Blockiert?

  • Hallo Stefanie,

    jo ist ein Tabellenkalkulationsprogramm von Microsoft.

    Übrigens wollte noch kurz erwähnen daas Isabell meine Wenigkeit und einige andere schon von Andrea Rose Produkte bestellt hatten ..............leider sehr teuer aber gut weil eben alle Salyfrei sind.

    So nun muss ich aber Essen machen.

    ich wünsche noch viel Sonne Lg Pucki s02

  • Hallo liebe Tessymaus,

    das klingt ja suuuuuuuuuuuper.s37

    Kannst Du diese Tabelle nicht ebenfalls hier mit reinstellen, natürlich dann unter einem neuen Thema? Das wäre ja für alle Lesenden hier wie w1

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Isabell w8 s04


    ***************************************************
    _____________________________________________________

    RE: ich bin blockiert

    --------------------------------------------------------------------------------
    man ja jetzt hab ich die Schachtel zur Hand genommen-eh bin ich blöd ,das darf man ja echt keinem erzählen. hi na ja so bin ich typisch moni

    __________________
    o01


    19.04.2009 13:14

    micky
    Moderator


    Dabei seit: 27.02.2009
    Beiträge: 100
    Herkunft: Nähe Nürnberg


    --------------------------------------------------------------------------------
    Hi,

    ich war auch blockiert, obwohl groß Salizylat auf der Verpackung stand.

    Ich könnte kugeln vor Lachen .....

    Wir Fribros sind wirklich witzig, wenn uns der Nebel packt ... wie gut, dass wir uns austauschen und einige von uns manchmal klar genug sind, die Fehler zu erkennen *kicher*

    Micky

    __________________
    _____________________________________________________
    38 Jahre, seit 1.3.09 Guaifenesin, 2 x 300 mg /Tag


    20.04.2009 14:32

    moni
    Routinier


    Dabei seit: 19.07.2008
    Beiträge: 419
    Herkunft: Hessen

    Themenstarter

    hi

    --------------------------------------------------------------------------------
    ne echt so was blödes-grins,wenn du nichts gesagt hättest,ich wär da nie drauf gekomme.So en Brett vorm Kopf.

    __________________
    o01


    20.04.2009 19:35

    moni
    Routinier


    Dabei seit: 19.07.2008
    Beiträge: 419
    Herkunft: Hessen

    Themenstarter

    RE: ich bin blockiert

    --------------------------------------------------------------------------------
    Huhu hab da ein paar Zweifel,an alle Pipibeobachter .War ja einige Tage blockiert und scheide nun seit zwei Tagen wieder aus -aber ganz wenig.Dazu habe ich stärkere Gelenk-und Muskelschmerzen.Ist das nun ein Schub?Bin ich noch blockiert?Oder ist das jetzt schwierig durch die Blockade zu sagen?
    Vor der Blockade hab ich sehr-sehr viel sichtbar ohne große Schmerzen ausgeschieden,nun viele Schmerzen ohne viel Partikel im Urin?Verstehe ich gerade nicht.Was denkt ihr?

    __________________
    o01


    20.04.2009 19:42

    Isabell
    Isabell


    Dabei seit: 06.12.2007
    Beiträge: 2.032


    --------------------------------------------------------------------------------
    Liebe Moni,

    für mich klingt das fast so, als wenn Du noch etwas verwendest, womit Du teilweise blockiert bist. Also schecke doch bitte noch einmal ALLES ganz genau durch. Es könnte aber auch daran liegen, dass das Ausschwemmen jetzt sehr viel schafft, da die Phosphate noch nicht so fest eingelagert sind. Und dann ist es so viel, dass es die Nieren nicht schaffen und sich teilweise wieder etwas einlagern muss.
    Durchgucken auf jeden Fall und dann noch ein paar Tage abwarten. Denn natürlich können die vermehrten Schmerzen nach der Ausscheidungsphase zusätzlich auch wie Anfangsschmerzen sein.

    Ich drück Dich ganz lieb und vorsichtig

    Deine Isabell

    20.04.2009 19:52

    moni
    Routinier


    Dabei seit: 19.07.2008
    Beiträge: 419
    Herkunft: Hessen

    Themenstarter

    huhu

    --------------------------------------------------------------------------------
    ne ich verwende nichts neues -für so einen Fall geh ich zu meinem Anfangsbestand,Haarshampo und Duschdas zurück,Esse und nehme nix neues und sonst auch ganz vorsichtig.Na ja will ins Kino -hoffe es geht gut.Dann warte ichs noch mal ab.Grüßli

    __________________
    o01

  • Weitere dazwischen geschobene Texte mit gleichem Inhalt, aber neuem Tread:


    moni
    Routinier


    Dabei seit: 19.07.2008
    Beiträge: 419
    Herkunft: Hessen


    Blockieren

    --------------------------------------------------------------------------------
    Huhu ihr Lieben.Meine Wechseljahresbeschwerden gehn wieder los-das heist-alle 14Tage eine starke Periode
    Vor Guai hab ich das mit Mönchspfeffer ganz gut in den Griff bekommen,aber da ich nicht wissen kann ob dies blockiert hab ich es gelassen.Nun werde ich es ausprobieren,heute mit der ersten Kapsel.Ich denke wenn es blockiert dann müste ich so ab Freitag Probleme bekommen.Ist das richtig?Hab die nächsten drei Tage einen weniger stressigen Arbeitstag und sehe das als gute Testphase,grins.O man was macht man nicht alles!
    Grüße

