Von wsv4305 / Eine Neue

  • s14 Zusammen,

    da ich neu bin möchte ich mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Susanne, ich bin 50J und habe seit 6 Jahren Fibro, wobei ich inzwischen sicher bin das es schon viel frühre angefangen hat, aber dazu später. Ich bin noch im Büro und muß mich kurz fassen.
    Melde mich später wieder, wenn ich Ruhe habe.

    Ich bin froh Euch gefunden zu haben.

    herzliche Grüße aus dem Münsterland s37
    Susanne
    Guai 200mg-200mg-200mg-200mg-300mg Mucus ER, 52J, vegetarisch/vegan;-)

    Einmal editiert, zuletzt von wsv4305 (16. Mai 2012 um 14:19)

  • s14 liebe Susanne,


    s05du gehörst ja zu den ganz Schnellen s02.
    Auch dich möchte ich ganz herzlich in unserem Fibromyalgieforum für die Guaifenesintherapie willkommen heißen. s31

    Schau dich erst einmal ganz intensiv in unseren oberen Forumsbereichen um, denn dort findest du alles Wichtige, was man zur Guaifenesintherapie wissen muss. Wenn du Diskussionen suchst, dann gehe in die unteren Forumsbereiche. Im öffentlichen Bereich z. B. kannst du dich und deine Krankheit vorstellen. Darauf sind wir natürlich alle neugierig.

    Lies bitte unsere Forumsregeln sehr intensiv, denn unser Forum funktioniert etwas anders als die meisten Foren. Und in unserem Forumskonzept am Anfang dieser Homepageseite wird dies auch noch einmal genau erläutert:

    http://contra-dem-schmerz.de/800x600/kind.htm

    Um euch einmal aufzuzeigen, wie die Fibromyalgie verlaufen kann, wenn man erst nach 60 Lebensjahren die Möglichkeit bekommt, die Guaifenesintherapie anzuwenden, lest bitte unter folgendem Link. Auch wird in diesen Beiträgen sehr gut ersichtlich, wie zügig doch trotz so langem Vorhandensein der Fibro-Ablagerungen die Ausschwemmung durch die Guaifenesintherapie funktioniert:

    Isabell's Fortschrittsbericht


    Liebe Grüße o01

    Isabell

  • s02 Hi Ingrid,
    ich habe dir meine Telefonnummer geschickt per E-Mail

    s34 ruf mich an ! :)

    herzliche Grüße aus dem Münsterland s37
    Susanne
    Guai 200mg-200mg-200mg-200mg-300mg Mucus ER, 52J, vegetarisch/vegan;-)