Salicylatfreies vom Kräuterhaus Sanct Bernhard

  • s14 liebe Udex und alle Leser,

    Du wolltest gern wissen, welche Produkte ich vom Kräuterhaus, von welchem Du uns so positiv berichtet hast, bestellt habe und die für uns O.K. sind. Damit es Alle hier lesen können, also die Antwort nicht als PN:

    Multivitamin-Mineralstoff-Komplex "A-Z Kapseln 50+ (für Leute ab 50), gibt es aber auch ohne dieses 50+, mit etwas weniger Inhaltstoffen.


    Molkedrink Vanille
    "Formosan" Das ist für uns auch o.k. und gegen Untersäuerungen ja sehr wichtig.

    Beides ist sehr preiswert, 1. für 6,95(150 Kapseln, 1 Kapsel täglich)
    2. für 8,50 ( 500g Pulver)

    Falls wieder mal etwas beim Kräuterhaus bestellt wird, können wir dies ja als O.K. für uns ebenfalls hier eintragen.

    Liebe Grüße und ganz, ganz wenig Schmerzen wünsche ich Dir liebe Udex und Euch Allen s02 s16

    Eure Isabell/Ju

  • Liebe Isabell,

    vielen Danl für die Auskunft. Ich habe jetzt erstmal einige Pflegeprodukte bestellt. Die Dame am Telefon hat mir aufgezählt was drin ist. Ich habe das erstmal für gut befunden und bestellt. Wenn es da ist kann ich dann in ruhe nochmal nachprüfen. Wenn es ok ist teile ich das hier mit. Ansonsten muß es meine Tochter verbrauchen.

    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Ursula

    Diesen Beitrag schrieb eine an Fibro erkrankte medizinische Laiin, die sich mit Mühe durch den Therapiedschungel kämpft.

  • Liebe Isabell,

    ich habe am Donnerstag frühabends beim Kräuterhaus bestellt und heute ist das Paket schon gekommen. Hier die Inhaltsstoffe:

    Eskimo-Duschgel - Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Urea, Glycerin, Lauryl Glucoside, Sorbitol, Laurdimonium Hydroxypropyl, Hydrolyzed Wheat Protein, Sodium Chloride, Citric Acid, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid.

    Eskimo Intensiv-Pflegecreme - Aqua, Tocopherol Acetate, Cetearyl Alcohol, Urea, Pentylene Glykol, Panthenol, Stearic Acid, Propylene Glycol, Glycerin, odium Cetearyl Sulfate, Glycine.

    Wenn ich nicht total gepennt habe müßte das alles ok sein. Mir schwirrt jedenfalls der Kopf vom nachlesen. Die Körperlotion, Handcreme und auch Fußcreme hatte ich ja schon gehabt, ist auch ok.

    Für heute reichts mir. Ich muß mich jetzt erholen. Morgen geht um 5 Uhr los. Ich muß mal Flohmarkt machen um die Ausgaben für die neuen Produkte zu decken, haha.

    Liebe Grüße
    Ursula

    Diesen Beitrag schrieb eine an Fibro erkrankte medizinische Laiin, die sich mit Mühe durch den Therapiedschungel kämpft.

  • Schade s07

    liebe Ursel, nun haben wir uns nicht einmal von Dir verabschiedet s18.

    Aber falls Du eine schlaflose Nacht haben solltest, wünsche ich Dir dennoch alles Guuuuuuute für die Reise, viel Spaß, viel Erfolg bei den Therapien und besonders schönes Wetter, wenn Du an der See bist.
    Ganz liebe Grüße und komm gesund und erholt zurück
    s21
    Deine Isabell/Ju

  • Liebes Engelchen,

    vielen Dank fürs drüberschauen. Ich habe jedenfalls ein gutes Gefühl bei diesen Produkten.

    Liebe Grüße
    Ursula

    Diesen Beitrag schrieb eine an Fibro erkrankte medizinische Laiin, die sich mit Mühe durch den Therapiedschungel kämpft.

  • Hallo Sporti,

    ich verwende Eskimo-Duschgel, Körperlotion, Handcreme, Intensivcreme und Fußcreme. Das Shampoo und Schaumbad ist nicht bei Guaitherapie geeignet.

    Gruß Ursula

    Diesen Beitrag schrieb eine an Fibro erkrankte medizinische Laiin, die sich mit Mühe durch den Therapiedschungel kämpft.

  • Da gibt es zur Zeit leider nur noch die Elmex: Elmex homöopathieverträgliche Zahnpasta mentholfrei (Schlecker, Apotheke)

    Schau mal unter Mitglieder-Pflegeprodukt-Listen, dort findest Du bestimmt noch weitere Produkte!!!

    Grüße