Ami Forum: Allgemeines

  • Anne Louise
    Administrator
    Hier sagt Dr. St. Amand, dass er hofft, dass die Studie der Stadt der Hoffnung eine fehlerhafte genetische Kodierung aufdecken könnte. Er sagt, bei Fibromyalgie werden die Phosphate in Knochen gespeichert (was in Ordnung ist), bis sie nicht mehr absorbieren können, und dann werden sie in Weichteilen gespeichert, was die Probleme verursacht.

    Claudia Marek
    Administrator
    Nur um hinzuzufügen Knochen übertragen keine Schmerzsignale. Das können nur Nerven.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Claudia Marek

    Guaifenesin wirkt nicht direkt auf das betroffene Gewebe und nicht auf die Nerven. Was es tut, ist, Nierentubuli zu erlauben, die Ausscheidung von mehr Phosphat zu ermöglichen. Daher gibt es keine unmittelbare Veränderung Ihrer Symptome. Es braucht Zeit, bis der Blutspiegel sinkt und mehr aus den Zellen gezogen wird.Schwellungen aus der intrazellulären Flüssigkeit verursachen den Druck auf die Nerven. Phosphat ist nur eine Sache in einer Zelle.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von birgit (29. März 2021 um 10:12)

  • Meine Frage an Claudia Marek : Wie hoch kann die Dosis Guaifenesin ohne medizinische Überwachung sein ?

    Antwort : Wir verwenden keine Dosen über 3600 mg und das ist sehr selten.

    Irgendwann wird nichts mehr bewirken, da der Körper nur so viel verarbeiten kann.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ist es normal, dass bei Guai der Urin so stark riecht ? C.D.

    Anne Louise ( Admin ) Das ist sehr häufig der Fall besonders in der Anfangsphase mit Guai.

    Claudia Marek Das Phosphat wird ausgeschieden.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich kann Ihnen nicht sagen, warum Soja keine Salicylate enthält, Mandeln jedoch viel. Ich kann dir nicht sagen, warum Reis keinen hat, aber Äpfel haben viel. Ich kann dir nicht sagen, warum Kaffee keinen hat. Ich habe jahrelang über Pflanzen gelesen und es gibt keine Einheitlichkeit - einige haben Salicylate in der Schale, einige in den Samen, einige in den Blättern und ich habe noch keinen Botaniker gesehen, der eine Theorie darüber aufgestellt hat, warum dies so ist. Lebensmittel sind in Ordnung, weil Lebensmittel nicht konzentriert sind. Es braucht viel Samen (Rizinus), um ein paar Tropfen Öl zu produzieren. Das ist dein Grund. Stellen Sie sich vor, wie viele Grapefruitsamen benötigt werden, um 50 mg zu produzieren. von Öl .... um eine Frage zu paraphrasieren, die früher gestellt wurde. Der zweite Teil ist, dass niemand Ihnen genau sagen kann, wie viel von einer bestimmten Substanz blockiert. Um sicher zu gehen, bitten wir Sie, keine konzentrierten Salicylate zu verwenden, damit die meisten Menschen am schnellsten gesund werden. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Meine jetzt 9-jährige Tochter und ich haben vor 6 Monaten gemeinsam mit dem Protokoll begonnen. Sie hat seit 5 JahrenSymptome aber ich habe es erst bemerkt, als ich das Buch gelesen habe. Ich habe seit 20 Jahren Symptome. Wir haben beide zweimal täglich auf 300 mg reagiert. Innerhalb weniger Wochen bemerkte ich eine Besserung meiner Tochter. Sie zykliert immer noch gelegentlich, aber die Schmerzbeschwerden sind verschwunden, sie kann während der Aktivität in diesem Jahr mit ihren Kollegen mithalten und ihre Angst ist viel besser. Dr. Congdon erwähnte, dass die Dosierung möglicherweise auch genetisch bedingt . B.O.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.


