Fibro-Tratsch in WAF

  • Hallo Zusammen s02
    ich würde gerne eine Fibro Kaffeklatsch Runde in Warendorf gründen.

    Ist hier jemand aus der Umgebung, der Lust hat mitzumachen.

    Es sollte nicht so sein, daß wir uns gegenseitig etwas vorheulen, s06
    sondern es sollte eher eine lustige zwanglose Runde werden s01
    Man könnte z.B. prima Rezepte austauschen oder über die Erfolge mit der Guai Therapie, reden. s03
    Bestimmt gibt es noch vieles mehr was man gemeinsam tun kann um sich mal von dem Fibroschlamassel abzulenken.
    Sozusagen, Erfahrungsaustausch beim (entkoffeiniertem) Kaffeeklatsch s05

    Eure Antworten würden mich sehr freuen. s16

    herzliche Grüße aus dem Münsterland s37
    Susanne
    Guai 200mg-200mg-200mg-200mg-300mg Mucus ER, 52J, vegetarisch/vegan;-)

  • s14 liebe Susanne,

    deine Idee ist super s05 s05 s05.
    wie schade, dass ich sooo weit weg wohne, ansonsten würde ich mich sofort dazu melden s15.

    Für deine Initiative ganz viel Erfolg und herzlichsten Dank s04 s04 s04

    s25

    Ganz liebe Grüße

    deine Isabell s02

  • Danke Isabell,

    ja schade das du so weit weg bist, hoffen wir mal das es funktioniert.

    herzliche Grüße aus dem Münsterland s37
    Susanne
    Guai 200mg-200mg-200mg-200mg-300mg Mucus ER, 52J, vegetarisch/vegan;-)

  • Hallo Susi, s14

    habe heute erste Kontakte in Gronau geknüpft. Ein Therapeut war ziemlich interessiert und möchte mir Kontakte herstellen. Mal schauen, wie es weiter geht.

    Werde mal weiter berichten.

    Bis dann mal.

    P. S. Wann kann ich Dich mal anrufen?

    LG

    Jeannette s36

    40 Jahre - Guai start am 22.08.2012 -, seit 04.09. Guai - / 300mg/300mg, beginn 05.09.12 mit z. Z. 10 mg / 10 mg / 10 mg nach bedarf Methylphenidat unretardiert. Vitamin D 1000 i. E. (Medikinet adult retardiert abgesetzt).s03 s35s27

  • s24

    das hört sich ja Prima an! s05
    Ich war auch nicht untätig, durch eine Zeitungsanzeige haben sie Interessierte aus meiner Umgebung gemeldet. Wir treffe uns am Sonntag! s03
    Durch eine Anzeige in Ebay Kleinanzeigen hat sich jemand aus Gladbeck gemeldet, kann leider nich kommen da kein Auto, aber wir werden mal telefonieren, vielleicht hat sie ja interesse sich hier anzumelden.
    Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. s16

    Du kannst mich gerne heute abend anrufen s04

    herzliche Grüße aus dem Münsterland s37
    Susanne
    Guai 200mg-200mg-200mg-200mg-300mg Mucus ER, 52J, vegetarisch/vegan;-)

  • Kurze Meldung zu meinen Aktionen.

    Ein erstes Treffen mit 3 Betroffenen hat stattgefunden. War richtig schön, allerdings bin ich die einzige die Guai nimmt.

    Eine weitere Zeitungsanzeige hatte ein bisschen Erfolg.
    Wir sind nun 8 Personen für das nächste Treffen und es sieht so aus das der ein oder andere noch weitere Betroffenen mitbringt.

    s27 s27

    Unser erstes gemeinsames Treffen ist am 03.10.2012 von 19.00 - 21.30h in den Bürgerstuben in Warendorf-Freckenhorst (falls hier noch jemand Intersse hat und in der Nähe wohnt)s35

    Ich habe festgestellt, das die die mit denen ich bis jetzt gesprochen habe, richtig froh waren sich endlich mal austauschen zu können.

