Rolfi / Neuanfang in diesem Forum

  • s14 Rolfi !
    Super, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen und freue mich mit dir.
    Gutes Arbeiten - Birgit s05 s05

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • s14 Rolfi,

    auch von mir viel Erfolg und toi, toi, toi. s05

    Liebe Grüße s02

    Isabell

  • Danke!
    Schön, wenn endlich was vorwärts geht.
    War schon sehr anstrengend, die "Knochen" mahnen zur Pause, jetzt lege ich erstmal die Füße hoch s02
    Habe schon einen guten Kontakt im Team, war ein recht guter Start, wofür ich dankbar bin und natürlich auch zufrieden.

    Liebe Grüße

  • s05 Rolfi !
    Ist das nicht herrlich, wie wir uns über solche für gesunde Menschen normale
    Dinge freuen. Ich war so happy als ich irgendwann wieder ganz alleine meine
    Wäsche auf- u. abhängen konnte, ein Gesunder wird dies nie verstehen
    können. Man erkennt den Wert der Dinge wirklich erst, wenn man sie ver-
    loren hat und jeder kleine Fortschritt ist ein Sieg. s16 s16 Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Hallo birgit!

    Kann ich dir wirklich beipflichten, selbst Kleinigkeiten oder Selbstverständlichkeiten, wo andere keinen Gedanken verschwenden oder Mühe aufbringen müssen, sind eine klare Herausforderung: diese Umstände machen uns jedoch auch kompetent, weil wir dadurch eine andere Wertschätzung entwickeln.
    In meinem Fall habe ich durch meine Umstände eine deutlich bessere Sozialkompetenz entwickelt, ist ja auch was wert s09