ute59 / Stiller Leser

  • s14 Ute,
    das ist ja echt witzig, ich habe genau 1 Woche vor dir den EM-Antrag eingereicht. Ich bin auch sehr gespannt, was dabei rauskommt. Aufgrund der Fibrobeschwerden wird es wohl nicht klappen, das habe ich immer wieder gelesen, in der Reha Bad Säckingen gehört etc.
    Es müssen die anderen Beschwerden heftig genug sein, das sie "greifen".
    Ich habe einige Zentimeter Arztbefunde mitgereicht und hoffe, das ich nicht bei irgendwelchen "Schlechtachtern" vorstellig sein muß.
    Ich wünsche dir jedenfalls vieeeeeeel Erfolg
    mit liebem Gruß
    Bijou

    Start mit Guai 2.2.2010, zuletzt 600-600-600-600 Pu. auf Mucinex umgestellt, seit Dez. 2012 900 - 900, ab 26.2.13 /1200 -1200 Mu, ab 17.4. 900/900 Mu, ab 23,8.13 600-900 MuER , ab 25.8.13 600-600 Mu(Urlaub) verst . Schmerzen, ab 18.9.13 900-600 MuER

  • s14 liebe Ute und liebe Bijou,

    viel Erfolg wünsche ich euch Beiden auch s37 s37.

    Sorry, liebe Ute, dass ich erst jetzt darauf reagiere. Aber mein Computer spinnt - mehr als einen Eintrag kann ich nicht machen. Dann weigert er sich und es erscheint ein weißes Bild beim Abschicken mit dem Hinweis, dass der Surfer nicht gefunden wird s35. Wenn ich dann eine Viertel Stunde warte, geht es wieder - einmal s06. Bisher haben wir noch nicht die Ursache davon finden können. Aber es nervt total s18. also ihr lieben Leser, wenn ich mal nicht reagiere, dann war dies wieder der Grund- und danach habe ich es einfach v er g e s se n s07.

    Also ihr Beiden, ich drück euch ganz doll die Daumen. Übrigens ist es immer gut, wenn man sich einen Psychologen oder einen Psychiater mit ins Boot holt. Dann bekommt man eher die Rente zugesprochen s08

    Liebe Grüße

    eure Isabell

  • Hallo Isabell, hallo ihr Lieben,
    habe hier einen alten Beitrag gelesen. Auch ich habe den Befund Osteochondrose im Segment C5/C6. Letztes Jahr, ca. Ende August, hatte ich plötzlich so ein komisches Gefühl und auch Schmerzen in der linken Hand. Da ein Bandscheibenvorfall vermutet wurde, wurde ein CT gemacht. Dabei stellte sich die Veränderung an der HWS heraus. Die Beschwerden halten bis jetzt an. D.h. ich habe anhaltende Schmerzen und ein Spannungsgefühl besonders im Daumen und Zeigefinger links, nicht vergleichbar mit anderen Fibro-Schmerzen die ich bisher hatte.
    Mich würde interessieren, ob diese Schmerzen/Spannungsgefühl jemand kennt und was man dagegen tun kann, außer natürlich Guai.
    Ich hoffe, dass diese Beschwerden sich noch bessern.
    Wegen dieser Beschwerden wurde ich zu einer Neurologin überwiesen - diese kann aber auch nichts konkretes finden, typisch Fibro oder???!!!! Sie meint es könnte sich um das Karpaltunnelsyndrom handeln - kann es aber bei der Untersuchung nicht sicher nachweisen. Habt ihr auch solche Erfahrungen?
    Liebe Grüße Christa

  • Hallo Christa
    ich hatte auch viele Probleme in den Händen inkl. schnellender Kleinfinger. Hatte auch div. Schmerzen in den Finger-Handgelenken und zwischen div. Fingern inkl. Daumen und Zeigefinger. Ist aber fast nicht mehr vorhanden. Ich warte bei neuen Schmerzen immer ein paar Wochen, ob sich was verändert, bis ich mir richtig Sorgen mache. Könnte also ein typischer Fibroschmerz sein. Muß aber jeder selber wissen. Ich würde die Stelle mit leichten Streichmassagen etc. behandeln, hat bei mir etwas geholfen.
    schöne Grüße
    Peter

    ich kann nur jedem raten sich irgendwie Kartieren zu lassen bei geprüften Kartieren etc.