Freude!!! Unser neues Fibrobuch

  • Freude!!! Unser Fibrobuch

    --------------------------------------------------------------------------------
    Liebe Mitglieder,

    JudithD. hat es bereits angesprochen. Das Manuskript für das neue Fibrobuch geht seiner Fertigstellung entgegen. Ab jetzt kann das Buch " Gefangen im Schmerz" beim Verlag bestellt werden. Und das für den Superpreis von 9,95. In der heutigen Zeit ein wirklicher Schnäppchenpreis bei 171 Seiten. Da ich nicht weiß, wie groß die Erstauflage ist, sollte, wer nicht allzu lange auf das Buch warten will, bald bestellen. Denn die Verlegerin nannte als Erscheinungsdatum die ersten 14 Tage im Dezember, also noch vor Weihnachten.

    Unter dem Link: Neues Fibrobuch auf der Anfangsseite unserer Homepage könnt Ihr neben dem Anliegen des Buches auch etwas zum Inhalt erfahren und auch das Buch bestellen.


    Euch Allen liebe Grüße
    und einen schönen und schmerzarmen Sonntag

    Eure Isabell

    17.11.2007 16:39

    Isabell
    Isabell


    Dabei seit: 05.10.2005
    Beiträge: 469

    Themenstarter

    --------------------------------------------------------------------------------
    Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

    ich stelle Euch hier noch einmal das Titelbild ein. Ob es genau so aussieht, ( natürlich besser!) wissen wir nicht. Aber das Coverbild und der Text darunter sind dergleiche wie abgebildet.

    Liebe Grüße
    Eure Isabell
    Isabell hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

  • Hey, wann wir das Buch geliefert?
    habe es Anfang DEZ. bestellt
    Janina

    Ich bin 29 Jahre alt und habe die Diagnose Fibromyalgie seit April 2006! Seit 16.1.2006 leide ich an heftigsten Schmerzen überall. Schon früh fingen Schmerzen an, wie am Rücken, KNie ; Ellenbogen,Endometriose, Asthma, Prbleme mit den Augen!

  • s06Hallo liebe Janina,

    auch ich warte schon sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr. Zur Zeit ist es noch in der Druckerei. Der erste Termin, der 15. Dezember ist nichts geworden, weil in der Druckerei wegen dem Weihnachtsgeschäft auf Hochtouren gearbeitet werden musste.

    Kurz vor Weihnachten hatte ich das erste gedruckte Buch in der Hand und musste daran das allerletzte Korrekturlesen vornehmen. Leider war das wieder eine imense Arbeit, da sich durch den Trojaner, der unser Forum und den Verlag heimgesucht hatte, vieles verschoben hatte. Punkte, Kommas, Absätze von Überschriften und dadurch auch die Groß -bzw. Kleinschreibung mussten geändert werden.
    Rechtschreibmäßig war es o.k.
    Am Heiligabend habe ich das durchgearbeitete Material dann zur Post gebracht. Ich kann nur hoffen, dass sich durch den Online-Versand vom Verlag zur Druckerei nicht wieder etwas verschoben hat.
    Geplant ist jetzt der 15. Januar als Termin. Aber ein Monat Verschiebung ist gar nichts, bei Doras Buch von Dr. Amand dauerte es auch wesentlich länger und das Buch "Fluch der Kindheit" sollte auch zum Weihnachtsgeschäft fertig werden. Und es erschien Mitte Februar.
    Aber dennoch bin ich jetzt genau so wie Ihr des Wartens müde s06

    Liebe Grüße

    Eure JudithD w08

    Öffne Deine Seele und Du bist nie wirklich allein.