• Hallo Isabell,
    wie geht es deinem Hündchen, ich hoffe doch besser! Wenn man ein Tier hat das krank ist, leidet man einfach mit.
    Das Wetter war heute schön, uns Fibros tut die Sonne nach dem langen Winter gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Christel
    600/600Guai
    liberale Diät

  • Liebe Christel,
    wir haben heute unseren lieben kleinen Lucky auf unserem Grundstück beigesetzt. Am 8. März ist er während eines Tropfs beim Tierarzt eingeschlafen.
    Wir können es noch kaum fassen. Es tut sehr weh, denn er war ja erst 6 Jahre.
    Sei lieb gegrüßt von deiner Isabell

  • Liebe Isabell,
    wie traurig für Dich und die Familie.Wir mußten auch schon 2 Hunde und eine Katze einschläfern lassen, nur Menschen die Tiere mögen,
    können verstehen wie unendlich schlimm das ist.
    In Gedanken drück ich Dich ganz fest.
    LG
    Christel

  • Liebe Isabell,

    das tut mir sehr leid. Ich musste letztes Jahr im Juli auch meinen Hund gehen lassen nach einem Schlaganfall.

    Ein geliebtes Tier zur verlieren ist immer sehr schmerzhaft.

    Ich fühle mit dir und drück dich,

    liebe Grüße

    Susan

    53 Jahre, Beginn September 2011, morgens 300 MCGuaifenesin - abends 300MCGuaifenesin