieb gegrüßt
    Claudine
    s19

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Hallo Isabell,
    du fragst nach der Überprüfung von Kieselerde u. Glucosamine. Die Clucosamine sind von Vitatity. Die Kieselerde kommt von Dm hat folgenden Inhalt: Kieselerde,Maltodextrin, Füllstoffe Cellulose, und Gummi Arabium, Zinkoxid, Biotin, Hydroxpropylmethylcellulose,Silciumdioxid,Speisefettsäuren u. Magnesiumsalze,Farbstoff Titandioxid,Feuchthaltemittel Gliceryn, kokos und Palmkern.
    Vielen Dank
    Christel
    600/600 Guai
    liberale Diät s37s37

  • Liebe Christel,
    diese Kieselsäure-Inhaltsstoffe sind zu ungenau. Denn dort wird auch von kokos und Palmkern gesprochen, aber egal was es nun ist, ob Öl oder ein Teil der Pflanzen, da sollten wir die Finger von lassen. Es gibt aber im Internet auch Kieselerde, die wir dürfen. Ich hatte vor Längerem ja auch mal welche per online gekauft, kann dir aber nicht mehr sagen wo das war.

    Die Clucosamine kommen von VITALITY, ich glaube Isabell hatte sie empfohlen!

    Nein die wurden an anderer Stelle empfohlen, auch habe ich sie im Internet nur mit englischer Schrift gefunden. Da kann ich dir also gar nichts zu sagen.
    Also für beides entweder etwas anderes suchen oder nur das Zeolith +MSM einnehmen.

  • Liebe Isabell,
    meine Tochter hat wohl die Sendung von ARD Plusminus gesehen, wo sehr vor Kieselerde gewarnt wurde.Ich werde die Kapseln nicht mehr nehmen. Von den Glucosaminekapseln habe ich noch 2 volle Dosen, nehme sie für meine Arthrose! Mein Mann flippt langsam aus, er meint
    was ich alles für ein Zeug schlucke, und nichts würde helfen. Es stimmt schon, richtig helfen tut mir nichts. Aber vielleicht würde es mir noch schlechter gehen ohne all die Medikamente.
    Danke,das du dich immer so lieb uns alle kümmerst.
    LG
    Christel
    600/600Guai
    liberale Diät

  • Hallo Ihr Lieben,

    nochmal zum Zeolith: muss man wie bei Heilerde einen zeitlichen Abstand zu Medikamenten einhalten, wenn man Zeolith einnimmt? Oder gibt es da keine Probleme?
    Ich habe dazu nichts gefunden.

    LG, Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Liebe Claudine und alle interessierten Leser,

    hier einiges zur Thematik "Heilerde"und Entgiftung, Darmreinigung!

    https://www.zentrum-der-gesundheit.de/wie-funktionie…mreinigung.html

    Und unter folgendem Link weitere interessante Hinweise:
    http://gesundheitiboneby.blogspot.de/p/heilerde.html

    Aus dem letztgenannten Text hier ein paar längere Zitate: "Entgiften und Entschlacken: (Nebenwirkungen)

    Um wenig oder keine Nebenwirkungen zu haben, ist es ratsam, den Entgiftungsprozess langsam geschehen zu lassen, damit der Organismus Zeit hat, die freigewordenen Substanzen auch wirklich los zu werden. Ansonsten gelangen sie zum Beispiel wieder in den Blutkreislauf und von dort in die verschiedenen Organe zurück, wodurch man sich erneut vergiftet.

    Vor allem bei Entgiftungs- und Entsäuerungsbehandlungen kann es vorkommen, dass der Körper am Anfang sehr heftig reagiert. Die Gifte werden schneller und stärker ausgeschieden, als das Entgiftungsmittel sie binden oder neutralisieren kann. Meistens ist dann von einer Erstverschlimmerung oder Heilreaktion die Rede.

    Symptome wie Müdigkeit, Abgespanntheit, das Gefühl - krank zu sein, Hautausschlag, Schwindel, Durchfall, Blähungen, Verstopfung, Gelenk-oder Muskelschmerzen, häufiger Stuhlgang, schlechter Geruch der Ausscheidungen und Kopfschmerzen sind typische Symptome eines Harmonisierungsprozesses, welcher auch schon mal bis zu einer Woche anhalten kann (muss aber nicht so sein). Wer unter einer Erstverschlimmerung leidet, dem sei geraten, die Dosierung vorerst einmal herab zu setzen oder die Entschlackung kurzzeitig zu unterbrechen und die Einnahme der bevorzugten Entschlackungsmittel langsam wieder zu erhöhen, wenn die Symptome abgeklungen sind.

    Gleichzeitig ist auf den erhöhten Flüssigkeitsbedarf zu achten.

    Denn Wer entschlackt, der regt damit die Ausscheidungsorgane an. Hier ist eine Steigerung der Flüssigkeitszufuhr nötig, um die Nieren, die Lymphe, den Darm und die Leber bei ihrem Entgiftungsprozess zu unterstützen. .. Auch schwefelhaltige Lebensmittel bzw. Aminosäuren helfen mit, die Schwermetalle zu binden und auszuscheiden.

    Für jeden Menschen ist eine optimale Ausleitung und Entgiftung eine ganz individuelle Angelegenenheit, da nicht jeder die gleichen Ausleitungsmittel verträgt.

    Eine Entschlackungskur stellt eine sehr große Belastung für den Organismus dar und kann unter Umständen sogar zu Komplikationen führen. Eine Beratung bei einem Kinesiologen oder Energetiker der über die Fähigkeit verfügt, das Unterbewusstsein auf Verträglichkeit oder Unverträglichkeit diverser Ausleitungsmittel zu überprüfen, ist anzuraten. Außerdem kann exakt geprüft werden, welche Lebensmittel, .. .. in welcher Menge benötigt werden." Zitatende!

    Ich empfehle euch sehr, den gesamten Blogspot zu lesen, da auch die unterschiedlichsten Heilerden erläutert werden.
    Zitat: "Welche Arten von Erde sind zum inneren oder äußerlichen Gebrauch geeignet?

    •Ton (sehr feine Erdart. Für innere Heilzwecke geeignet)
    •Lehm (für inneren und äußeren Gebrauch einsetzbar)
    •Löss (innerlich wie äußerlich nutzbar)
    •AION A (Gesteinspulver. Innerlich wie äußerlich gut geeignet. Ist nur in der Schweiz erhältlich. Extrem stark Energiehaltig!)
    •Schindeles Mineralien (Gesteinsmehl vulkanischen Ursprungs. Geheimtipp gegen Haarausfall! Innerlich wie äußerlich einsetzbar)
    •Zeolith (innerlich wie äußerlich geeignet)
    •Moor (innerlich und äußerlich anwendbar), je nach Art. Unbedingt in der Apotheke nachfragen!
    •Torf (innerlich wie äußerlich verwendbar)
    •Fango ( hauptsächlich äußerlich anwendbar) Zitatende.

    Liebe Claudine, da hier zur Heilerde auch das Zeolith mit zugezählt wird, ist deine Frage bzgl. Medikamenten auch gleich geklärt.

    Euch allen liebe Grüße

    Eure Isabell