• Hallo an Euch alle!
    Ich wollte mal gerne einen Tip abgeben. Wir beziehen seit einiger Zeit unser Brot und auch viele andere Sachen aus dem "Lebe gesund Versand". Da ja viele aus dem Süden kommen, dies ist ein friedfertiger Landbau in Marktheidefeld ansässig. Sie liefern auch nach Österreich. In München sind sie auf dem Viktualienmarkt vertreten, sowie in Mannheim, Ludwigsburg, Stuttgart, Würzburg, Rothenburg. Sie produzieren so ziemlich alles vegetarische, vegane usw. und das ohne Mist und Gülle, ohne Nutztierhaltung, ohne chem. Dünger, ohne Klärschlamm, ohne Pestizide, ohne Genmanipulation. Die Produkte sind weiterhin ohne Mehlbehandlungsmittel, ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Säureregulatoren, Stabilisatoren, Antioxidationsmittel, Emulgatoren, Geliermittel. Was so alles in Lebensmitteln sonst drin ist, mein Gott!
    Wir beziehen prinzipiell unser Brot von dort, da zuckerfrei und das Korn ist nicht wie in den Supermarktbroten zu Tode gemahlen, hat daher einen absolut geringen glykämischen Index - also gut für die liberale Diät. Es schmeckt 100 mal besser, als vom Bäcker (siehe Inhaltsstoffe, die da alle drin sind!!!) und da die herkömmliche Art von Sauerteig verwedet wird, hält das Brot fast eine Woche frisch. Es wird von einen Tag auf den anderen geliefert. Es lohnt sich eine Sammelbestellung mit Nachbarn und Freunden zu machen. Sie haben wundervolle Sachen. Lecker! Adresse im Netz:
    http://localhost/www.LebeGesund.de oder 0800/1224000. Kann ich nur empfehlen, selbst mein Bio-Laden kommt dabei nicht mit.
    Viel Spaß und lieben Gruß, Juliane

    _____________________________________________
    Guai seit 10. 04. 2012, 2100 mg, Liberale HG-Diät

  • Hallo Julian,
    da ich ja aus dem "Süden" komme, danke ich dir für den Tipp. Wenn ich das nächste mal auf dem Viktualienmarkt bin, werde ich mir das mal anschauen.
    Schöne Woche noch und
    liebe Grüße Lollipop.
    s05 o01

    Weibl. 51 J. - Guaif. seit 1. Okt. 2010 // 4 x 200 mg Pulver / weizenfreie Ernährung
    "Das Gefühl der Gesundheit erwirbt man durch Krankheit."
    Georg Christoph Lichtenberg 1742-1799

    2 Mal editiert, zuletzt von Lollipop (13. März 2012 um 21:48)

  • Hallo, ich denke, folgendes sollte wissen, wer bei Lebe gesund einkauft:
    STUTTGARTER NACHRICHTEN vom 26. Januar 2002

    Gericht: Umstrittene Gemeinschaft muss ihren Stand räumen

    Stuttgart - Die umstrittene Erzeugergemeinschaft "Lebe gesund" muss nach einem Gerichtsbeschluss ihren Stand in der Stuttgarter Markthalle räumen. Bis zum 31. März soll die Gemeinschaft, die zur Sekte "Universelles Leben" (UL) gehört, ihren Platz räumen, entschieden die Richter nach einer Mitteilung vom Freitag.

    Die Erzeugergemeinschaft hatte in der Markthalle entgegen den vertraglichen Bedingungen wiederholt Werbebroschüren für die Mitte der 80er Jahre gegründete UL (Marktheidenfeld bei Würzburg) verteilt.

    Nach Angaben der sektenpolitischen Sprecherin der SPD- Landtagsfraktion, Carla Bregenzer, betreibt "Lebe gesund" bereits seit Jahren in Stuttgart und anderen baden-württembergischen Städten Marktstände. Diese habe teilweise andere Namen wie beispielsweise "Gut zum Leben". Unter dem Deckmantel der Werbung für landwirtschaftliche Produkte sei für die Veröffentlichungen der selbst ernannten Endzeitprophetin Gabriele Wittek geworben worden. Die Marktstände dienten als "Einstiegshilfe" in eine Organisation mit totalitären Zügen, kritisierte Bregenzer.

    Ich selbst kenne weder die Produkte, noch weiß ich genauer, was genau diese als Endzeitprophetin bezeichnete Dame propagiert. Vielleicht ist auch alles ganz harmlos. Ist nur als neutrale Info gedacht.
    Viele Grüße
    Jewel

    Jewel, 37 J., weiblich
    Guai seit 04.02.2012, 500 - 500 - 500- 500, kh-arm nach Lutz seit 12/10

  • Danke Dir Caniche!
    Es geht uns allen hier nur um Gesundheit, Trost und Verständnis in diesem Forum!
    Lieben Gruß Juliane

    _____________________________________________
    Guai seit 10. 04. 2012, 2100 mg, Liberale HG-Diät

  • o03 ihr Lieben,

    ich werde das Thema kopieren und zwar in

    Unsere Goldgrube für Körper und Seele

    Da sind ja viele weitere Themen, die uns gut tun können. Und darum ist es dort auch bestens aufgehoben.

    Danach werde ich dann das Thema hier im öffentlichen Bereich löschen. Liebes Julchen und alle weiteren Leser, übrigens ist die Goldgrube auch für alle zum Diskutieren geöffnet.

    Liebe Grüße

    eure Isabell