Krankmeldung!

  • Hallo Ihr Lieben,

    Stefani hat mich gebeten sie zu entschuldigen. Ihr Laptop ist krank und sie wartet auf den Doc. Im Internetcafe kam sie nicht ins Forum, deshalb ist im moment Sendepause.

    s18


    Liebe Grüße in Vertetung
    Ursula

    Diesen Beitrag schrieb eine an Fibro erkrankte medizinische Laiin, die sich mit Mühe durch den Therapiedschungel kämpft.

  • Lach, liebe Ursula s37,

    bei der Überschrift dachte ich, ach hat es doch die arme Ursula wieder erwischt. Und dann beim Lesen des Anfangs: Ach nein, es ist Stefani, die krank ist. Und nun kicher, ist es ihr s17.
    Und genau so scheint es meiner armen Pucki auch zu gehen, denn ihr PC Doc kauft und ersetzt ein Teil nach dem anderen und noch immer scheint er nicht gesunden zu wollen s07.

    Na ich drücke allen kranken PC-Seelen hier die s37 Daumen, dass sie hier bald wieder flott mitwirken können.

    Allen Lesern ganz liebe Grüße

    Eure Isabell w9 w8

  • Gott sei Dank,mein Zwilling ist wieder da !!!!!
    Habe Dich auch schon vermisst und echt schade mit dem Haus.Es hätte nicht
    sein sollen,und sicher kommt irgendwann noch etwas besseres.Hast Du Deinen
    PC auch schon angesteckt,daß soll meiner sich nur nicht erlauben,denn ohne
    Euch ,nee geht gar nicht. Ein geruhsames Wochenende an Alle von Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo Ihr Lieben ,

    Stefanie, auch ich freue mich sehr, dass die "Therapie" Deinem Laptop so schnell auf die Sprünge half. Das mit dem Nicht-Hauskauf tut mir auch sehr leid für Dich. Aber trauere ihm nicht nach, es kann ja nur besser werden. Deine optimistischen Ideen finde ich toll. Und das schon vor Frühlingsbeginn, echt supi s05.
    s24

    Die langen rückwärtigen Schübe mögen wir wohl alle nicht. Und meistens stellen sie sich genau im Winter ein, vermutlich auch deshalb, weil wir eh schon geschwächt sind. Nicht umsonst wird ja bei vielen Fibros Vitamin D Mangel festgestellt. Möglicherweise habe ich die superlange Schmerzfrei-Phase teilweise auch den seit September eingenommenen VitaminD/Calcium Kautabletten zu verdanken.
    Meine Beschwerden sind ja schon etliche Jahre nur noch Pinatz, aber so völlig ohne Schmerzen über einen so langen Zeitraum gab es bei mir seit Therapiebeginn noch nicht. Das hätte ich vermutlich auch gar nicht auf die Kautabletten geschoben, weil es mir ja ständig besser ging. Doch selbst meine Depri Phasen haben sich diesen Winter auffallend gebessert. Was mir aber noch immer fehlt, ist mein Antrieb. Aber nicht in der Art, dasss ich nur langsam etwas bewerkstelligen kann, sondern in der Form, dass mir das Aufraffen für etwas so extrem schwer fällt. Andererseits bin ich bei dem, wofür ich mich dann durchringe, von einer regelrechten Sucht befallen und ich könnte mich Tag und Nacht mit Einsatz meiner ganzen Kraft auf nur diese eine Tätigkeit stürzen. Alles andere, was ja auch getan werden muss, empfinde ich dann nur als belastend und völlig vergeudete Zeit. Männe, solche Zustände, was soll denn das s06 s06 Da nimmt mir doch selbst mein Mann desöfteren Arbeiten ab, die auf mich warten und er macht dies einfach nur mir zuliebe, dass ich dann weiter bei dieser einen Sache bleiben kann.
    Übrigens ist dieses Wochenende mein Enkelmädchen bei uns, und das gab mir dann doch etwas mehr Aufschwung. So haben nur wir Beiden einen leckeren Latte geschlürft und geklönt, wie so alte Kaffeetanten in ihrem Stammkäffchen.
    So und nun will ich wieder zu ihr, denn morgen fahren ihre Mutti und meine "Große" 14 Jährige schon wieder nach Hause zu unserem Admin, acht Autostunden entfernt, jaul.

    Seid lieb gegrüßt und geknuddelt

    Eure Isabell s02 s04 s04 s04 s04 s04 s04 w8

  • Liebe Isabell !
    Danke für Deinen Hinweis bzgl.der Kautabletten,hatte sie mir nach Deinem
    Tipp auch besorgt,aber nicht immer tgl. genommen.Das werde ich jetzt ändern
    und für alle Interessierten:Calcigen D 600 mg 400 I.E. Kautabletten
    Geniesse noch die kurze Zeit mit Deiner Enkeltochter L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.