Xylitol Kaugummi ?

  • s02 Hallo, eine Frage und zwar gibt es jetzt Kaugummi mit Namen Xylitol von miradent Fresh Fruit Ingr. Xyltol Gume Base,Natural und Artifical Flavors, Glycerin, Gum Arabic, Soy Lecithin Beewax. Aus 100 % natural Xylitol. Es git die mit Frucht und mit mind usw. Mit Mint und andere sind nicht ok. Wie ist es aber mit Fresh Fruit?
    s15 Friedenstaube.
    PS. Am 14.3. setzte ich einen längeren Bericht über meine Israel-Reise im Unterform über Erbauliches ins Forum. Ich finde keine Antwort und auch nicht mein Schreiben.Ich startete eine Suchfunktion, ich fragte nach meiner letzten Eintragung, aber da kamen Anfragen aus der Vergangenheit. Es klappt bei mir einfach nicht. s06 Friedenstaube

    Hier gibt es Kaugummi, den wir dürfen
    http://www.sweets-online.com/kaugummi/ki...ro/a-1537/

    Und auch den, aber bitte neu kontrollieren und nach Salis schauen!!!!!!
    http://www.sweets-online.com/kaugummi/ki...en/a-1538/

    Fibro seit 2008 diagnostiziert. Nehme keine Schmerzmittel, bis jetzt-

    Gui.-Anfang Oktober 201O
    300 - 300-300
    ab Febr. 600 - 300- 300,


    Ab Juni 2012
    Morgens 300 mg Pulver, mittags 300 mg Pulver,
    abends 300 mg Pulver, Nachts 1 x300 mg Pulver

  • s14 Friedenstaube,

    wenn du einen deiner Beiträge suchst, dann gehe auf DEIN Profil. Ganz unten, etwas RECHTS steht das Wort Suchen. Dort klicke drauf und du findest ALLE DEINE abgeschickten Beiträge.

    Und suchst du einen Beitrag eines Mitglieds dann klicke auf deren Profil und ebenfalls ganz unten bei Suchen anklicken.


    Liebe Grüße

    Isabell s04 s04

  • Hallo zusammen,
    Ich habe die Inhalte von Miradent nach Anfrage des Herstellers schon mal hier im Forum vor dem Crash eingestellt, sie lauten wie folgt:

    Xylitol Chewing Gum Ingredients

    Peppermint, Spearmint, Cinnamon:
    Xylitol
    Gum Base *1
    Natural Flavors
    Gum Arabic
    Glycerin
    Soy Lecithin
    Titanium Dioxide
    Bees Wax
    BHT

    Fresh Fruits, Cranberry:
    Xylitol
    Gum Base *1
    Natural and Artificial Flavors
    Gum Arabic
    Malic Acid
    Glycerin
    Soy Lecithin
    Titanium Dioxide
    Bees Wax
    BHT

    Green Tea
    Xylitol
    Gum Base *1
    Natural Flavors
    Gum Arabic
    Greentea powder
    Glycerin
    Soy Lecithin
    Titanium Dioxide
    Bees Wax
    BHT

    *1 Ingredients of Gum Base:
    Specially purified elastomeric polymers
    Resins
    Hidrogenated vegetable oils
    Glycerol esters of edible fatty acids
    Natural emulsifiers
    Talc
    Antioxidant (BHT)

    Mir hat Miradent damals folgendes geschrieben:
    "Bei den Sorten Pfefferminz und Spearmint ist Menthol enthalten, in den Frucht-Geschmacksrichtungen sind sowohl natürliche als auch künstliche Aromen enthalten."

    Da wären wir wieder beim Thema Aromen...

    Schöne Grüße
    Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com