Ernährungshinweise für Fibromyalgie-Patienten

  • Hallo liebe Mitglieder, liebe Leser,

    ich habe heute die mir zugesagten Ernährungsbroschüren für Fibromyalgie-Erkrankte von Herrn R. Marx per Post bekommen. s05
    Sie wurden mir kostenlos übersandt und so kann ich sie auch weitergeben. Da ich 10 Broschüren bekam und eine natürlich gern behalten möchte, könnte ich also 9 Broschüren an Euch weitergeben/schicken.
    Teilt mir bitte mit, falls Ihr Interesse daran habt.
    Liebe Grüße

    Isabell

  • Hallo Isabelle,
    Ich interesse mich für die Ernährungsbroschüre. Wo kann ich diese bestellen.

    Bitte schreibe mir kurz zurück unter meiner Email Adresse:
    Janina.Jung@web.de

    Danke Janina
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Wie geht es Dir?
    Mir nicht gut!!!

    Ich bin 29 Jahre alt und habe die Diagnose Fibromyalgie seit April 2006! Seit 16.1.2006 leide ich an heftigsten Schmerzen überall. Schon früh fingen Schmerzen an, wie am Rücken, KNie ; Ellenbogen,Endometriose, Asthma, Prbleme mit den Augen!

  • Hallo liebe Mitglieder,

    die Broschüren sind nun verteilt. Ich mache sie noch diese Woche zum Versand fertig.
    Janina, Du fragst nach der Adresse zum Bestellen. Das kannst Du unter folgendem Link oder Du lädst sie Dir von dort aus runter. Das geht auch, war mir aber vorher nicht bekannt.

    Doch ich denke, es ist schon schöner, wenn man etwas hübsch zurechtgemachtes Handfestes verwenden kann.

    Also wer keine abbekommen haben sollte, hat auf diese Art die Möglichkeit auch noch an die wirklich gute Broschüre heranzukommen

    Liebe Grüße

    Eure Isabell

  • Lach Engelchen, s16

    da ich auf die 67 Jahre o gottogott, zugehe, darf man ja schon lachen , stimmts?
    Also hier ist der Link, bedankt Euch bei Engelchen, schmunzel.

    http://www.fm-selbsthilfe-rmk.info/

    Ich wünsche Euch Allen eine gute Nacht und morgen - wenn möglich wieder so einen guten Tag wie heute.

    Deine Isabell s04

  • Hallo liebe Mitglieder,

    die bestellten Ernährungsbroschüren sind zu Euch unterwegs. Könnten je nachdem, wie sich die Post verhält, morgen oder übermorgen (grumpf, ist ja Sonntag) bei Euch sein.
    Bitte wundert Euch nicht, dass ich keine Zeile und auch keinen Gruß hinzugeschrieben habe. Ich habe die Dinger als Büchersendung verschickt und da darf man nichts Persönliches hineinschreiben.

    Euch Allen ein schönes sonniges Wochenende und natürlich mit wenig Schmerzen ( vergisst man einfach zu schnell, wenn man kaum noch welche hat )

    Eure Isabell s04

  • hallo Isabell, s15

    ob es wohl m öglich ist, dass ich auch eine Broschüre bekommen könnte.
    Lass es mich bitte wissen.
    Ein schönes Wochenende und
    LG Rosi s02 s14

  • Hallo Janina, s02 s02

    schön, dass ich Dich hier gefunden habe. Bei PL ist es ja so ein wenig zum Stillstand gekommen. Ich finde es schade.
    Nun hoffe ich doch hier vielleicht etwas mehr über die Fibro zu erfahren und wie Andere damit umgehen.
    ch wünsche Dir weniger Schmerzen und geniesse die Sonne, wenn sie dann da ist.
    Bis bald Liebe Grüsse Rosi s14 s09

  • Hallo liebe Rosi, s02

    die Broschüren sind leider alle. Aber hier ist der Link, wo Du Dir eine runterladen kannst. Wenn das nicht klappen sollte, dann wende Dich an die dort angegebene Adresse. Die schicken Dir eine zu. Ich hatte sie dort auch bestellt.

    http://www.fibromyalgie-syndrom.com/index~uuid~45D…02BAE585446.htm

    Hier im Forum findest Du sehr viel Material zum Schlau machen. Falls Du das neue Fibrobuch "Gefangen im Schmerz" von Judith Dagota,
    ISBN 978-3-936544-92-3 noch nicht hast, so kann ich Dir dieses Buch wärmsten empfehlen. Es kostet nur 9,95 Euro und ist sehr informativ. Guck mal bei amazon.de mit rein, da kannst Du dazu auch Lesermeinungen und Texte zum Inhalt des Buches lesen.

    Ich wünsche Dir und allen Lesern einen angenehmen und schmerzarmen Samstag

    Isabell s04

  • Hallo sabell, s02

    herzlichen Dank.Ich habe etwas bestellt und nun muss ich nur noch das Buch bestellen. Mir geht es im Moment sehr schlecht. Zum Glück ist mein kleiner Hund ganz lieb. Morgen will ich noch mal zu meinem Hausarzt und mit doch etwas gegen die Schmerzen holen. s07
    Trotz allem gehe ich nachher zum Frisör. Irgendetwas muss man ja tun.
    Lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüsse Rosi und Rolli (Chihuahua) s14