  • Eine sehr häufige Frage, die von Neulingen gestellt wird, betrifft das Essen. Kann ich das essen? Muss ich das vermeiden? Muss ich auch Handschuhe tragen, um Obst, Gemüse oder Kräuter zu hacken?
    Sie können alle Lebensmittel auf dem Protokoll in normaler Lebensmittelmenge essen. Normale Menge ist das, was Sie auf Ihren Teller legen und mit anderen Lebensmitteln essen würden. Bitte beachten Sie, dass Sie beim Entsaften weit mehr als die normale Lebensmittelmenge verwenden. Vermeiden Sie also das Entsaften. Hausgemachte Smoothies entsaften nicht. Ein paar Früchte oder Gemüse in den Smoothie sind in Ordnung.
    Ausnahmen sind kein Tee und keine Minz- oder Mentholaromen. Tees haben zu viele Variablen in der Konzentration der Pflanze (n) und wie sie gebraut werden. Dr. St. Amand sah zu viele Menschen daran gehindert, Tee zu trinken.
    Minzöl besteht zu fast 100% aus Salicylat und Minzöl wird als Geschmacksstoff verwendet. Deshalb können wir nichts mit Minz- oder Mentholgeschmack haben. Also keine Bonbons mit Minzgeschmack, kein Kaugummi mit Minzgeschmack, keine Kaffeegetränke mit Minzgeschmack und so weiter. Das Aroma ohne Minze / Menthol gilt auch für Dentalprodukte, aber wir konzentrieren uns in dieser Diskussion auf Lebensmittel.
    Sie können jedes Essen zubereiten, einschließlich aller Früchte, Gemüse, Kräuter, und jedes Pflanzenöl für ein Familienessen verwenden. ALLE Lebensmittel sind mit Ausnahme von Tee- und Minz- / Mentholaromen gut zuzubereiten und zu essen. Wenn Sie ein professioneller Koch oder Koch für eine Armee sind, müssen Sie Handschuhe tragen. Sie benötigen keine Handschuhe für die normale Zubereitung von Familienmahlzeiten.
    Das Protokoll ist nicht „salicylatfrei“, sondern so ausgelegt, dass der Schwellenwert niedrig genug ist, damit das Guaifenesin seine Aufgabe erfüllen kann. Dies bedeutet, dass das Zubereiten / Kochen von Essen für eine Familie in Ordnung ist. Sie müssen sich darüber keine Sorgen machen. Und höchstwahrscheinlich waschen Sie sich nach der Essenszubereitung die Hände.
    Die in Lebensmitteln normaler Menge verzehrten Salicylate werden in Ihrem Verdauungsweg neutralisiert und können Guaifenesin nicht blockieren. Aber Salicylate in allen topischen Produkten gehen nicht durch Ihren Verdauungstrakt, werden durch Ihre Haut in Ihren Blutkreislauf aufgenommen, wandern zu Ihren Nieren und blockieren die Wirkung von Guaifenesin. Salicylate in Nahrungsergänzungsmitteln und Medikamenten sind zu hoch konzentriert und Ihr Verdauungstrakt kann sie nicht neutralisieren.

    Diese Informationen sind für das PROTOKOLL. Es gibt bestimmte Einschränkungen und Lebensmittel, die bei hypoglykämischen Diäten zu vermeiden sind. Bitte beachten Sie, dass die Diäten vom Guaifenesin-Protokoll getrennt sind, aber eine erhebliche Anzahl von Fibromyalgen eine der hg-Diäten benötigt. Es ist daher eine gute Idee, darüber zu lesen. Es schadet nicht, sich liberal zu ernähren, um zu sehen, ob es einen Unterschied macht, und es ist immer eine wunderbare Überraschung, wenn dies der Fall ist! Janet Brown ( Admin )



    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo! Ich habe versucht, in der Gruppe zu suchen, aber nichts gefunden. Es fällt mir schwer, einen Prothesenreiniger zu finden, der keine Minze und / oder keinen blauen Farbstoff Nr. 1 enthält. Ich trage eine Zahnprothese und lasse sie jeden Morgen mit einer Prothesenreinigungstablette in eine Tasse Wasser fallen. (Aber der, den ich verwendet habe, hat sowohl Minze als auch blauen Farbstoff Nr. 1 und alle scheinen Minze zu haben.) Irgendwelche Empfehlungen? Danke im Voraus!

