bin neu hier

  • Hallo
    Ich heiße Lydia Note bin 40 Jahre Alt
    UND habe Fibro ich leide schon sehr lange an Fibro. Und es wird immer Schlimmer.
    Ich bin auch zur zeit in Behandlung deswegen. Aber so richtig helfen tu nix so richtig.

    Suche Kontakte die auch die Krankheit haben.
    Ich fühle mich ziemlich allein gelassen mit der Krankheit. Und richtige Freunde habe ich auch nicht.

    Lydia, ich habe deine persönlichen Daten aus Gründen der Sicherheit hier aus dem öffentlichen Bereich entfernt. Persönliche Daten in eingebundenen Texten kann man unter Umständen im Internet beim Googlen wiederfinden. // Isabell
    1,65 groß

    Grüne Augen
    Trage eine Brille

    Bin Mollig

    Grüne Augen

    Blonde kurze Haare


    Hobbys sind: Lesen, Musikhören, Handarbeiten. Briefeschreiben, Briefpapier selber machen, Ketten selber machen, 3d karten machen, Sport machen Internet usw.

    Ich bin nicht ganz Gesund. Habe Fibromyalgie
    Und habe noch andere Krankheiten. Und habe dadurch keine Freunde. Und durch das Briefe Schreiben suche ich Kontakte.

    Ich habe seit über 7 jähren einen Lieben Freund und seit 4 Jahren wohnen ich mit ihm zusammen.

    Uns seit 6 Jahren haben wir eine liebe Schäferhunden Sie heißt Dora.

    s14 s14 s14

  • s14 liebe Lydia !
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum der Guaifenesintherapie. Wir sind alle mehr oder weniger von Fibromyalgie betroffen. Viele haben einen langen Leidensweg hinter sich und Therapien
    halfen nur kurzfristig oder gar nicht, da ja die Ursache dieser Krankheit nicht
    behandelt wird sondern nur Symptome. Wir haben uns alle für diesen Weg
    entschieden und helfen uns hier gegenseitig, da Dr. St. Amands Therapie
    hier in Deutschland bei vielen Ärzten noch nicht bekannt ist. Hast du sein
    Buch " Fibromyalgie " Die revolutionäre Behandlungsmethode durch die man
    vollständig von Beschwerden frei werden kann, gelesen ? Es bildet die
    Grundlage unserer Behandlung. Liebe Grüße von Birgit s16

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.