Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße

  • Meine liebe Freundin J.

    Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich wo immer du gerade auf der Elbe schipperst. s10 s10 s10 s10
    Gönnt Euch noch einige schöne Urlaubstage und kommt gesund wieder heim evtl. erreiche ich dich heute noch per Handy.
    s23 s23 s23 eine Rose für Dich, eine für K. und eine für das Luckychen
    Ich hoffe die kleine Geburtstagsüberraschung per Post ist angekommen. Ganz viele s04 s04 deine Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebe Isabell,


    zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, und weitere viele frohe Lebensjahre, vor allem aber Gesundheit und weitere Verbesserungen dank Guai!

    Herzliches Drückerchen
    Deine Claudine

    s04  s10  s04  s37

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Liebe Birgit und liebe Claudine,

    für eure lieben Geburtstagsgrüße und ..wünsche danke ich euch Beiden ganz, ganz herzlich. Ja wir waren an diesemTag mal wieder auf unserem Boot. Die größte Überraschung an diesem Tag war der völlig unerwartete Besuch von Michas 2 Lieben + Klein Hundi aus dem Saarland. Und die beiden Hundis freuten sich auch, sich wieder einmal zu sehen. Wir machten uns gemeinsam einen wunderschönen Tag, wobei natürlich auch das Essen nicht zu kurz kam. s26

    Am Wochenende erwartete uns dann zu Hause deine ganz liebe Überraschung, mein Birgitchen s04. Wie du es doch immer wieder hinbekommst, so viel Freude zu verschenken s23... .

    Euch Beiden wünsche ich noch einen schönen und erholsamen Spätsommer, natürlich auch mit vielen gesundheitlichen Verbesserungen. s21s21

    Eure Isabell s04s04

  • Lieber Theologe
    Da du ein fleißiges Mitglied unseres Forums bist möchte ich dir heute zu deinem Geburtstag ganz herzlich gratulieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben und gaaaanz viele Verbesserungen im neuen Lebensjahr.
    s10 s10 s10 s10 s10 s10 s10 s10 s10
    und noch einige Blümchen s21 L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Lieber Theologe,

    na da schließe ich mich doch gleich an s23s21
    und hier noch ein Blümchen, welches ich vor ein paar Jahren als kleines Pflänzchen von unserer Birgit bekam. Schau dazu bitte den Anhang an.
    Liebe Grüße Isabell

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Geburtstagswünsche.

    Jetzt habe ich 2,5 Jahren Therapie hinter mir, aber es liegt noch ein weiter Weg vor mir.

    Ohne die Hilfe aus dem Forum wäre dieser Weg unmöglich.

    Schönen Tag s25

    61J.GUAI 15.05.2013 seit 08.05.2017 900/900mg Langzeitguaifenesin

  • Liebes Geburtstagskind Birgit,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Es ist immer toll anzusehen wie du dich für deine Mitmenschen einsetzt und immer ein offenes Ohr für uns hast.

    Theologe s21 s10

    61J.GUAI 15.05.2013 seit 08.05.2017 900/900mg Langzeitguaifenesin

  • Oh wie schade, mein Birgitchen, da habe ich dich doch nicht mehr erwischt. Mein Anruf kurz nach 8 Uhr kam zu spät. Naja, wenn man so eine weite Reise vor sich hat und die Straßenverhältnisse schwierig sind, fährt man schon gern etwas früher los. Aber auch von dieser Stelle aus wünsche ich dir nochmals meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 61. Geburtstag. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du noch viele schöne und vor Allem schmerzfreie Jahre und natürlich gemeinsam mit deinem Heiner erleben darfst.
    s11s23s23s23

    Sei herzlichst umarmt von
    s04s04 deiner Isabell s04s04

    s25s25

  • Liebe Birgit,

    zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe, Gute und Glück und vor allem weitere Fortschritte bei Therapie mit unserem Guai!
    Sei lieb gegrüßt! s04

    Deine Claudine

    s23 s23 s23

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Wünsche und wünsche euch Allen einen schönen 1. Advent. L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir noch erholsame Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2016.
    w04 w01 und ganz viele Päckchen unter dem Weihnachtsbaum Deine Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebe Birgit,
    vielen herzlichen Dank für Deine Geburstagsgrüße, über die ich mich sehr gefreut habe!
    Ich wünsche Dir auch erholsame Weihnachtsfeiertage und ein glückliches, insbesondere aber gesundes neues Jahr!
    s04 Deine Claudine
    w01 w09