    Administrator Janet Brown
    Wenn Sie Zahnprothese nach der Reinigung abspülen, spielt es keine Rolle, welche Inhaltsstoffe der Prothesenreiniger enthält.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo Ihr Lieben, zum Thema Zahnersatz und den Begleitumständen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Aktuell ist es für mich nicht von Belang, aber wer weiß was kommt und dann kann das zum Problem werden. Zum Zähneputzen gibt es ja Elmex mentholfrei, beim Prothese reinigen reicht Reiniger abspülen ,aber was ist bei den vielen Menschen die ich kenne, denen die Prothese nicht hält und die Haftcreme benützen müssen? Selbst habe ich keine Erfahrung damit, aber da ist sicher auch Minze drin, wie beim Zahnarzt auch alles danach riecht.
    Woran man alles denken muss, wir werden auch älter und die Schwierigkeiten leider nicht weniger.Da ist es ein Glück, wenn man sich austauschen kann.

    Alles Liebe und eine gute Zeit , Annamargarete

    Morgens 900 mg / Abends 600 mg MC

  • Liebe Annamargarete,

    Wie Recht du hast. Noch brauche ich das auch noch nicht aber die Zeit kann ja kommen evtl. benutzt die Haftcreme hier schon eine Person ?

    LG Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Der 8. April war mein 23. Jahrestag des Beginns des Protokolls. Ich nenne es "meinen anderen Geburtstag". Ich wusste seit ein paar Jahren über das Protokoll Bescheid und wusste, dass ich mich eine Weile schlechter fühlen würde, bevor ich mich besser fühlte, und ich wusste, dass die meisten Menschen, die aufgaben und abbrachen, dies in den ersten sechs Monaten taten. Ich war ängstlich. Ich war Ende 50 und überzeugt, dass ich bald nie wieder arbeiten kann und nur eine Belastung für andere sein würde. Ich plante Selbstmord, als ich mich entschied, das Protokoll auszuprobieren und zu sehen, ob ich sechs Monate durchstehen konnte.
    Ich habe immer noch mein erstes Tagebuch und jedes Jahr am 8. April blättere ich es noch einmal durch. Ich bin jedes Jahr schockiert, die arme, leidende Frau darin zu sehen. Mein Herz geht an sie und an alle von euch, die eure ersten Schritte auf diesem Weg machen. Alle Admins waren genau dort, wo Sie jetzt sind. Wir strecken unsere Hände zurück zu Ihnen, um Ihnen auf dem Weg zu helfen. Es wird immer besser, das verspreche ich.
    Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Wenn Sie ein Ganzkörperöl möchten und Pflanzenöle nicht in Ordnung sind, können Sie zwischen tierischen Ölen wie Emu oder Lanolin, Mineralölen wie Babyöl, Pflanzenbutter (die keine Öle sind, wie Janet erklärte) oder einer Kombination von Ölen wählen diese.
    Es gibt zwei Grundlagen, die wichtig sind, um zu verstehen.
    Eine davon ist, dass die Schnellprüfung sehr spezifisch ist und genau das benennt, was Sie nicht verwenden können. Wenn also in der Schnellprüfung etwas nicht genannt wird, wie z. B. Pflanzenbutter, Wachs, Säure usw., ist die Verwendung in Ordnung.
    Die zweite Sache ist, dass es egal ist, woraus etwas gemacht ist, was zählt, ist, was es jetzt ist. Es gibt viele Chemikalien, die ursprünglich Teil von Pflanzen waren, aber sie sind nicht mehr diese Pflanzen. Anne Louise ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Da Sie angegeben haben, dass Sie bei dem derzeit verwendeten Guaifenesin keine Fortschritte erzielen, empfehle ich Ihnen, wieder das Fibropharmazie-Guaifenesin zu verwenden. Ich vermute, dass die Version, die Sie jetzt verwenden, keine 12-Stunden-Version ist, genau wie Guai Aid nicht. Dr. St. Amand sah viele Misserfolge, als Menschen Guai Aid verwendeten. Der Grund, warum ich vermute, dass die von Ihnen verwendete Version keine verlängerte 12-Stunden-Version ist, liegt darin, dass sie nicht auf meine E-Mails antworteten, wenn ich sie nach einer bestimmten Dosierung fragte. Das ist beunruhigend.
    Überprüfen Sie außerdem alle Ihre persönlichen Produkte gründlich, um sicherzustellen, dass sich die Inhaltsstoffe im Laufe der Zeit nicht geändert haben.

    Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich hoffe wirklich, dass Dr. Congdon andere Ärzte darin schult, wie man das behandelt. Ich befürchte wirklich, dass dieses Protokoll sterben wird und wir zu einem späteren Zeitpunkt keine Ressourcen mehr haben werden, wenn wir Fragen haben. S.D.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • CBD ist eine Abkürzung für Cannabidiol. Cannabidiol ist eine Chemikalie. Wenn etwas eine Chemikalie ist, suchen Sie nach der Silbe sal, camph oder menth. Wenn keine dieser Silben vorhanden ist, ist die Chemikalie in Ordnung. Janet Brown ( Admin )

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Die Marina del Rey-Apotheke neben dem ehemaligen Büro von Dr. St. Amand wurde verkauft, sodass sich dort nicht mehr die Fibropharmazie befindet. Es ist jetzt vollständig internetbasiert und wird nur über die Website verkauft.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Siehe das Buch von Dr. St. Amand. Kinder wachsen während des Wachstumsschubs der Pubertät häufig aus der Fibromyalgie heraus, obwohl sie später im Leben häufig wieder auftritt. Claudia Marek

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Mein Schmerz ist der niedrigste seit langer Zeit. Fortschritte hoffe ich.

    Anne Louise
    Administrator
    Das ist sehr gut Glückwunsch
    - Sie haben gerade einen Zyklus durchlaufen. Sie verstehen, ich hoffe, dass Sie weiterhin Höhen und Tiefen haben werden. Aber jetzt wissen Sie, dass es zeitlich begrenzt sein wird, wenn es sich wieder schlechter anfühlt, und es eine Pause von guten Tagen geben wird. Sehr langsam, aber stetig wird es immer besser. Machen Sie weiter so und sorgen Sie dafür, dass Ihr Tagebuch weiter läuft!

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Ich habe über 50 Jahre in der MTL-Region gelebt - hatte eine Weile eine gute Selbsthilfegruppe für FMS in Dorval und gründete im Jahr 2000 eine Spin-off-Gruppe für Guai. Dauerte ungefähr 2 Jahre, aber man verlor das Interesse. Ich habe erst ungefähr 2015 herausgefunden, dass wir die ganze Zeit über schnell wirkendes Guai verwendet haben! Wir brauchten eine nachhaltige Freilassung! Fludan Fine Chemicals, das in Dr. St Amands erstem Buch als unsere Guai-Ressource aufgeführt ist, hatte sein Werk ganz in der Nähe, wo ich lebte. Ich würde dorthin gehen, es kaufen und 600 mg leere Kappen und meine eigenen stopfen. Jahrelang! Falsches Guai wer wusste das schon? Ich habe bis zu einem gewissen Grad umgekehrt, aber bei weitem nicht so effizient, wie ich es mit dem „richtigen Zeug“ getan hatte. · von S.R.

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Es ist kein Zusammenhang zwischen Fibromyalgie und Krebs bekannt. Offensichtlich sind sowohl Brustkrebs als auch Fibro bei Frauen häufiger, aber es gibt keine Beziehung zwischen den beiden. Jedes Trauma kann jede chronische Erkrankung verschlimmern, und viele Patienten können ihre Fibromyalgie auf einen Auslöser in diesem Sinne datieren, aber Krebs wäre nicht die Ursache. Claudia Marek

    Haben die Ärzte jemals einen Zusammenhang zwischen der Einnahme von Guai und einem hohen Kreatininspiegel gefunden? Nein ( Janet Brown)

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von birgit (23. April 2021 um 10:20)