    __________________
    o01


    17.02.2009 12:11

    birgit
    Routinier

    Dabei seit: 05.10.2008
    Beiträge: 414
    Herkunft: Saarland


    RE: Blockieren

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Moni!
    oh,manne,willst du dir das wirklich antun? Mönchspfeffer ist doch echt pflanzlich und dafür noch mehr Schmerzen in Kauf nehmen,daß würde
    ich mir aber noch einmal gut überlegen!!!!!
    Sei lieb geknuddelt von Birgit

    17.02.2009 12:55

    moni
    Routinier


    Dabei seit: 19.07.2008
    Beiträge: 419
    Herkunft: Hessen

    Themenstarter

    RE: Blockieren

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hey mach mir keine Angst,die Kapsel ist geschluckt.
    Das muss ja nicht blockieren und nur so kann ichs rausfinden.Schmerzen hab ich zur Zeit nicht viel,mehr so Muskelschwäche und so.Wenns doller wird setzt ich Guai aus bis es vorbei ist und dann mal sehn was der Frauendoc sagt,hab in 4Wochen eh Routinetermin.Aber ich kenn das ,ist sehr unangenehm wenn man ständig Blutungen und das ganze Unwohlsein hat.Vielleicht gehts ja zusammen.Daumen Drück!

    __________________
    o01


    Nicotin blockiert?

    --------------------------------------------------------------------------------
    o01
    So ihr Lieben,nach fast 4Wochen Nicotinentzug kann ich feststellen,das die sichtbaren Ausschwemmungen im Urin deutlich mehr werden wie vorher mit Zigaretten.Ich spüre zwar keine Verschlechterung der Symtome,aber es scheint tatsächlich so (bei mir)zu sein,das Nicotin teilweise blockiert hat.Die Partikel im Urin sind mindestens doppelt so viele und auch konstant seit daher.
    P.s Habe einige Fruchtkaugummis ausprobiert und nicht das Gefühl das Sie blockieren.

    __________________
    o01

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moni: 13.04.2009 09:10.


    13.04.2009 09:03
    Gast


    Dabei seit:



    Nikotin

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallö,

    ich bin selber Raucher .. *outing* ...

    Ich habe irgendwo gelesen, dass vor allem Mentholzigaretten und selbstgestopfte / selbstgedrehte Zigaretten blockieren, wegen des groben Tabaks.

    Das eine schließt das andere nicht aus, bin sicher, Nikotin kann blockieren. Nur als weitere Info für die absolut Süchtigen unter uns (*indenspiegelguck*).


    __________________
    _____________________________________________________
    38 Jahre, seit 1.3.09 Guaifenesin, 2 x 300 mg /Tag


    14.04.2009 12:18

    Engelchen1962
    Tripel-As


    Dabei seit: 09.12.2007
    Beiträge: 218
    Herkunft: Baden-Württemberg


    RE: Nikotin

    --------------------------------------------------------------------------------
    Menno,

    mußtet Ihr das Thema unbedingt eröffnen ? :-)))

    Bin leider auch Raucherin und habe die Möglichkeit des Blockierens in diesem Fall aber zur Seite geschoben und verdrängt.

    Naja, lasse das jetzt mal auf mich wirken.
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich ja schon seit fast 3 Jahren Gua. nehme und auf jeden Fall ausschwemme, denn es hat sich ja schon sooooooviel gebessert.
    Also, blockiert vielleicht, aber bei mir auf jeden Fall nicht vollständig.

    Liebe Grüße
    Engelchen

    14.04.2009 16:07

    moni
    Routinier


    Dabei seit: 19.07.2008
    Beiträge: 410
    Herkunft: Hessen

    Themenstarter

    RE: Nikotin

    --------------------------------------------------------------------------------
    o03hi,hi,hi
    muss ja ma lachen,man ich tät grad ma drei bis fünf rauchen können-mhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmm
    Hab das auch immer geleugnet und verharmlost und vollstes Verständniss für euch.Aber laßt euch eines sagen,jetzt nach vier Wochen ohne Nicotin und heul bestimmt drei Kilo mehr,es tut meinem Körper sehr gut und er kann den zusätzlichen Sauerstoff und Kraft sehr gut gebrauchen.Ich hoffe ich werde es nicht mehr lange vermissen.Liebe Grüße

    __________________
    o01


    14.04.2009 17:17

    Gast


    Nikotin

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hey Ihr Lieben Raucherinnen...

    Einer der Admin im Gauiforum Amiland ist auch Raucherin und Patientin von Dr. Amand, bei Ihr hat das Rauchen nicht das Ausschwemmen blockiert, richtig ist keine Mentholzigaretten und nicht stopfen/drehen... , nur mit Handschuhen und Filter..., vielleicht hemmt es etwas die Ausschwemmung ???

    Menno Ihr Lieben Exraucherinnen, bin ich neidisch auf Euch....
    und finde Euren Mut und Euer Durchhaltevermögen echt

    lg

    __________________
    36 Jahre, Guaifenesin seit 04.11.08, 900mg/Tag, 300-0-600, HG liberal


    19.04.2009 12:20

    Kiki47
    Foren As


    Dabei seit: 24.11.2008
    Beiträge: 84
    Herkunft: NRW


    RE: Nikotin

    --------------------------------------------------------------------------------
    ja das Rauchen....

    ich bin richtig froh zu den Nichtraucherinen zu gehören.Allerdings hatte ich keine andere Wahl,ich rauchte Mentholzigaretten.Ich war mir sehr unsicher deswegen und habe lieber aufgehört.Leicht war es nicht
    aber ich hab`s geschaft.

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch,
    Kiki