Zahnarzt

  • Huhu ihr da draußen
    Hab mal eine Frage.Im März hab ich an vier auf einander folgenden Tagen eine Poradonditisbehandlung,bekomme jeden Tag eine Betäubungsspritze.Blockiert das,weiss jemand Rat?

  • Liebe Moni,

    wenn Du nur Betäubungsspritzen vom Zahnarzt bekommst dürfte das kein Problem sein. Da sind normalerweise keine Salis drin. Ich bekam danach eine Mundspülung die unter anderem Menthol enthielt. Ich denke die muß aber sein. Sprich mal mit dem Zahnarzt darüber ob es eine alternative gibt. Vielleicht solltest Du in dieser Zeit die Guaidosis etwas reduzieren. Dann wird es nicht so heftig wenn Du tatsächlich blockieren solltest.

    Liebe Grüße
    Ursula

    Diesen Beitrag schrieb eine an Fibro erkrankte medizinische Laiin, die sich mit Mühe durch den Therapiedschungel kämpft.

  • Liebe Moni,

    ich kann das nur bestätigen was Ursula gesagt hat. Ich wurde vor 2 Wochen auch bei einer Mundhygiene durch so eine Spülung blockiert... Am besten redest du einfach vorher mit deinem Zahnarzt, was genau er da verwendet, vielleicht könnt ihr so gefährliche Inhaltsstoffe irgendwie vermeiden.

    Glg

    Tessymaus
    s33

  • Kamillespülung geht ja auch nicht,hat immer gut getan.Problem ist,das ich danach ins Jogawochenende will.Ist gebucht und bezahlt und ich freu mich riesig drauf und hab auch Angst gerade da schlechte Tage zu haben oder blockiert zu sein.Das wäre arisch schade.Ja ich frag mal was sie mit mir vorhat -danke-

  • Liebe Moni,

    da hilft aber Blutwurztinktur bestens und die darfst Du. Aber unbedingt selbst herstellen, denn aus der Apotheke bekommst Du sicher keine reine. Und da können dann doch andere Pflanzenextrakte reingemischt sein.

    Liebe Grüße

    und ich drück Dir die Daumen.

    Deine Isabell

  • Liebe Isabell, liebe Moni,

    an eben die Blutwurztinktur habe ich auch gerade gedacht.
    Frag doch mal den Zahnarzt, ob er nicht die verwenden kann.

    Ansonsten würde ich Gua. wegglassen und 24 Stunden nach der letzten Behandlung wieder mit Gua. anfangen.

    Alles andere verstärkt meiner Meinung nach die Schmerzen zu arg.

    Liebe Grüße
    Engelchen

    48 Jahre; Guaifenesin 500-500-500 seit 17.08.06

  • Klar Blutwurz-hab ich doch da,man kann ich auch drauf kommen.Danke.Ich lass mir da gar keine Spülung machen und mach das zuhause mit Blutwurz geht doch.Wenn ich nicht will zwingen kann Sie mich ja nicht,grins.Wenn ich der mit Salis anfange-die ist noch ganz vom alten Schlag oje.