Tabelle: Übersicht Pflegeprodukte ist fertig

  • Liebe Mitglieder,

    hatte vor kurzem geschrieben, dass ich eine Übersichtstabelle anfertige, in die ich alle von euch genannten Pflegeprodukte aufgelistet habe.
    Diese Tabelle ist jetzt fertig. Habe versucht sie ins Forum zu stellen, was leider mißlang. Erstellt mit Micosoft Works Tabellenkalkulation.

    Wer Interesse hat bitte melden. Kann die Datei dann per e-mail verschicken.

    Werde die Datei auch an Isabell schicken, vielleicht kann der Admin ja etwas machen.

    Liebe Grüße

  • Hallo Nati

    Erst mal vielen Dank für deine Arbeit. s25


    Ich hätte Interesse an der Tabelle. Hab mir schon Gedanken gemacht, wann sie fertig ist. Würde mich sehr freuen, wenn du sie mir mailen könntest. Brauch sie eher für meine Frau, hab immer ein ungutes Gefühl, wenn ich Sie berühren muß und so.
    Vieleich nimmt sie ja dann was aus der Liste.

    im Voraus vielen Dank s25

    schöne Grüße
    Peter

    ich kann nur jedem raten sich irgendwie Kartieren zu lassen bei geprüften Kartieren etc.

  • Hallo Nati,

    habe gerade erst gelesen, daß Du die Liste fertig hast. s27und ein herzliches Dankeschön für Deine Mühe.

    Ich freue mich sehr, kannst Du mir auch die Liste per Mail senden?

    Sei herzlich gegrüßt von der Küchenfees37

    44 Jahre, Guai seit März 2009, z.Z. 800-500-500 mg/Tag, HG liberal

  • Hallo Küchenfee, s02

    Du kannst die Liste auch im Forum runterladen. Isabell und der Admin Micha haben es möglich gemacht.
    Hier findest Du sie:
    I. Hauptforum / Fibromyalgie » Pflegeprodukte zugeordnet

    Natürlich schicke ich sie Dir auch gerne per email, es gab aber beim Öffnen der Datei Probleme wg. des Dateiformats.

    Liebe Grüße
    Nati

  • Hallo nati,

    habe mir gerade Deine List Pflegeprodukte kopiert. Danke für Deine große Mühe.

    Mal sehen, vielleicht finde ich mir da eine neue Tagespflege, denn meine reicht momentan für mein Gesicht nicht mehr aus, denn die Haut ist so trocken.

    s25 liebe Grüße fibro-uschi

    Es ist schön, das wir uns gegenseitig helfen, das tut soooooo gut!

    55 Jahre, Guaifenesin seit 15.06.08, 1200mg / Tag, 600 - 600mg Mucinex, liberale Diät mit kl. Sünden

  • s14 , Ihr Lieben !
    Werde mir die Liste auch gleich ausdrucken, danke Nati für die Mühe.
    Möchte noch erwähnen,dass auch Doras Liste mit zusätzlichen Pflegeprodukten
    neu bereichert wurde. Liebe Grüße von Birgit s05

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s14 Nati,habe mir auch die Liste runtergeladen s05
    Ein herzliches Dankeschön für Deine Mühe. s23

    Liebe Grüße von Kiki s03