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Mein liebes Geburtstagskind Hemonts,

    für
    diesen Ehrentag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich
    Gute. Gesundheit natürlich ganz besonders viel, aber genau so wichtig
    ist auch viel Freude im Leben. Und von beiden möchte ich dir so viel
    wünschen, dass du dich wohl und glücklich fühlst. s04 s04 s23 s23 s23

    Und für deine unermüdliche Treue zu unserem s25 Forum möchte ich dir außerdem auch meinen ganz persönlichen riesengroßen Dank aussprechen. s04 s04 s04 s04 s04 s04 s04

    Deine Isabell s11 s37

  • Oh, ich sehe du hast heute Geburtstag und da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich und wünsche Dir gaaaanz viele Verbesserungen in nächster Zeit.
    Es ist schön, dass du den Kontakt mit uns hälst. Gönne dir heute einen entspannten Tag. s10 s10 s10 L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebe Hemonts,

    auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und das es gesundheitlich weiter voran geht. Es ist schön, dass du dich sehr aktiv im Forum beteiligst. Fasching und Geburtstag , da kommst du aus dem Feiern nicht mehr heraus.

    Alles Gute

    Theologe s21

    61J.GUAI 15.05.2013 seit 08.05.2017 900/900mg Langzeitguaifenesin

  • s14 Ihr drei,

    vielen Dank für all die guten Wünsche, ich tue alles das sie in Erfüllung gehen. s25 hemonts

  • Lieber Admin Micha
    Wie jedes Jahr gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und vielen Dank für deine schnelle Hilfe, wenn es bei mir mit dem Schreiben
    im Forum hakt. s10 s10 s10 s11 Grüße und gute Wünsche für das kommende Jahr von Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Lieber Admin Micha,

    ich schließe mich den Geburtstagswünschen meiner Vorgängerin voll an möchte dir an diesem Tag für deine unermüdliche Unterstützung von ganzem Herzen danken. s25


    Und hier noch eine kleine Überraschung für dich:

    Bitte klick auf den Link: http://www.bewegte-grusskarten.de/index.php?ajax…iewed=100005146


    Deine Isabell s23s23s23

  • s10 s10 s10

    auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ", und s25 für die Unterstützung im Forum. Hemonts

  • s10 s10 Meine liebe Freundin J. ( liebe Isabell im Forum ) s10 s10 s10 s10 s10 s10

    Ich kann es nicht glauben, dass nun schon wieder 5 Jahre ins Land gezogen sind seit du Deinen 70.ten Geburtstag gefeiert hast.
    Damals baten wir Dr. St. Amand um eine Grußbotschaft. Da er aber auch nicht mehr der Jüngste ist ( 89 Jahre ) und noch immer täglich arbeitet, habe ich
    diesmal dort nicht nachgefragt, denn die Botschaft ist ja auch nach 5 Jahren immer noch aktuell und deshalb stelle ich sie heute noch einmal hier ein :
    " Ein Vogel flog von Deutschland nach Los Angeles und erzählte mir, dass du deinen 70. Geburtstag begehen wirst. Da ich die Vogelsprache beherrsche, verstand
    ich die Botschaft ohne Übersetzer. Du bist jemand, der sich der Hilfe für Fibromyalgiker in Deutschland gewidmet hat.- Wir glauben, dass 15 % der Frauen
    verschiedene Intensitäten dieser zerstörenden Krankheit besitzen. Dafür bewundern wir aus tiefstem Herzen Menschen wie dich, die sich für die Hilfe dieser
    Menschen in Not einsetzen. Bitte nimm meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag entgegen. Wir brauchen deine weitere Unterstützung. Die Welt
    hat zu wenig Sprachrohre dieser Qualität."
    Das Forum hat sich mit Höhen und Tiefen nun immerhin schon 12 Jahre gehalten ( wer weiß wie lange noch ? ) und mit diesem und den Büchern hast du
    wahrlich deinen Teil zur Weiterverbreitung seiner Therapie mehr als erfüllt.
    Bleibe weiterhin gesund, von den Altersbeschwerden sehen wir mal großzügig ab, und genieße mit deinen Lieben die Zeit noch in vollen Zügen.
    Ein Prosit auf die nächsten Jahre und da Dr. St. Amand die Therapie als eine Art " Verjüngung " ansieht, schaffst du locker auch noch die 80.
    Er ist dafür ja das beste Beispiel.
    Da die Feier erst am Samstag startet bekommst du heute doch schon ein Ständchen s11 Deine Birgit s23

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.