• Hallo Ihr Lieben,

    habe eine Frage an Euch - übernehme 4 Massagen von meinem Mann, denn er kann sie momentan nicht nehmen. Will es wieder mal versuchen, denn früher habe ich diese nicht vertragen - werde aber gleich darauf hinweisen, das sie zart sein müssen.
    Nun zur Frage: Darf ich mich auf das Fango legen, wenn eine Folie draufliegt und ich nicht im direkten Kontakt mit dem Fango habe?????

    Und was für ein Öl nehmt Ihr da, würde mein eigenes dann auch mitnehmen - ich glaube irgend ein Babyöl dürfen wir, oder ???

    Vielen, vielen Dank im voraus für Eure Antwort.

    Liebe Grüße Uschi s02s02

    55 Jahre, Guaifenesin seit 15.06.08, 1200mg / Tag, 600 - 600mg Mucinex, liberale Diät mit kl. Sünden

  • Guten Morgen,Uschi !
    Ich würde Dir eine leichte Lymphmassage vorschlagen,an Öl gibt DR.Amand
    an:Mineralöl,Vitamin-E-Öl,Emu-Öl und Lanolinöl.
    Schön,dass es Dir so gut geht,habe momentan arge Probleme im Schulter-
    Nackenbereich aber es wird schon werden. L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo Birgit, s05

    danke für deine schnelle Antwort. Leider muß ich klassische Massagen nehmen, hätte auch gern Lymphmassage gehabt, aber das geht bei diesem Rezept nicht, denn dann müßste was anderes draufstehen, haben es wahrscheinlich nicht nötig, aber bevor ich es verfallen lasse, versuche ich es. Habe ausdrücklich betont, es muß sehr sanft sein. Am Montag habe ich die 1. Bin ja gespannt!!!! Werde Euch kurz berichten.

    Liebe, liebe Grüße Eure Uschi s04s04s04

    55 Jahre, Guaifenesin seit 15.06.08, 1200mg / Tag, 600 - 600mg Mucinex, liberale Diät mit kl. Sünden

  • Unterschied zwischen Weizenkeim und "Voll"-Weizen ist der, das die äußere Schale/Haut beim Keim nicht genutzt wird, daher dann auch weniger Salizylate...

    Ich habe mir 2007 PENATEN Baby Öl Huile (reines Öl) gekauft, welches nur:

    Paraffinum Liquidum, Isoprpyl Palmitate, Parfum.

    beinhaltet. Wenn sich nichts geändert hat, ist dies gut geignet.

  • Hallo Uschi,

    ich lasse mich immer mit der Neutrogena Körperlotion massieren. Öl mag ich nicht und die meisten Physiotherapeuten bei denen ich war verwenden auch kein Öl.

    Viel Glück mit den Massagen
    Ursula

    Diesen Beitrag schrieb eine an Fibro erkrankte medizinische Laiin, die sich mit Mühe durch den Therapiedschungel kämpft.

  • Hallo Stefanie, trice und Ursula, s05

    danke für Eure schnelle Anwort. Werde mal sehen was ich mache. Bin ja gespannt, wie ich diesmal die Massage vertrage.

    Ursula, noch ein Wort zur Neutrogena Körperlotion, wollte mir bei DM wieder Nachschub holen und siehe da, haben sie nicht mehr im Angebot. Muß jetzt mal noch mei Müller sehen, denn bi Roßmann haben sie keine und Schlecker gibt es bei uns nicht. So ein Mist aber auch. Mal sehen, vielleicht werde ich ja fündig.

    Noch ein schönes Wochenende allen.
    Liebe, liebe Grüße Uschi s16

    55 Jahre, Guaifenesin seit 15.06.08, 1200mg / Tag, 600 - 600mg Mucinex, liberale Diät mit kl. Sünden

  • Vielleicht wäre es keine schlechte Idee wenn wir uns die verschiedenen Kosmethikas die nicht in jedem Bundesland erhältlich sind bei Interesse zuschicken.In einer größeren Stückzahl durchaus lohnend?Beim Schlecher hab ich immer dieses AS Pflegedusche gekauft,alle mögen das von meinem Haushalt.Nun wäre das Gleiche Umbenannt und in neuer Verpackung-ja ja-finde es nicht mehr-so en Mist.

    P.s Ich habe ein mal Puder Max Factor Bronzing Puder abzugeben.Habe es mir gekauft kann es nicht umtauschen wegen fehlenden Kassenbon und habe es auf meinem braunen Handrücken ausbrobiert und Zuhause festgestellt das es viel zu dunkel für meinen Teint ist.Wer es benutzt und haben möchte dem schicke ich es kostenlos zu,zum rumliegen lassen ist es zu schade.

  • massageliege mit infrarot

    --------------------------------------------------------------------------------
    hallo ihr lieben,

    da das thema sauna und infrarot gerade ansteht: ich habe seit ein paar wochen eine massageliege mit infrarot von hhp, die mir sehr sehr hilft. der hersteller kennt fibromyalgie und 2 der programme werden favorisiert für die erkrankung. mein rücken ist deutlich verbessert. naja, ich gebe hier einfach mal den link, die liege ist leider ultra teuer, aber vielleicht interessiert es jemanden, bei einigen ärzten/kliniken kann man sie sicher auch probieren.

    http://www.hhp.de/index.html

    lg, christine

    __________________
    Christine aus Bonn