    Ich werde weiter berichten wie sich das entwickelt. s03

    herzliche Grüße aus dem Münsterland s37
    Susanne
    Guai 200mg-200mg-200mg-200mg-300mg Mucus ER, 52J, vegetarisch/vegan;-)

  • s14 liebe Susanne,

    toll wie du dich engagierst. Das ist wirklich zum Nachmachen zu empfehlen. Ich bin ganz begeistert. s04 s04 s05 s05

    Da unsere Mitglieder über ganz Deutschland verteilt sind, würden dadurch wirklich große Chancen zur umfassenden Weiterbreitung Dr. Amands wirksame Guaifenesintherapie gegeben sein. So sind es ja leider immer noch zu viele Menschen, die noch nie etwas über unsere Therapie gehört haben. Und leider hören die Betroffenen, die der Deutschen Fibromyalgievereinigung beigetreten sind, über Dr. Amands Therapie nur negatives.
    Ich hatte da in so einer Selbsthilfegruppe in meiner Nähe auch versucht, über die Guaifenesintherapie zu informieren. Beim ersten Mal waren die Leute - selbst die Leiterin, sie war noch neu - ganz begeistert. Beim nächsten Mal wurde mit ganz auffälligen Ablenkungsmannövern sofort dagegen gefahren.

    Aber so wie du es angehst, besteht tatsächlich eine reelle Chance.


    s25 s25

    Ganz liebe Grüße

    deine Isabell s04 s04

  • Hallo s02

    ich wohne in Dortmund und würde gerne mal dazu kommen,
    nur am 3.10 schaffe ich es nicht....
    ich werde es auf jeden Fall das nächste mal versuchen!!!! s16

    Liebe Grüsse Anja

  • Oh Prima Anja, s27
    das würde mich sehr freuen.

    Das nächste Treffen ist dann am 07.11.2012,vorher können wir ja noch telefonieren!

    Die Treffen werden ab dem 03.10.2012 jeden 1. Mittwoch im Monat stattfinden.

    Vielleicht kennst du noch jemanden aus deiner Näheren Umgebung, dann könntet ihr zusammen kommen.

    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung s02

    Schick mir bitte eine E-Mail an:
    sv.fibro@yahoo.de (speziell für Fibro-Tratsch eingerichtet) s16
    dann gebe ich dir meine Telefonnummer.

    herzliche Grüße aus dem Münsterland s37
    Susanne
    Guai 200mg-200mg-200mg-200mg-300mg Mucus ER, 52J, vegetarisch/vegan;-)

  • Guten Morgen, s02
    ich melde mich auf jeden Fall bei dir Susanne.
    ich würde nur gerne wissen um wieviel uhr das ganze stattfinden soll..muss das organisieren zuhause.
    wenn jemand auf dem weg liegt und mit möchte ,wäre ich auch bereit denjenigen mitzunehmen. s16
    also wenn die person aus gladbeckk nach dortmund kommt nehme ich sie mit von hier...... s02

  • Hallo Anja,

    wir Treffen uns um 19.00 Uhr bis ca 21.30h. s05
    Die Dame aus Gladbeck hat es sich scheinbar anders überlegt, jedenfalls hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet. s06
    Andererseits wissen wir ja alle wie schwer es ist sich auch wirklich aufzuraffen.

    Schönes Wochenende

    herzliche Grüße aus dem Münsterland s37
    Susanne
    Guai 200mg-200mg-200mg-200mg-300mg Mucus ER, 52J, vegetarisch/vegan;-)

  • Guten Morgen,
    ich bin nicht ganz so oft online.
    ich werde auf jeden fall versuchen zu kommen!!!
    Ich bemühe mich das jetzt alles zu organisieren,damit das auch wirklich sicher ist/wird!!
    Wenn jemand in der NÄhe ist kann man auf jeden Fall über das Mitnehmen reden!!
    Wünsche einen schönen Tag....LG Anja