ladykaos / Bin alt - neu hier

  • Hallo,

    bin 37 Jahre alt, weiblich, leide unter dauernder Müdigkeit, Schlappheit, Muskelschmerzen, (ganze Stränge sind verklebt), Oberarme sind außen richtig hart, Konzentrationsschwierigkeiten usw.

    War beim rheumatologen, leider ohne Ergebnis.
    Jetzt ist mir etwas in die Finger gekommen.

    Es gibt einen Blutwert TSH, der bei Schilddrüsenerkrankungen sehr wichtig ist. Bisher galten Werte bis 4,0 als okay, aber seit ein paar Jahren (hat sich noch nicht überall rumgesprochen) ist ein TSH ab 2,5 auffällig, wenn noch weitere Symptome dazukommen.
    Also meine Bitte, bitte schaut Euch Eure Blutwerte noch einmal an, vllt. hat der ein oder andere eine Schilddrüsenunterfunktion.

    Ich gehe Dienstag zur Schilddrüsendiagnostik und bin schon etwas sauer, weil das hätte ich laut meinen Blutwerte schon mindestens vor 5 Jahren machen können.

    bin gespannt, was bei mir rauskommt und ob die Medikamente (ich gehe doch glatt davon aus, daß ich welche kriege) mir helfen und ab wann.

    Hoffe, daß ich ein paar Symptome, die man auch auf Fibromyalgie schieben könnte, los werde.

    Laßt Euch von den Ärzten nicht abwimmeln, denn es gibt da wirklich massenhaft Übereinstimmungen.

    Lg

    ladykaos

  • s14 liebe alte, neue ladykaos !
    Eigentlich gehören solche Untersuchungen ( Schilddrüsenwerte ) zum
    Ausschlußverfahren um überhaupt die Diagnose Fibromyalgie zu stellen. Da muß
    ich leider über einige Ärzte den Kopf schütteln. Bei mir selbst wurden solche
    Sachen getestet, denn es gibt mehrere Erkrankungen mit ähnlichen Symptomen wie Fibromyalgie. Fachärzte müßten über ein solches Wissen ver-
    fügen. L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo,

    meine Beschwerden kommen von der Schilddrüse.
    Daher verkaufe ich folgendes:

    Bücher

    1 x Judith Dagota, Fibromyalgie, Mein Nachschlagewerk..
    (NP 13,95 Euro)

    1 x Paul St. Amand, Fibromyalgie- Die revolutionäre Behandlungsmethode...
    (NP 28,90 Euro)

    Leider sind die ersten 2Seiten am Rand etwas angefressenund etwas schwarz, ein Schönheitsfehler, aber kein Buchstabe ist beeinträchtigt.
    Wenn Ihr es seht, würdet Ihr sagen, ist halb so schlimm.
    Aber es muß erwähnt werden.


    Guaifensinkapseln
    100 Stück à 300 mg Guaifensin abgefüllt in der Angertor Apotheke
    haltbar bis 12.08.2011

    dazu noch eine angefangen Packung (Inhalt ca 30 -40 Kapseln)
    haltbar bis 16.06.2011 (schenke ich zur vollständigen dazu)

    Am liebsten würde ich alles auf einmal loswerden,
    macht einfach Angebote und wir kommen sicher ins Geschäft.

    LG

    ladykaos

  • Hallo Isabell,

    konnte Dir auf der anderen Forumseiten nicht antworten, schaust Du mal, wodran das liegt?

    Danke

    ladykaos

  • s14 liebe Ladykaos,

    ab heut gelten die NEUEN Forumsregeln. Dafür werden alle bisherigen Themen geschlossen.

    Liebe Grüße

    Isabell s15