Zähne, Gesicht und Co.

  • Liebe Katie,

    vielen, vielen Dank für diesen interessanten Link. Den werde ich auf jeden Fall an meine Zahnärztin weiterleiten. s05

    Liebe Grüße
    Mone

    Guai seit 03.04.12 mit 2 x 300 mg, 30.04.12 3 x 300 mg,
    01.06.12 4 x 300 mg, 12.06.12 3 x 300 mg, zuerst strenge HG, jetzt liberale HG/LOGI
    am 25.08.14 neuer Beginn, aktuell 3 x 200 mg

  • s14 ihr Lieben,

    da kann ich mal ein ganz aktuelles und konkretes Beispiel dazuliefern.
    Als ich gestern morgen aufstand, litt ich urplötzlich unter einer starken Verspannung im Genick, etwas seitlich re gelegen. Man könnte das auch als Hexenschuss im Genick bezeichnen. Bewegung mit dem Kopf war fast unmöglich. Da ich bei drei Halswirbeln unter Osteochondrose leide, habe ich dafür ganz spezielle Übungen. Leider lockerte sich da nichts. s06
    Zum Abend (dummerweise hatten wir eine Familienfeier) begannen dann rechts im Unterkiefer unangenehme Schmerzen, die sich dann im Laufe bis Mitternacht ausbreiteten. Zunächst kamen hinzu heftige Drüsenschmerzen im Halsbereich, Ohrenschmerzen, re Oberkiefer und Nase- sowie Nasennebenhöhlen. Und hin und wieder brannte der Rachen wie bei einer beginnenden Erkältung. Schlafen war trotz halber Schlaftablette überhaupt nicht drin. Schließlich suchte ich verzweifelt nach Schmerztabletten. Irgendwo fand ich noch ASS, die auch mein Mann einsetzte. Aber die dürfen wir ja nicht. Und schließlich fand ich noch ein paar Diclac, die aber laut Stempel bereits 2009 abgelaufen waren. Deshalb nahm ich zuerst nur eine Taps. Doch es tat sich überhaupt nichts. Nun war mir alles egal, ich schluckte auch noch eine zweite. Endlich verzogen sich diese gemeinen Schmerzen und ich konnte schlafen. Außer diese Schmerzen im Genick war beim Aufwachen wieder alles schmerzfrei. Jetzt am Abend ist das Genick schon erheblich besser und behindert auch beim Schreiben nicht mehr.

    Und meinem Pipiaussehen konnte man diesen Schub ablesen - trübe, viele kleine und eine ganze Reihe größerer Flöckchen. Zwei Tage vorher hatte ich aus einem anderen Grund getestet und im Glas schwamm außer ganz wenig hauchdünner Griesel nichts.

    Liebe Grüße s02

    eure Isabell

  • Oh, jetzt hab ich ein neues Thema erstellt, sollte eigentlich ne Antwort werden. s06 . Siehe unter " erste Verbesserung sei 5 Monaten"

    Gruß Katie

    Guaifenesin seit 16.10.2011( 300-300-600-600 mg Pulver) Diät, meistens streng, manchmal liberal :)