• Hallo ihr Lieben,
    ich habe zur Zeit schlimme Rückenschmerzen die kaum auszuhalten sind. Ob das noch von der Borreliose kommt wag ich nicht zu sages. So arge Schmerzen hatte ich schon 2 Jahre nicht mehr. Kann z.Z. keinen BH vertragen, der Verschluss am Rücken tut einfach nur weh.
    Vielleicht kennt einer von euch auch solche Probleme und hat einen gluten Rat!
    Liebe Grüße
    Christel
    600/600Guai
    liberale Diät s18s18

  • s14 liebe Christel,

    möglicherweise sind deine Wirbel blockiert. Du solltest mit deinem Hausarzt sprechen, dass er dich als dringlich zum Orthopäden überweist. Bei uns Fibros kommen solche Blockierungen sehr häufig vor, da die Bänder und Sehnen ja durch die Ablagerungen erschlafft sind. Je länger diese Blockierung besteht , um so stärker wird die Entzündung daran und schmerzt enorm.

    Liebe Grüße

    Isabell s04s21

  • Liebe Christel
    Leider funktionierte mein PC in den letzten Tagen nicht mehr. Vor der Guaitherapie und auch noch in den ersten Guaijahren hatte ich sehr oft mit Wirbelblockierungen
    zu tun und war ständig beim Osteopathen. Ich glaube auch, dass es etwas mit Blockierung zu tun hat und das ist mehr als schmerzhaft. Bei einem Auschwemmschub
    müßten die Schmerzen sich verbessern. Ich hatte Blockierungen im Rücken- und Brustbereich, ein falscher Dreh und ich war fällig. L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Llebe Isabell,
    danke für deine Antwort. Ich war vor einiger Zeit bei einem Orthopäten, ein wirklich fieser Mensch,der mir sagte, in ihrem Alter hat fast jeder Mensch Rückenschmerzen. Fibromyalgie ist eine Krankheit die man mit Antidpressiva behandeln muss, ich kann ihnen da nicht helfen. Leider muss ich jetzt wieder morgens und abends Schmerzmittel einnehmen.
    Hattest du nicht mit Schwindel zu tun, das ist auch eine schlimme Krankheit.
    Ich wünsche dir ein schönen Wochenende.
    Christel

    Liebe Birgit,
    auch dir ein Dankeschön für die Anwort. Ich werde mir nächste Woche einen Osteopathen suchen,( leider kenne ich keinen)
    Es tröstet mich immer, wenn ich nicht alleine mit den Schmerzen bin.

    Sei lieb gegrüßt
    Christel

    600/600 Guai
    liberale Diät

  • Liebe Christel
    Meine Kartiererin Annnette Grauer gab mir damals den Tipp von dem Osteopathen. Wirbelblockierungen habe ich schon lange keine mehr aber ab und an
    werde ich da doch noch vorstellig, denn durch die Ausschwemmung ändert sich ja auch die Körperstruktur und er korrigiert dann.
    Von solchen Quacksalbern, wie dein Orthopäde ist die Welt leider noch immer voll und so ein Gespräch muß man sich wirklich nicht mehr antun. s06L.G. Birgit

    Guaifenesin seit 5.6.2008, 66 Jahre z. Zeit 1800 mg Langzeitguai 600 mg Kurzzeitguai
    liberale Diät, da sie sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.

  • Liebe Christel,

    lass Dich von diesem Orthopäden bitte nicht unterkriegen. Falls Dir die Ärzteschaft Antidepressiva aufdrängen will, kann ich Dir nur den guten Rat geben, auf der Hut zu sein.
    Von meinem Rheumatologen habe ich seit einigen Monaten die offizielle Diagnose Fibromyalgie und ich habe Lyrica verschrieben bekommen.
    Dieses Medikament zu nehmen, war der größte Fehler seit Jahren. Ich bin vom Arzt über die Folgen nicht aufgeklärt worden und hatte enorme Schwierigkeiten, davon wieder loszukommen.
    Sei ganz lieb gedrückt, s04
    Deine Claudine

    52 Jahre, seit 05.10.2009 Guaifenesin // Guai Pause von 01/2017 - 12/2018 wg. Borreliose.

    Danach immer wieder Neustart / Pause nach mehrmonatiger Einnahme von Guai.

    Aktuell: Buhnerprotokoll gegen Borreliose -> verträgt sich nicht mit Guai.

    Salicylatgeprüfte Pflegeprodukte und Medikamente des Forums unter http://salfreeproducts.wordpress.com

  • Liebe Claudine,
    nach einem 3 wöchigen Aufenthalt in der Rheumaklinik Sendenhorst, hat man mir die Diagnose" Fibrmyalgie gestellt. Ich bekam morgens und abends 100 mg Tilidin und Antidepressiva, als mein Mann mich wieder nach Hause holte, lief ich neben der Spur.
    2 Jahre habe ich das Zeug geschluckt, dann von einem Tag zum andern damit aufgehört, es war eine heftige Zeit. Durch meine Borreliose
    hatte ich wieder nâheren Kontakt mit meinem Arzt, er sah mich humpeln und meinte, ich schreibe ihnen mal Gabantin auf, das hilft gegen
    die Schmerzen. Ich will so ein Zeug nicht mehr einnehmen, er schaute mich nur an, stand auf und ging aus dem Zimmer.

    Leider regnet es bei uns heftig( derGarten freut sich),
    Ich wünsche dir ein schmerzfreies Wochenende und hoffe das du dich bald vom Lyrica befreien kannst!
    Sei lieb gegrüßt
    Christel
    600/600 Guai
    liberale Diät s37